Wäre bei mir gar kein Diskussionsgrund wert, weil mit so jemanden wäre ich gar nicht zusammen, geschweige denn befreundet. Mir haben im Laufe der letzen 1,5 Jahre soviele gute Freunde den Rücken gekehrt aus genau diesem Grund und mich für saublöd abgestempelt. Naja dann bin ich halt blöd... Ich kann doch niemand halten, bei mir zu bleiben. Wer nicht bei mir bleiben will, den halt ich auch nicht auf.
Man muß nur wissen, was man will. Alles kann man manchmal nicht haben und manchen ist die Freundin wichtiger und anderen die Stecherei. Daran ist nix verwerflich. Freunde find ich immer wieder. Leute kommen und gehen. Ist bei mir jedenfalls immer so gewesen.
Ich finde alle Einstellungen dazu in Ordnung und realistisch. Das wichtigste ist doch einfach, daß man weiß, was man für sich im Leben möchte.
Wär ich nochmal 20 oder 22 würde ich auch nochmal ganz anders darüber denken.
Andersrum gibts natürlich auch solche, die einen "nur" beklatschen, weil man gerade tätowiert ist, so eine Art Brautschau nach Tätowierten. Das kann ich ehrlich gesagt auch weder mehr hören noch sehen. Und solchen Leuten, die einen nur mögen, weil man tätowiert ist, hab ich jetzt genauso den Hahnen zugedreht. Ist doch alles beknackt auf unserer Welt
