Micro-dermals

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RockinKitty » 01.10.2007 12:42

Hmmm, ja ich denke schon. Allerdings ist ja da immer noch das Problem, dass ich nicht weiß ob man da nochmal ran darf. Leider hat mir noch niemand auf meinen Thred geantwortet :cry:

Beitragvon Muskelbiber » 02.10.2007 15:19

Jetzt bitte nicht alle auf einmal auf mich einprügeln, aber ich hatte keine Lust alle 13 Seiten zu lesen. Daher weiß ich nicht ob es schonmal angesprochen wurde.....

In welchem Abstand kann man 2 oder 3 nebeneinander setzen?
Gibt es einen Mindestabstand der eingehalten werden sollte?

Und direkt nächste Frage: Wer macht sowas gut! in der Umgebung von Wuppertal?

Muskelbiber

Beitragvon RebelDevil » 02.10.2007 16:06

mh,in der umgebung von wuppertal?
ich mein den pinhead hier ausm forum macht die auch.der is in bochum (noch?)
oder den devil08/15.weiss nur nich wie weit der von wuppertal wech is.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon SpikesMum » 02.10.2007 19:24

@ RebelDevil

Zwischen Engelskirchen und Wuppertal ist es nur ein Katzensprung.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon kleine » 02.10.2007 21:32

der enrico (pinhead) ist nicht mehr in bochum...der ist jetzt in bruchsal heimisch :wink: (unter mannheim)...

aber in köln gäbs auch noch den arnulf von stigmata...der macht sie, ob gut oder schlecht können wir nicht sagen

und ansonsten noch wir hier in engelskirchen...

also machen tun die sicher mehrere (auch in köln) aber darüber wissen wir nichts genaues...

mindestabstand? kommt drauf an wo du die hinwillst...der steg muss halt genug platz haben, aber so 1-1,5 cm ist schon möglich...
kleine
Professional

Beitragvon Guest » 02.10.2007 23:02

Dann gibt's noch Serious piercing in bochum, düsseldorf und mönchengladbach. Der Nils in dem düsseldorfer Studio macht's ganz gut.
Guest

Beitragvon Muskelbiber » 04.10.2007 10:17

Danke für die Hilfe.

@kleine: Braucht man bei euch einen Termin dafür?
Und wie sind eure Öffnungszeiten, muß leider immer recht lang arbeiten..... :(
Muskelbiber

Beitragvon Mialania » 04.10.2007 10:58

Meins ist am rauswachsen *bähähähähähähääääääää* *uäääääääääääähähähähä*

Ich wollte ja eigentlich drei und das Erste ging durch das Narbengewebe vom Sternum und der ging auch gut rein, das Zweite konnte irgendwie nicht tief genug eingesetzt werden und nach längerem probieren und Tasche schneiden mit Skalpell, waren meine Nerven am Ende und ich bin nur mit Einem raus und hab noch so gemeint: schau'n wer mal, ob des hält :P

Ja, jetzt hab ich unter der Platte, nach 12 Tagen, einen kleinen Zwischenraum zur Haut... Das ist doch nicht normal, oder? Oder könnte sich das jetzt so stabilisieren?

Werd aber demnächst noch ein Foto machen und's meinem Piercer schicken. (Und sonst hier noch einfügen :P)
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Feelings-Tattoo » 04.10.2007 11:35

@ mialania: hörtr sich alles nicht sehr professionell an....

@ muskelbiber: geöffnet haben wir mo-fr von 11.00 bis 19.00 uhr
und termin brauchst du keinen dafür....

steht aber auch alles so auf unserer hp, die in der signatur mit einem klick erreichbar ist :wink:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon dobermann » 04.10.2007 11:46

Werden die nicht normalerweise mit kanüle gestochen (tasche) oder geht das auch mit skalpell??? Hab in new york zugesehen und da wurde es mit kanüle gemacht.
dobermann
Professional

Beitragvon Mialania » 04.10.2007 11:49

@ devil0815
Ich war bei Visavajara und für mich klang die Beratung und alles sehr professionell, ich will sie echt nicht schlecht machen.
Er hat nur so gemeint, er hätte das noch nie erlebt, weil "Material" wäre genug da, aber das Teil ging einfach nicht rein. Ich weiss es nicht, bin kein Piercer. Vielleicht bin ich ein Sonderfall? Ich weiss momentan einfach, dass ich es wahrscheinlich nicht nochmal machen würde, weil's mir wie sau weh getan hat. Obschon mir drei MDs sehr gefallen hätten und die Sternum ziemlich sicher raus wachsen würden, wie er mir erklärt hat, da die Hautspannung (? irgendsowas) zu hoch sei.

Jetzt hab ich eher Panik vor dem raus wachsen und dem erneuten rumgeschnibbel...
Mialania

Beitragvon dobermann » 04.10.2007 11:54

Die typen bei Visavajara sind schon top!!!
dobermann
Professional

Beitragvon Mialania » 04.10.2007 12:38

Ich hab nicht zugeschaut... Mir hat das auf der Haut rumdrücken schon weh getan und er hat irgendwie n Stück Haut genommen, dann hat's laut *klack* gemacht und ich hatte n Loch drin ^^ Dann kam er mit Zange und Schmuck an und hat versucht, das Teil reinzuschieben und es ging nicht...
Es war einfach *aua*
Mein Freund hat die Sitzung mittendrin verlassen, weil er kein Blut sehen konnte und nach seinen Angaben hätte ich mindestens einen Liter Blut verloren :lol: :roll:
Ralf hat ein paar Mal versucht, das MD reinzukriegen, stand aber immer zu weit raus und hat dann mitm Skalpell eben noch versucht, ne Tasche reinzuschnibbeln (das hab ich irgendwie gar nicht mehr richtig wahr genommen) und den Schmuck nochmal versucht einzusetzen.
Mialania

Beitragvon Gladiator » 04.10.2007 17:21

Nicht alle bei Visavajara sind top. Aus Freiburg kommt nicht viel gutes! Wenn Leute von da oben zu mir runter fahren...Bayern...mehr sag ich nicht.

Der Oli in Nürnberg z.B. ist ein ganz lieber und Top Mann. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Aber generell, es gibt viele Pfuscher auf diesem Sektor. Und ein richtig gesetztes Dermal wächst nicht raus. Blödsinn sonders gleichen. Oberflächen spannung...Man was denen alles einfällt um Ihre Inkompetenz zu vertuschen...echt Hammer!

Man kann die MD mit Kanüle, Skalpell und Biopsie Nadel setzen. Über gut oder schlecht will ich hier nicht referieren. Soll jeder machen wie er meint...
Ich machs mit Nadel bin vom Skalpell ganz weg.

LG Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Mialania » 04.10.2007 17:50

Gladiator hat geschrieben:Aber generell, es gibt viele Pfuscher auf diesem Sektor. Und ein richtig gesetztes Dermal wächst nicht raus. Blödsinn sonders gleichen. Oberflächen spannung...Man was denen alles einfällt um Ihre Inkompetenz zu vertuschen...echt Hammer!

Das mit der Oberflächenspannung war nur auf meine rausgewachsenen und zickenden Sternum bezogen.
Möcht ich nur erwähnt haben und ich hab die nicht bei Visavajara stechen lassen. Also, die haben damit gar nichts zu tun!

Wollte das nur klarstellen.
Mialania

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation