...oh man, erstmal vielen dank für die vielen antworten.
Sicherlich besteht der wunsch des tattoos schon sehr viel länger als ich diese Freundin habe.Eigentlich steht der wunsch seit fast 5 jahren.
Jedoch war immer irgendwas, was gegen das tattoo stand.Erst ewig lang meine Arbeit, dann meine Familie(drohte mit rauswurf und stress von der anderen sorte) und jetzt sie.Es ist einfach nur zum kotzen.
Ich denke 
Sonny hat das ganz gut getroffen um was es ihr eigentlich geht.Sicherlich hat sie leider gottes noch das bild(was auch meine Familie vertritt) das nur arbeitslose, knastis und assi's ein tattoo haben.
Wie mir diese einstellung auf den sack geht.
@ Dog
...ich meine sehe diese antworten hier nicht als das, was ich anschließend tun soll.Sondern ich wollte einfach wissen wie das bei euch so mit den tattoos ist bzw was ihr in der hinsicht schon erlebt habt.
Schließlich habe ich ja meine eigene meinung und weis was ich will und was nicht.
Ich meine ich will diese tattoo seit jahren, hab viel übers motiv nachgedacht und wäre nun endlich so weit es wirklich machen zu lassen.ich meine es bleibt ein leben lang,da will ich keine 0815 scheisse an meinem arm.
jedoch will ich sie nicht verlieren, .............. .*schlimm*
@ corvidae
...glaub mir, ich vllt erst 22 aber ich bin nicht mehr ganz dumm.man kann schon beziehung nennen,sonst würde ich nicht mit ihr zusammen wohnen.(...)
Das tattoo kommt, das ist keine frage.Nur wann... 
 mFg und vielen dank
mFg und vielen dank 
 [/b]