Es ist und bleibt FERNSEHEN !
Denen wird vom Sender gesagt was sie machen sollen.
"Denk doch mal über ne Brust OP nach"
"Denk doch mal über ne Sterilisation nach" "
Geh doch mal malen" usw usw...
Im Fachjargon nennt sich das DREHBUCH.
Es ist eine SERIE und die wird nach einem DREHBUCH gedreht.
Es gibt ein CASTING und es gibt SCHAUSPIELER.
Diese SCHAUSPIELER sind in dem Fall halt echte Tätowierer und echte Kunden.
Man sucht sich noch ne Klinik die das Beratungsgespräch filmen läßt und hat somit zwischen den einzelnen Tattoos noch ne "nette Story" aus dem vermeintlichen Privatleben der Tätowierer.
Auch der peinliche Pixie Auftritt als sie dachte sie würde gefeuert. Schon klar, wenn Du einmal nicht im Laden bist dann hast Du schon Angst von deiner "BESTEN FREUNDIN" rausgeworfen zu werden !?
Mal abgesehen war diese Szene sowieso absoluter Müll. Miss Superrockstar Kat (die sich beim "Tätowieren lassen" eh immer sehr seltsam verhält muß natürlich mit Alkohol und Zigaretten ihre Session verbringen ! GEHT LEIDER GAR NICHT ! NICHT MAL FÜRS FERNSEHEN !!
Auch das ständige "wir sind alle soooo tolle Freunde" und mein Kumpel Scott von Anthrax und mein Kumpel XY von Z und mein bester Freund Ü von ÄÖ ! Ist doch alles blabla ! Wahrscheinlich hat sie Scott zum ersten Mal live gesehen...ist aber ihr Kumpel weil DREHBUCH !
Bei uns im Studio kommen auch immer die Kundinnen im Bikini mit Silikonbrüsten und machen dann Breakdance. Auch haben unsere Kunden immer ihre Instrumente dabei (ist doch klar-weil sie in einer Band spielen !) und führen uns ein kleines Privatkonzert im Laden vor !
Ihr dürft mich nicht falsch verstehen...ich schau mir die Sendungen auch an und lass mich davon UNTERHALTEN aber es ist und bleibt FERNSEHEN !
Die Realität ist anders....zumindest bei uns im Shop !