Ich war bei Miami Ink!!!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tattoogermane » 10.12.2007 22:24

finde es trotzdem klasse, dass sich jemand die mühe gemacht hat. war sicherlich auch sehr nteressant und eben informativ.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Phoenix » 10.12.2007 22:38

Danke für den Tollen beitrag!!!

100 Punkte!

Ich habs mir genau so gedacht....aber mal gut nen augenzeugenbericht von der Augenwischerei zu bekommen, drauf das es einigen Augen und Hirn öffnet, soweit vorhanden!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Sunrise » 11.12.2007 0:30

Ja, ich fands auch interessant. Jetzt weiss ich wenigstens warum ich mir das nicht anschaue.

... ich bin nämlich schlau! :lol:
Sunrise

Beitragvon ScarfaceME » 11.12.2007 8:27

Panda hat geschrieben:Also was ich halt echt seltsam finde. Warum fährt man wegen sowas ins Amiland? :D

aber im großen und ganzen bin ich nicht nur wegen miami ink nach miami gegangen!
einfach nur um abzuschalten und urlaub zu machen.
ScarfaceME

Beitragvon ScarfaceME » 11.12.2007 8:37

Sahara hat geschrieben:eins fällt mir allerdings auf - gibt man im tattoostudio trinkgeld?!
auf die idee bin ich ja noch nie gekommen. :shock:

ami james hatte das mal in der sendung gemeint, als sie yoji nur mit boxer-shirts in little havanna ausgesetz haben und er ins studio zurück laufen musste.

aber ami james sagt ja auch, meine werke seht ihr hier am strand!
und da gibts so gut wie gar keine werke damit ich mich an eins erinnere :-/

von dem her ist es eh egal.

doppelpost bitte vermeiden und den editknopp benutzen.danke!
ScarfaceME

Beitragvon Blair_W » 11.12.2007 9:58

jo echt super beitrag,respekt 8)

hab dieses miami ink nur ein zwei mal gesehen,aba is net mein geschmack,
mann sieht sofort das net die realität entspricht.

Und warum machen so top leute sowas??
Na schnells geld lockt viele,is halt so,denke ich.

Wenn hier sowas in diesem großen stil gemacht werden würde,gäbe esauch hier viele die sofort ja sagen würden.
aba is nur meine meinung ^^
Wenn man lang genug am Fluß sitzt, sieht man eines Tages die Leiche eines Feindes vorbeischwimmen
Blair_W

Beitragvon Lady » 11.12.2007 13:58

Schön dass doch manchen leuten vielleicht die Augen geöffnet werden konnten.

Mein erster gedanke war auch: "Wie sollte es sonst da abgehen?"

Zum meiner Schulzeit war ich in einem Chor, der ziemliches ansehen in der Gegend hatte und es wurde vom WDR eine 5 min. Reportage über uns gedreht.
Donnerstage wurden 3 Stunden Tonaufnahmen von uns gemacht und Freitags haben wir 8 Stunden (!!!!!!) rumgehampelt an den verschiedensten orten für die Filmaufnahmen.

Wie gesagt, für 5 min film (!!!!!)

Tja, alles Show!
Aber das kann man sich ja auch denken, ich kann nicht einfach hingehen, der zeichnet in 10 min ne Vorlage für den ganzen Rücken und dann geht es los.
1-2 mal haben sie in der Show vielleicht mal gesagt, dass es ne zweite sitzung gab, da das Tattoo so groß ist, aber auch net öfter.
Nachstechen? Sowas gibt es in der Sendung nicht ;)

Es ist nunmal Fernsehen!!!
Die Wörter "Fernsehen" und "Realität" darf man nie in einem Satz benutzen ^^ (außer man tut noch ein "nicht" in den Satz *g*)

LG
Lady

Beitragvon Dog » 12.12.2007 12:50

Erstmal - schöner Beitrag - nette Fotos !

Dass es dort so abläuft ist aber von Anfang an klar gewesen. Ist in jeder Sendung so. Das Fernsehen möchte nur eines und das ist UNTERHALTEN !

@Sunrise: Was das "SCHLAU SEIN" mit dem nicht anschauen von Miami Ink zu tun hat ist mir nicht ganz klar. Man kann alles anschauen nur muß man sein Gehirn dabei eingeschaltet lassen.

Aber solange es Leute gibt die meinen der Paul Senior von OCC bringt bei uns die T-Shirt persönlich vorbei ist die Welt nicht mehr zu retten.

Warum sollte das Fernsehen eine Sendung bringen bei der ein Kunde in den Laden kommt der "durschnittlich aussieht" und ein chinesisches Zeichen auf den Arm möchte. Dieses wir dann tätowiert. Er bezahlt und fertig. Dann kommt der nächste Kunde...kleines Tribal auf die Brust. Es wird tätowiert ! Er freut sich. Alles gut.

Wieviele Sendungen würden damit gedreht werden.

Nein der Zuschauer will Action, Storys und Silikon. Der Zuschauer will sehen wie zwei Ladies im Bikini reinkommen von der die eine erst gestern ihren Bruder verloren hat und die andere den Krebs besiegte. Wenn die dann noch zwei mal fast zusammenklappt dann ist die Sendung perfekt.

Die Sendung hat doch gar nicht den Anspruch die Realität zu zeigen. Nirgends steht geschrieben, dass so ein Tattoo Studio läuft.

Das ist mit OCC, Monster Garage & Co doch nicht anders.

Ich weiß aus sehr zuverlässiger Quelle, dass NICHTS im Fernsehen wahr ist und dass Du angelogen wirst sobald Du den Einschaltknopf drückst.

Also immer mit Kopf fernsehen, dann klappts auch mit der Unterhaltung !

So...und nun freu ich mich auf heute mittag wenn wieder die halbnackten Bikini Girls vor meinem Laden Schlange stehen währen Paul Senior mit dem Schubkarren eine neue Lieferung OCC Shirts vorbeibringt und mein Kumpel Jesse James auf nen Drink vorbei schaut ! Ich hoffe nur dass die Ludolfs heute nicht schon wieder ein Schrottpressen-Tattoo wollen und mir Margarete Schreinemakers wieder zwei mal umkippt !!! :D

...gib mir 10 Minuten....dann hab ich den Entwurf fertig !! :lol: :lol: :lol:
Bild
Dog
Professional

Beitragvon wald4tler66 » 12.12.2007 13:48

... vielen dank für deinen wunderbarem beitrag, obwohl er einen ganz leichten hang zur naivität deinerseits nicht leugnen lässt. (ich mein das im positiven sinne und keineswegs böse).

so krass hätte ich mir das allerdings nicht vorgestellt.
DANKE FÜR DIE MÜHE UND DEINE RECHERCHE!!!! PERFEKT!!!

entgegen den vielen unkenrufen, ich schau miami ink trotzdem mit meiner frau - und das sehr gerne. es unterhält und amüsiert uns. freu mich heute schon auf la ink. ich genieße diese seichten pseudo-dokus immer wieder ... ja jetzt ist es raus
... a signatis caveto ...
wald4tler66

Beitragvon Nimue » 12.12.2007 14:16

Ich gucks auch wenn ich grade mal reinschalte...

Noch viel schlimmer finde ich ?Inked ? Unter die Haut? falls das noch jemand kennt. Das läuft meines Wissens aber nur auf THE BIOGRAPHY CHANNEL . Da wird eigentlich gar nicht mehr tätowiert sondern nur gezofft. :|
Nimue

Beitragvon Loreleytattoo » 12.12.2007 20:50

Jo ScarfaceME
Hab eben deinen Bericht gelesen! In mir drinnen ist eine Welt zusammen gebrochen und meine Tastatur ertrinkt in Tränen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Musstest Du das so hart schreiben! :evil: :evil: :evil: hehehe.
Nee aber jetzt mal im Ernst: Mich würde mal interessieren wie das mit den deutschen Tattoosendungen so läuft. Vielleicht gibt der "MONK" mal seinen Senf hierzu.
Abba eins steht fest! Solche Sendungen beleben auch ein wenig das Geschäft. Und lustich finde ich es auch, wenn die Kundschaft rein kommt und sagt: "Ich kucke mir auch immer Miami Ink an" :p :p :p
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Gerhard » 13.12.2007 10:53

Ich muss auch immer nur lachen wenn ich lese wie "enttäuscht" so einige sind, dass ihnen bei diesen Sendungen nur was vorgespielt wird.

Generell kann ich Jörgs Denken, dass er es schade findet, dass sich Spitzentätowierer "zum Ausverkauf" bieten nicht ganz nachvollziehen.

Überlegt mal wieviele Tattoos jeder von euch wegen der Kohle macht. Chinastempel da, Tribal dort, und tätowiert wird jeden Tag ohne Ende, damit man erst mal seine Fixkosten decken kann und einem auch so noch etwas übrig bleibt.
Für mich wär ganz klar, dass wenn der Preis passt und das Konzept für so eine Show ich das auch machen würde.
Warum?
Wenn sich Yoji einen fetten Dodge leisten kann ohne tätowieren zu können, dann sollte für jemand der ein bischen was kann um einiges mehr drin sein.
Tätowiert wird dann schlussendes nur noch was einem unter den Fingern brennt, und Kohle verdient man, durch Tantiemen, T-shirt-, DVD Verkauf, durch die Kohle die andere Tätowierer in der "Hall of fame" also im Studio wo gedreht wird machen (die geben sicher fette Prozente ab),..............

Und man selbst hat Zeit und Kohle sich die Welt an zu sehen, Nase zu bohren oder was auch immer.

Ich finde nichts schlimm daran.
Ausserdem sehe ich auch lieber ne Fake Sendung übers tätowieren als diese fetten grindbehafteten Psycholudolfs.

Was ich immer schon gesagt habe ist, dass ich lieber andere Künstler sehen würde und nicht diesen Ami und Chris Nunjas(was weis ich wie man den schwanzgesteuerten Typen der Sendung schreibt).
Deshalb bin ich schon auf LA Ink gespannt, ob ein etwas anderes Konzept hinter dieser Show steht.

Und anscheinend kucken echt viele diese Shows da sonst nicht so viele Leute ihre Kommentare dazu abgeben könnten.
Womit wir ja auch schon wieder beim Erfolgsgrund sind.

Ich gönne es den Leuten die sich für solche Shows verkauft haben, dass sie dicke fette Kohle damit machen und tätowieren nicht mehr in erster Linie für Fixkostendeckung dient.
Ich denke dass ich gar nicht so reich werden könnte um nicht mehr zu tätowieren, ich würde dafür einfach mehr selektieren was ich machen will und was nicht.

just my 2 cent
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon tattoogermane » 13.12.2007 11:13

materialist. :wink:
tattoogermane
Professional

Beitragvon Millennium666 » 13.12.2007 11:29

tattoogermane hat geschrieben:materialist. :wink:

Sind wir das nicht alle irgendwo :?: :twisted:

Aber stimmt schon alles ! Es bringt ne menge Kohle und ma kann sich eigendlich aussuchen was man tätowieren will...... was will das Tätowierer Herz den mehr ? :mrgreen:
Millennium666

Beitragvon ReggaeSun » 13.12.2007 22:41

Naja was erwartest ?

Das Ami James da steht und mit Nunez redet ?

Die haben wohl genug zu tun durch ihren erfolg ;)

Und können ja nicht immer in ihrewm Studio rumhängen ;)
ReggaeSun

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios