Ich war bei Miami Ink!!!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon TBM2007 » 14.12.2007 2:35

ich finde man soll tätowierer sein weil man das liebt und nicht wegen der kohle! endweder man liebt den beruf und hat eine leidenschafft zu tätowieren oder man ist nur geil auf fette kohle schnell verdient!

meiner meinung nach würde ein tätowierer der das wirklich liebt und mit herzblut dabei ist auch umsonst machen (also umsonst tätowieren). damit will ich sagen dass es ihm dann nicht ums geld geht.

hutzutage muss man aber geld verdienen und und und denn ohne geld ist man nix das ist einfach so.

traurig aber wahr! mein onkel ist privat versichert und seine tochter nicht die ist normal versichert.

die lagen mal gemeinsam im krankenhaus weil sie beide den blinddarm weg operriert bekommen haben. und mein onkel bekam auf deutsch gesagt die welt zu üßen gelegt und sine kleine 14 jährige tohter wurde fast gar nicht beachtet und lag auf einem alten piss bett und er auf einem höhenverstellbaren bett mit kleiner massage funktion!

heutzutage ist dei erste frage und die frage die meist alles entscheidet "wie hoch ist ihr einkommen?"

das ist einfach scheiße!
"...Ich bin Vorbestraft, Asozial und Tätowiert...
-Bushido-
TBM2007
x gesperrt x

Beitragvon corvidae » 14.12.2007 9:37

endweder man liebt den beruf und hat eine leidenschafft zu tätowieren oder man ist nur geil auf fette kohle schnell verdient!

Wieso gibt es nicht beides? Kann man nur zwischen Hobby (Spass) und Arbeit (Geld) entscheiden? Wieso nicht mit dem Hobby seinen lebensunterhalt verdienen? (Auch gern mal etwas mehr als nur das nötigste - würdest du nein sagen wenn dir wer für dein Hobby einfach so mehr gibt?)

Heutzutage steht auch ein hoher Preis für Qualität - zumindest wird dies suggeriert. Schau doch mal wie hier argumentiert wird, wenn Leute nach dem Preis fragen und sagen, dass sie es teuer finden.

Da schreien dann alle Tätowierer sofort: "Qualität hat ihren Preis" ;)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon TBM2007 » 14.12.2007 19:22

@corvidae

Corvidae hat geschrieben:Wieso gibt es nicht beides? Kann man nur zwischen Hobby (Spass) und Arbeit (Geld) entscheiden? Wieso nicht mit dem Hobby seinen lebensunterhalt verdienen? (Auch gern mal etwas mehr als nur das nötigste - würdest du nein sagen wenn dir wer für dein Hobby einfach so mehr gibt?)

genau so meine ich es! jedoch gibt es auch genügend tätowierer oder möchtegern tätowierer die nur tätowieren weil sie denken dadurch reich zu werden...
"...Ich bin Vorbestraft, Asozial und Tätowiert...
-Bushido-
TBM2007
x gesperrt x

Beitragvon upsidedown » 14.12.2007 20:15

@tattoo by marcel
Es gibt ne Menge Künstler die von der Hand in den Mund leben. Spätestens aber wenn ihre Leistung anerkannt wird, lassen sie sich diese auch honorieren. So what?

Tattoos verschenken? Klingt nach Miami Ink Next Generation.
Sag mal, wenn Dein Onkel privat versichert ist, wie kommt dann seine 14 jährige Tochter in die öffentliche KV? 8)
Zuletzt geändert von upsidedown am 16.12.2007 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
upsidedown

Beitragvon d12 » 16.12.2007 19:26

das ist doch alles nur show ! :wink:
d12

Beitragvon Tuempel » 16.12.2007 22:16

@Upside: Weil die Tochter vielleicht auf die Mutter mit versichert ist?.

Wäre zumindestens eine Erklärung, fast alle meine Kollegen haben ihre Kinder auf die Ehefrau mitversichert sofern sie arbeiten gehen und gesetzl Krankenversichert sind, weil das Günstiger ist.

Verdammt und woran erinnert mich nochmal der Name.
Tuempel

Beitragvon logan-lady » 16.12.2007 23:07

vielen dank für die fotos von miami ink. zwar habe ich mir auch schon gedacht, dass es nicht alles echt sein kann (welcher spitzentattoowierer hat schon den ganzen tag keine termine??), aber dass es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. trotzdem schaue ich mir diese show gern an. denn trotz allem sehen die tattoos gut aus.
"Patrick, kannst du nicht woanders doof sein?" "Nein, nicht vor 4"
logan-lady

Beitragvon Phoenix » 17.12.2007 0:05

"Spitzentätowierer"

Naja, das sei mal dahin gestellt.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon VodkaRedBull » 17.12.2007 10:38

also n arbeitskollege von mir war dieses jahr august auch schonmal in dem studio und da wurde nicht gedreht an dem tag und er meinte er hätte da angeblich ohne weiteres nen schnellen termin holen können bei einem von den jungs und es wäre im studio absolut nichts los gewesen ... nen tattootermin hat er dann aber nicht ausgemacht weils anfangs ihres urlaubs war zwecks sonne usw. ... hat er mich jetzt angeschwindelt oder wie ? denn ich konnts mir eh nicht vorstellen
VodkaRedBull

Beitragvon logan-lady » 17.12.2007 19:55

@phoenix sind sie keine spitzentattowierer?
also für mich als laie sehen die tattoos richtig gut aus.
"Patrick, kannst du nicht woanders doof sein?" "Nein, nicht vor 4"
logan-lady

Beitragvon roca » 18.12.2007 9:17

also ich war im oktober, eigentlich zur gleichen zeit wie scarface, in miami und hab mit meiner freundin den ocean drive abgeklappert. das hotel hatten wir gleich bei der collins av...also auch ganz dicht am shop. und ich kann scarface in allem nur zustimmen...von wegen gestellt/fake/usw.

um ehrlich zu sein habe ich genau das erwartet und werde aber weiterhin miami ink schauen. und ab und zu sieht mal mal wieder eine gute tätowierung.
roca

Beitragvon corvidae » 18.12.2007 10:15

Also ich finde die Sendung (und auch die anderen Tätowier-Sendungen) eine schöne Unterhaltung nach einem arbeitsreichen Tag.

Immerhin helfen diese Sendungen das Thema "Tätowierung" etwas mehr Gesellschaftsfähig zu machen und womöglich hilft es auch, dass einige Leute mit Vorurteilen gegen tätowierte Personen ein wenig lockerer damit umgehen.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Phoenix » 19.12.2007 0:17

Stink normale tätowierer!
Garver der bessere und Cat ist auch gut. aber im großen und ganzen normaler durchschnitt. Schlechter dürften tattoos niemals sein.

Aber viel besser geht bei einigen spitzen tätowierern, die sich wirklich von der masse absetzen.

Sender suchen sich nicht die Besten aus denen ist das egal, die suchen nur storrys und schräge typen die sowas auch noch mit machen.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon DonCorleone1 » 24.12.2007 19:24

na ja, dass garver ein stinknormaler tätowierer ist, bezweifel ich ! schließlich war er auch schon vor miami ink bekannt. meiner meinung nach, gehören seine sachen zu den besten, die ich bis dato gesehen hab. Bei den anderen künstlern könntest du recht haben.
DonCorleone1

Beitragvon joerg » 25.12.2007 10:34

Hatte die Tage ne Kundin, die ist ursprünglich aus Miami und kennt das Studio sehr gut. War äußerst interessant, was sie so über den Laden zu erzählen wusste.

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, das die wenigsten Kunden, die die Jungs dort haben, direkt aus Miami sind???
Das liegt daran, das sie in Miami nicht wirklich viele Leute leiden können. Die meisten aus Miami gehen NICHT zu ihnen zum Tätowieren. Ami und Nunez sind für ihre arrogante Art und Überheblichkeit bekannt.

Zum Thema Spitzentätowierer.
Garver gehört meiner Meinung nach ebenfalls zur Elite. Vorallem, was Japanische Traditionals angeht. Da macht man ihm nicht so schnell was vor. Einen Koi freihand aufzeichnen, ist das eine. Da gehört nicht wirklich viel dazu. Aber z.B. nen Tiger über Arm und Brust zu skizzieren, das er von den Proportionen her auch stimmt, da gehört einiges dazu.

Und 2 Spitzentätowierer haben sie ja schon im Studio als Guests gehabt:
Joe Capobianco und Corey Miller

Das sind Spitzenleute!! Die Arbeiten von beiden sprechen für sich. Der eine ein Farbengott und der andere Fineline Spezialist.
Wer sticht denn heute noch richtig Fineline, wie damals Jack Rudy?? Kaum einer, weil es keiner mehr kann!! Aber das ist ein anderes Thema

Es wird immer das leidige Thema bleiben. Das Fernsehen ist Opium fürs Volk und Scheiße für die Massen. Die meisten Menschen werden immer dem hinterherspringen, was sie im Fernsehen sehen.
Irgend so ein Professor für Verhaltensforschung sagte letztens bei nem interview:

"...wenn das Fernsehen jeden Tag in den Nachrichten bringen würde, das sich die Wissenschaftler vor unzähligen Jahren geirrt hätten als sie die Farben benannt haben und aus diesem Grunde ab nächstes Jahr der Himmel nicht mehr Blau, sondern Grün sei, dann würde das 99% der Menschheit leider glauben! Die Menschheit ist durch das Fernsehen langsam und stetig verdummt worden, weil sie nicht mehr gefordert, sondern nur noch unterhaltet werden will"
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios