Ich war bei Miami Ink!!!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Phoenix » 25.12.2007 17:32

By the Way...

"Garver der bessere" damit habe ich Garver ausgeschlossen zu: "im großen und ganzen normaler durchschnitt"

Nur nochmal um darzulegen das ich weis was ich schreibe.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon veronika » 25.12.2007 23:30

eins fällt mir allerdings auf - gibt man im tattoostudio trinkgeld?! auf die idee bin ich ja noch nie gekommen.  :shock:[/quote]

ja! da freuen sich die tätowierer drüber!

:lol: :lol: :lol:
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon Alois » 26.12.2007 11:13

...
Zuletzt geändert von Alois am 28.05.2008 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Alois
Professional

...

Beitragvon Tattookill » 27.01.2008 19:44

Ich schaue Miami Ink sehr gerne und mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob das kommerz ist oder nicht!
Wenn ich alles hasse würde, was Kommerz ist, dann..naja..müsste ich alles hassen!

Ihr stellt die 5 "Haupt"künstler (also die, die man imemr in der serie sieht) irgendwie falsch dar!

Als ob sie das alles nur für geld machen würden etc.
Jetzt stimme ich euch da zu, aber es war ja nicht immer so!
Am Anfang, wenn du einen laden aufbaust, da versuchst du jeden ran zukriegen der kommt!
Sie haben ja nicht von anfang an gewusst, dass diese Sendung so ein großer erfolg wird.
Das hört man ja auch immer.
Aber jetzt, sagt Ami James ja selber, dass sie viele Termine haben und sich der Laden bestens entwickelt hat!

Es ist klar, dass wenn da dreharbeiten laufen, sie die gaffenden Touristen nicht stehen lassen.
Die Filmen drinne und an der Scheibe kleben hände und kameras!
!!!!!!!!!!

ich finde es nur traurig, dass die Künstler abgehoben sind. Sie sind nicht mehr wirklich bodenständig.
Sie kriegen ihr tattoogeld und dann wahrscheinlich noch gage, weil sie vor laufender kamera tätowieren.
Davon wird Yoji auch leben, denke ich!

Nebenbei, ich finde Kat von D sehr unsympatisch.
Ihre Nachzügler Serie LaInk ist auch nicht grade gut...!
Bin zwar nur Laie, aber mag ihre Potraits nicht!
Tattookill

Beitragvon joerg » 27.01.2008 20:00

Du verstehst offensichtlich nicht, worum es in den USA geht. Es geht darum, das fast jeder ein Rockstar sein will. Und wenn sie die Möglichkeit bekommen, das die diesen Status irgendwie erreichen könnten, dann wird diese Möglichkeit auch ergriffen

Aber egal. Denk mal über folgendes nach. Ich dreh ne Serie, die es so noch nie im Fernsehen gegeben hat. Da stehen die Chance doch *ironiemodusan* äußerst schlecht, das ich berühmt werde, oder? *ironiemodusaus*

Hier wird niemand schlecht gemacht, oder dargestellt. Es sind lediglich die Eindrücke, was die Zuschauer von Ami und Co haben. Und für viele ist es nunmal so, das Ami als arroganter ... rüberkommt. Genauso wie Nunez und Brass und Yoji.

Und nochwas zum Thema Kat und LA Ink. Du findest die Serie nicht so toll? Dann bist du einer der wenigen. Die Einschaltquoten von LA Ink steigen stetig, im Vergleich zu Miami Ink. Gründe dafür liegen offen auf der Hand. Klar...zum einen: Sex sells. War schon immer so. Aber andererseits gibt es keine neuen Folgen von Miami Ink und die Leuten können das getue von Ami nicht ab.

Sorry...aber wenn ich sehe, wie der sich im Studio aufführt und sich der Kundschaft gegenüber verhält....nee....arrogant ist da noch das netteste, was mir da einfällt. Und NEIN....ich bin kein verfechter von Kat. Ich mag ihre Portraits auch nicht so wirklich.

Aber Corey, Hannah und Kim sind begnadete Künstler. In einer der nächsten Folgen kommt ne Zusammenarbeit zwischen Hannah und ihrem Bruder (is nur Guy Aitchison - also nix wildes). Und Kim kann auch endlich mal zeigen, was sie wirklich kann

Der Studioablauf von denen ist zwar genauso unreal, wie der von Miami Ink. Aber in LA rennen wirklich mehr durchgeknallte Idioten rum, wie in Miami
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Alois » 28.01.2008 10:15

Nur kurz zum Vergleich Miami/ LA Ink: ich hab letztens kurz im TV in LA Ink reingeschaut und hatte schnell genug... in einer früheren Folge ging es offenbar eine halbe Stunde darum, ob sich Kat "DIE TITTEN MACHEN LASSEN" sollte, und in der letzten darum, ob Corey sich sterilisieren lassen soll oder nicht... da war ich fertig für den Abend und ging zurück zum Zeichentisch.
In 5 Jahren wird dann wohl Kat´s erste Varitzen- OP live übertragen. JETZT haben wir wirklich ne Seifenoper a´la Lindenstrasse. Also, ich bin endgültig geheilt...

Möglicherweise sollten sich aber auch die männlichen Pro´s aus dem Scout zusammentun und gemeinsam zur Prostatauntersuchung gehen, live übertragen. Das gibt Einschaltquoten und Kundschaft... :wink:
Alois
Professional

Beitragvon Tuempel » 28.01.2008 11:06

Trotzdem sind die Tattoos von LA.ink meiner Meinung nach eine deutliche Klasse besser als das was bei Miami Ink produziert wird. Habe aber auch erst 2 Sendungen gesehen und warte bis es die *hust* auf DVD gibt, weil dann kann man das uninteressante vorspulen ;).

Und Kat macht fantastische Portraits, da ist es mir scheißegal ob sie eine Tussi ist oder nicht.
Tuempel

Beitragvon triaag » 28.01.2008 11:54

also ich schau mir auch beide serien an, ist für mich gute unterhaltung und die tattoos von la ink sind wie schon gesagt um klassen besser als die von miami ink. sitcom, nennt man das so?
triaag

Beitragvon Alois » 28.01.2008 12:57

@Tuempel: haste recht- ich glaub, ich werd die Serien auf meinem Festplattenrecorder aufnehmen, vorspulen und die inspirativen Teile wirken lassen...

Allerdings muss ich schon sagen, dass mir Garver´s Teile teilweise besser gefallen haben. Ist aber bloß Geschmacksache...
Alois
Professional

Beitragvon Dog » 02.02.2008 12:03

Es ist und bleibt FERNSEHEN !

Denen wird vom Sender gesagt was sie machen sollen.
"Denk doch mal über ne Brust OP nach"
"Denk doch mal über ne Sterilisation nach" "
Geh doch mal malen" usw usw...

Im Fachjargon nennt sich das DREHBUCH.

Es ist eine SERIE und die wird nach einem DREHBUCH gedreht.

Es gibt ein CASTING und es gibt SCHAUSPIELER.

Diese SCHAUSPIELER sind in dem Fall halt echte Tätowierer und echte Kunden.

Man sucht sich noch ne Klinik die das Beratungsgespräch filmen läßt und hat somit zwischen den einzelnen Tattoos noch ne "nette Story" aus dem vermeintlichen Privatleben der Tätowierer.

Auch der peinliche Pixie Auftritt als sie dachte sie würde gefeuert. Schon klar, wenn Du einmal nicht im Laden bist dann hast Du schon Angst von deiner "BESTEN FREUNDIN" rausgeworfen zu werden !?

Mal abgesehen war diese Szene sowieso absoluter Müll. Miss Superrockstar Kat (die sich beim "Tätowieren lassen" eh immer sehr seltsam verhält muß natürlich mit Alkohol und Zigaretten ihre Session verbringen ! GEHT LEIDER GAR NICHT ! NICHT MAL FÜRS FERNSEHEN !!

Auch das ständige "wir sind alle soooo tolle Freunde" und mein Kumpel Scott von Anthrax und mein Kumpel XY von Z und mein bester Freund Ü von ÄÖ ! Ist doch alles blabla ! Wahrscheinlich hat sie Scott zum ersten Mal live gesehen...ist aber ihr Kumpel weil DREHBUCH !

Bei uns im Studio kommen auch immer die Kundinnen im Bikini mit Silikonbrüsten und machen dann Breakdance. Auch haben unsere Kunden immer ihre Instrumente dabei (ist doch klar-weil sie in einer Band spielen !) und führen uns ein kleines Privatkonzert im Laden vor !

Ihr dürft mich nicht falsch verstehen...ich schau mir die Sendungen auch an und lass mich davon UNTERHALTEN aber es ist und bleibt FERNSEHEN !

Die Realität ist anders....zumindest bei uns im Shop ! :D
Bild
Dog
Professional

Beitragvon alexberlin27 » 02.02.2008 13:13

Ich kann DOG nur Recht geben mit seinem Post ich denke du hast es so ziemlich auf den Punkt gebracht.

Also ich liebe DMAX ob nun wegen Miami Ink, La Ink, Jungbluth oder OCC. Ich mag solche Dokus (Soaps) halt. Das interessante an diesen Serien ist eigentlich nur wie sie sich im laufe der Zeit entwickeln. AM Anfang geht es noch um das Tätowieren oder Bikes bauen und je erfolgreicher alles wird geht es nur noch darum auf welchen Parties sie sind was sie sich neues gekauft haben usw.

Es ist schade ich schaue die Tätowiersendungen weil ich Tattoos sehen will, ich schaue OCC weil ich sehen will wie sie Bikes bauen. Klar ist so nen Streit zwischen Vater und Sohn oder eine Kat von D die mit Bikini vorm Spiegel steht und überlegt ob ihre Brüste zu klein sind ne gute Abwechslung. Die Serien sollten aber trotzdem lieber das zeigen weshalb sie gedreht wurden und nicht so viel drum herrum.

Ich muss aber nochmal Jungbluth aus meiner Aufzählung ein bisschen rauslösen. Zumindest hier haben die Machen dem Zuschauer noch nicht den Eindruck vermittelt das die Tätowierer zu Popstars geworden sind und man kann sich immer noch vorstellen mal nach Hamburg zum Tätowieren zu fahren.

Just my 2 cents

LG
alexberlin27

Beitragvon schnari » 03.02.2008 17:39

hatte jetzt keine lust den ganzen thread durchzulesen. nur den anfangsthread

ich selbst kenne south beach relativ gut. habe ein halbes jahr an der collins gewohnt

wegen den preisen. unter 200 doller geht nix. ist für mich nicht wirklich verwunderlich. ist doch normal. hast du dir auch andere preise angeguckt. restaurants (speziell an der washington oder lincoln road) da sind die preise überall auf schweizer niveau. oder noch höher.
und dass jemand gut sein soll, nur wenn er im tv ist? naja.
spätestens nach pimp my ride mit west coast customs weis ich es besser.
deren werke sind unter aller sau.

beweise seht ihr sogar auf deren homepage. z.B. camaro mit hängenden türen.

ich geh lieber zu einem unbekannten der saugut ist. egal in welchem bereich das auch ist

wars im oktober nicht etwas windig dort?
schnari

Beitragvon corvidae » 04.02.2008 9:06

Ich muss aber nochmal Jungbluth aus meiner Aufzählung ein bisschen rauslösen.
Ist ja auch ne deutsche Sendung. ;)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon dobermann » 04.02.2008 10:54

corvidae hat geschrieben:
Ich muss aber nochmal Jungbluth aus meiner Aufzählung ein bisschen rauslösen.
Ist ja auch ne deutsche Sendung. ;)

Ja genau und da is nix gefaket!!?? :roll:
dobermann
Professional

Beitragvon corvidae » 04.02.2008 11:10

dobermann hat geschrieben:Ja genau und da is nix gefaket!!?? :roll:
Nein, habe ich nicht gesagt. Aber in Deutschland werden eben andere Sendungen gedreht und auf andere Dinge wert gelegt.

Es ist und bleibt Unterhaltung! - Aber in den USA muss alles immer "Bigger 'n Better" sein. Das ist in DE eben nicht. Hier wird eher versucht einen dokumentarischen Charakter ins Spiel zu bringen.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios