deine persönlichen Frustrationen mit Frauen interessieren hier minimalst
Danke, Kitty!
Habe mich bisher zurückgehalten möchte aber doch auch noch meinen Senf hierzu abgeben.
Ich kann mir weder vorstellen, dass ein Partner/-in die Drohung wahr macht :"Entweder das Tattoo oder ich" noch kann ich mir vorstellen, dass der andere Partner/-in sich trennt, wenn ihm so etwas angedroht wird.
Und wenn es doch so käme, dann behaupte ich steif und fest, dass es keine Liebe war. Ich denke, es sollten sich einige Leute erst noch mal Gedanken darüber machen, wie sie für sich selber "Liebe" definieren (sagte Manu glaube ich etwas weiter oben auch schon) anstatt sich den Kopf darüber zu zerbrechen, wie (in-)tolerant und kompromissbereit (-los) man in einer Beziehung sein sollte/möchte. Damit spreche ich hier niemanden persönlich an, sondern spreche ganz allgemein.
Klar gibt es Dinge, die ich nicht unbedingt an meinem Partner haben muss, sage ich ihm dann auch, aber letztendlich entscheidet er (and the other way 'round).
Ich kann auch den Standpunkt nachvollziehen, dass es nicht nur auf die inneren Werte ankommt; auf meinen Partner bin ich auch aufmerksam geworden, weil mir das "Gesamtpaket" gefallen hat. Das war allerdings am Anfang, als wir uns kennen gelernt haben. Wenn er jetzt aber etwas an seinem Äußeren ändern würde, was mir nicht gefällt, sei es in Form einer Tätowierung oder einer anderen Bodymodifikation....ja was soll schon passieren? Er bleibt doch der Gleiche! Für mich wäre es 10000000000 schlimmer, wenn er sich charakterlich ins für mich negative verändern würde. Damit hätte ich definitiv ein Problem, aber nicht mit einer äußerlichen Veränderung. Dafür habe ich ihn in der Zeit unseres Zusammenseins zu sehr schätzen und lieben gelernt.
Ich könnte noch viel weiter ausholen, aber ich belasse es dabei weil:
Das Bier wartet und FINALE OOOOHHHHHHOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHH