Micro-dermals

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon madmaxx » 14.10.2007 19:51

Naja hab ja jetzt schon nen paar Seiten abgesucht aber so die Erfüllung bzgl. Auswahl bei passenden Schmuck war das jetzt nicht. :/ Daher bin ich auch noch so unentschlossen.
madmaxx

Beitragvon Feelings-Tattoo » 14.10.2007 19:58

ok.....
nochmal.....

du kannst dir dermals in 2mm stärke mit aussengewinde einsetzen lassen...
dann passt ALLES was auch sonst auf handelsübliche stege usw passt. also ne riesenauswahl.

oder du lässt dir, was allgemein üblich, 1,6mm mit innengewinde einsetzen.
dann passt nur das was an schmuck mit 1,2mm aussengewinde angeboten wird.
hier kannst du aber, wie eben schon beschrieben, dir nen ganz kurzen ptfe-stab in 1,2mm (kann man selbst auf die richtige länge schneiden) in das innengewinde des dermals einschrauben. und schon kannst du alles, was an normalem schmuck in 1,2mm gibt, aufschrauben.......
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon madmaxx » 14.10.2007 20:00

Ahh ok schwer von Begriff heute (Bier?!), vielen Dank. *g*
madmaxx

Beitragvon vespaman » 15.10.2007 7:39

War mir schon klar, ich wollte damit nur sagen dass wenn madmaxx was grosses will er vielleicht über transdermals nachdenken sollte. Weil wie du gesagt hast die kleine Platte die Grösse der Aufsätze limitiert ;)

Also ich seh da eigentlich keine Verwandschaft mit dem Piercen, ausser dass man es mit einer Nadel machen kann. Pocketings, Beadings und Suspensions (wird alles durch das Durchstechen von Haut gemacht) werden ja auch im Bodymod-Bereich besprochen. Nur sind das halt Sachen die kein Geld bringen und daher von sehr wenigen gemacht werden :roll:
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon Gladiator » 16.10.2007 2:22

Sehe ich auch so wie Vespaman. Auch dass mit dem Transdermal..

Und weil es mittlerweile fast jedes Studio macht und die hygienischen Anforderungen die eines Piercings gleich setzen... wird der Pfusch in dem Bereich auch immer größer. Heute (Sonntag) hab ich einem Mädchen notfallmäßig ein handelsübliches NASENPIERCING aus dem Fleisch geholt. Sehr leckere Angelegenheit...der piercer nannte es single point...Tja alles definitionssache wie mir scheint...

Grüßle
Zuletzt geändert von Gladiator am 16.10.2007 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Feelings-Tattoo » 16.10.2007 8:17

ob es jetzt single-point-piercing, dermal anchor oder micro-dermal oder wie auch immer genannt wird......

drauf geschissen!

und wer setzt die dinger?
der piercer bzw die piercerin......

der rest ist haarspalterei.....

und dein beitrag, gladiator, hat für mich einen leichten unterschwelligen beigeschmack...., da ich das wort single-point ja in raum geworfen habe....

bei uns wird steril gearbeitet, der richtige schmuck verwendet, der kunde vernünftig aufgeklärt und auch sind wir in der lage den schmuck wieder (falls erwünscht oder nötig) OHNE große narben zu entfernen!
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Gladiator » 16.10.2007 12:16

und dein beitrag, gladiator, hat für mich einen leichten unterschwelligen beigeschmack...., da ich das wort single-point ja in raum geworfen habe....

bei uns wird steril gearbeitet, der richtige schmuck verwendet, der kunde vernünftig aufgeklärt und auch sind wir in der lage den schmuck wieder (falls erwünscht oder nötig) OHNE große narben zu entfernen!

Sag mal hast du schlecht geschlafen???? Was geht denn mit Dir ab?

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Feelings-Tattoo » 16.10.2007 12:21

nööö, hab sogar sehr gut geschlafen :wink:

fand deinen post (durch die blume zwar) ein wenig an mich gerichtet
und finds mehr als legitim darauf zu antworten....
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Gladiator » 16.10.2007 12:34

Lieber Carsten,

ich weiß wo Du es gelernt hast. Und somit gibts für mich nichts zu maulen.

Hallo? Wenn ich Dir was zu sagen hätte, würde ich Dich schon persönlich ansprechen...denke soweit müßtest mich mittlerweile kennen.

Gladiator
Professional

Beitragvon Feelings-Tattoo » 16.10.2007 12:53

dacht ich mir schon so.....
nur hätte es ja auich sein können, dass jemand anderes, der das hier liest, zu falschen schlussfolgerungen kommt. und somit ist das ja nun geklärt :wink:

und ansonsten geht mir einfach nur die momentane situation aufn piss...
wie du auch schon geschrieben hast, jeder versucht die dinger irgendwie reinzuwursteln..... hauptsache en stück abhaben vom kuchen.....
da iss soviel fehlinformation unterwegs das einem schlecht wird.......

und kann denn ENDLICH jemand mal den fred umbenennen?
Micro-dermals oder Dermal-Anchors?

"Hautknöpfe" iss echt voll daneben..... :(
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Phoenix » 16.10.2007 19:39

Ich nix moderator hier! Meldebutton verwenden!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon pinhead » 18.10.2007 20:43

hi, ihr beiden Kampfhähne/hännen habe lange nicht mehr reingeschaut aber die missverständnisse sind immer noch die gleichen.
nun seid wieder lieb zu einander.
:D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wer ein paar Sachen sehen will kann unter
myspace.com/pinhead777 schauen
pinhead
Professional

Beitragvon PunkAssFuck » 04.12.2007 23:53

soo hier da.. das eine kennt ihr ja schon.. trotzdem hier nun mal meine beiden.. das zwischen die äuglein is nu so ööhm.. 5/6 wochen alt... wenn überhaupt..*löl* sagen wir... 4 .. und das am stern seit heute...

soo.. beide gepiekst von charly, jungbluth, hamburg.. scheisse teuer.. extrem geiles gefühl..:)
Dateianhänge
DSCN2104.JPG
soo und nummer zwei
DSCN2104.JPG (84.73 KiB) 7617-mal betrachtet
DSCN2102.JPG
ma n extrem sexxy bild.. hab keen anderes grad so schnell gefunden wo man des an den augen sieht....
DSCN2102.JPG (83.86 KiB) 7617-mal betrachtet
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon bugsie » 17.12.2007 8:07

also mir gefällts sehr gut und ich bin mir am überlegen ob ich mir das zu weihnachten schenken soll :lol:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Facebook
bugsie

Beitragvon PunkAssFuck » 21.12.2007 19:26

bin immernoch mega zufrieden mit beiden und alle gut abgeheilt.. wollt ich mal kundtun.. null probleme.... :P

So und nu ma ne frage.. was is nu genau der unterschied zwischen nem transdermal und nem dermal anchor ?
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

VorherigeNächste

Zurück zu Bodymodifikation