Erstmal - schöner Beitrag - nette Fotos !
Dass es dort so abläuft ist aber von Anfang an klar gewesen. Ist in jeder Sendung so. Das Fernsehen möchte nur eines und das ist UNTERHALTEN !
@Sunrise: Was das "SCHLAU SEIN" mit dem nicht anschauen von Miami Ink zu tun hat ist mir nicht ganz klar. Man kann alles anschauen nur muß man sein Gehirn dabei eingeschaltet lassen.
Aber solange es Leute gibt die meinen der Paul Senior von OCC bringt bei uns die T-Shirt persönlich vorbei ist die Welt nicht mehr zu retten.
Warum sollte das Fernsehen eine Sendung bringen bei der ein Kunde in den Laden kommt der "durschnittlich aussieht" und ein chinesisches Zeichen auf den Arm möchte. Dieses wir dann tätowiert. Er bezahlt und fertig. Dann kommt der nächste Kunde...kleines Tribal auf die Brust. Es wird tätowiert ! Er freut sich. Alles gut.
Wieviele Sendungen würden damit gedreht werden.
Nein der Zuschauer will Action, Storys und Silikon. Der Zuschauer will sehen wie zwei Ladies im Bikini reinkommen von der die eine erst gestern ihren Bruder verloren hat und die andere den Krebs besiegte. Wenn die dann noch zwei mal fast zusammenklappt dann ist die Sendung perfekt.
Die Sendung hat doch gar nicht den Anspruch die Realität zu zeigen. Nirgends steht geschrieben, dass so ein Tattoo Studio läuft.
Das ist mit OCC, Monster Garage & Co doch nicht anders.
Ich weiß aus sehr zuverlässiger Quelle, dass NICHTS im Fernsehen wahr ist und dass Du angelogen wirst sobald Du den Einschaltknopf drückst.
Also immer mit Kopf fernsehen, dann klappts auch mit der Unterhaltung !
So...und nun freu ich mich auf heute mittag wenn wieder die halbnackten Bikini Girls vor meinem Laden Schlange stehen währen Paul Senior mit dem Schubkarren eine neue Lieferung OCC Shirts vorbeibringt und mein Kumpel Jesse James auf nen Drink vorbei schaut ! Ich hoffe nur dass die Ludolfs heute nicht schon wieder ein Schrottpressen-Tattoo wollen und mir Margarete Schreinemakers wieder zwei mal umkippt !!!
...gib mir 10 Minuten....dann hab ich den Entwurf fertig !!