ich finde man soll tätowierer sein weil man das liebt und nicht wegen der kohle! endweder man liebt den beruf und hat eine leidenschafft zu tätowieren oder man ist nur geil auf fette kohle schnell verdient!
meiner meinung nach würde ein tätowierer der das wirklich liebt und mit herzblut dabei ist auch umsonst machen (also umsonst tätowieren). damit will ich sagen dass es ihm dann nicht ums geld geht.
hutzutage muss man aber geld verdienen und und und denn ohne geld ist man nix das ist einfach so.
traurig aber wahr! mein onkel ist privat versichert und seine tochter nicht die ist normal versichert.
die lagen mal gemeinsam im krankenhaus weil sie beide den blinddarm weg operriert bekommen haben. und mein onkel bekam auf deutsch gesagt die welt zu üßen gelegt und sine kleine 14 jährige tohter wurde fast gar nicht beachtet und lag auf einem alten piss bett und er auf einem höhenverstellbaren bett mit kleiner massage funktion!
heutzutage ist dei erste frage und die frage die meist alles entscheidet "wie hoch ist ihr einkommen?"
das ist einfach scheiße!