Wenn euch eh grad schlecht is...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Herger » 07.09.2007 20:11

Hab'sch fein ausjesucht, nech? 8) :mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon alita » 08.09.2007 2:46

ram hat geschrieben:@kaz:

und wenn man 'nen autoklav zuhause hätte? zwei spaulding & rogers maschinen (puma & supreme)? mario barth farben? würde das an eurer meinung was ändern?

ist doch scheissegal, was man sagt. ist eh alles falsch...

nee, lass mal. ich habe größten respekt vor allen, die tattoos lieben - und keinen bock mehr, mich zu streiten...

cheers!
ram

Vielleicht hast DU nen Autoklav zuhause.... aber kannst du garantieren, dass all die Leser die euer Forum hat sich diesen auch besorgt hat???

Dies ist die verdammte Lücke, die ich meine.... Könnt ihr garantieren, das jeder Leser den ihr habt veranwortungsvoll handelt? Deswegen halte ich solche Anweisungen und Workshops für sehr gewagt - nein unverantwortlich!!!!!!!.

Tattooscout hat nicht umsonst eine PRO-Bereich der für "Otto-Normal-Verbraucher" nicht sichtbar ist. Hier werden auch keine Fragen beantwortet die nur Pros angehen!!!!!

Und euer Argument mit früher..... Früher wurden angeblich psychisch Kranke Menschen einfach mal so am Gehirn "operiert", ohne die Folgen zu kennen. Jetzt weiß man es besser und würde nie so vorgehen....
Battle Angel Alita
alita

Beitragvon noregrets79 » 08.09.2007 8:02

Ach kommt Leute lasst es sein. Führt doch zu nix.

Mir ging/geht auch nachwievor die Hutschnur wenn ich auf die Seite gucke,
aber ihr werdet es den Leuten nicht ausreden können.
Jeder muss selbst zur Einsicht gelangen oder halt nicht.

Alle die das wollten, auch ich, haben jetzt ihre Meinung geäußert und wir sind uns alle einig das es Mist ist was da läuft.

Aber wenn das hier so weiter geht diskutieren wir an Weihnachten noch um des Kaisers Bart.

Wäre also ne feine Sache wenn der Admin diesen Thread endlich schliessen würde!

So long...
- Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. -

http://www.myspace.com/noregrets09
noregrets79

Beitragvon RebelDevil » 08.09.2007 8:49

phoenix und ich wollten die kiste hier ersma offen lassen....
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon noregrets79 » 08.09.2007 8:58

Na dann bin ich gespannt wie lange sich die Kiste noch im Kreis drehen wird.

Werds mit Popcorn und Spannung verfolgen... :wink:

noregrets79

Beitragvon Bad*Kitty » 08.09.2007 9:16

grrr, ich hasse es, inkonsequent zu sein, aber: darf man erfahren, aus welchem Grund, Rebel?

Übrigens denke ich nicht, dass die Herren Damen Hobbytätowierer in ihrem Beruf kein Bein auf die Erde kriegen, sondern eher, dass sie in ihrem Job so gut sind, dass sie Allmachtsfantasien entwickelt haben.

So gesehen wieder schade, dass es kein offizieller Ausbildungsberuf ist.
Wenn Peterle gern Mechatroniker werden will schreibt er Bewerbungen. Auf die bekommt er massig Absagen, aus verschiedenen Gründen. Vielleicht hat er paar Vorstellungsgespräche oder darf mal probearbeiten. Aber letzten Endes bekommt er einfach keine Ausbildungsstelle, wie so viele in unserem Land.
Deswegen wird Peterle aber nicht über die arroganten KFZ-Betriebe herziehen und sich zuhause im Schuppen eine eigene Werkstatt einrichten.
Nein! Er wird sich eine Alternative suchen und evtl. später den Umstieg versuchen.

Ich sage das ungern, aber auch ich bin (Achtung, bitte ALLE niederknien: ausgezeichnete) Grafik Designerin mit Namen wie Scholz&Friends a.N., Bartle, Bogle & Hegarty und Kunden wie Bosch oder Sparkasse (als Selbstständige) im Lebenslauf, hab mich aber aus dem Berufsfeld komplett zurückgezogen und weiß nun auch wieder, warum...
Während des Anfangs meiner Lehre zum Tätowierer (in einem Studio) musste ich als erstes erkennen, dass illustrieren was völlig anderes ist als Flash zeichnen, geschweigedenn tätowieren selbst. Klar, ein Auge für Komposition, Farben und Formen kommt einem zu Gute, ist aber lang nicht alles. Und ich käme NIE auf die Idee, nur weil ich gerade wg. meiner Kleinen pausieren muss, das Ganze daheim fortzuführen. Ich werde zu gegebener Zeit erneut die Mühe des Suchens auf mich nehmen, um mich mal wieder so richtig ausnutzen zu lassen. Ich brauch das.
Und gegen ein Praktikum in einer großen Werbeagentur ist das Spaß pur!

Und jetzt hol ich mir Schnittchen und Schampus, bin ja schließlich Disainer, da ess ich kein Popcorn! :mrgreen:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon tattoogermane » 08.09.2007 9:20

ich warte ja eigentlich nur noch auf die international ausgezeichneten talente, die sich in form von selbstgestochenen tattoos, die mit besten equipment und unter strengsten hygienischen voraussetzungen gestochen wurden, offenbaren.

leider lese ich von dieser seite nur eintöniges "blabla".

stell dich doch endlich und zeig uns ein paar bilder. das ist das einzige argument, welches ich von dir akzeptieren würde. deine halbschlauheiten in punkto herstellernamen von professionellem tattooequipment kann sich jeder erstklässler bei wikipedia reinziehen. eigentlich denke ich, dass zum beispiel hoschte und noch einige andere user dieses forums, die keine tattookünstler sind, entschieden mehr fachkenntnisse in sachen tattoo und dessen herstellung aufzuweisen haben, als euer gesamter pool von möchtegern.............. (die pünktchen darfst du dir selber ausfüllen) jemals haben wird.

ergo, worte sparen-bilder zeigen!

ich bin gespannt.
tattoogermane
Professional

Beitragvon noregrets79 » 08.09.2007 9:30

Sorry schonmal im Voraus für diesen Sinnlos Post!

Aber...:

*Popcornmampfundmitspannungaufdennächstenpostwart* 8) :roll:

noregrets79

Beitragvon ram » 08.09.2007 11:50

*beitrag zurückgezogen*
Zuletzt geändert von ram am 14.09.2007 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
ram

Beitragvon Bad*Kitty » 08.09.2007 12:29

@ram
schon wesentlich schlechteres gesehen.
und:
übrigends: ich habe noch nie tätowiert, weil ich mich noch nicht für gut genug halte...

na immerhin. Ein bisschen Selbstreflexion scheint ja durchaus vorhanden zu sein.
Zumindest bei dir.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon noregrets79 » 08.09.2007 12:48

@ram:

Na das sieht doch alles recht vernünftig aus!
Warum nicht gleich so? Hätte man sich das teils sinnlose Diskutieren sparen können.

Kann nur sagen weiter so!

Vor allem die Cherry Dame gefällt mir gut.

Bin zwar kein Pro aber meiner Meinung nach haben die Flashs Potential!

(jetzt werd ich bestimmt als Schleimer abgestempelt aber damit kann ich leben) :wink:

noregrets79

Beitragvon Kaz » 08.09.2007 14:20

Ich muss auch sagen dass ich selbst wesentlich schlechtere Flashs mache.
Was dein Nichttrauen zur Tätowierung angeht, würde ich sagen dass du das auch aufrecht erhalten solltest. Talent ist vorhanden, vielleicht sogar Fachwissen, aber du solltest dich dennoch wenigstens von guten Tätowierern beraten, wenn nicht sogar ausbilden lassen. Manche Sachen sind so heikel, dass man sich nicht als Autodidakt ranwagen sollte.
Kaz

Beitragvon tattoogermane » 08.09.2007 14:31

sieht doch recht vernünftig aus.

leider alles schon mal dagewesen und irgendwie .........................

....ist sowieso egal.

mach weiter so, berate und inspiriere mit deiner theoretischen und praktischen erfahrung all die anderen schwachköpfe zum verteilen schwerer krankheiten in form von tattoos und krankheiten, als solcher.

hauptsache du stehst hinterher da und bist fein raus, weil du ja nicht tätowierst.

ich kenne solche menschen zur genüge. gab´s nach der wende ohne ende. man nannte sie "wendehälse". genauso benimmst du dich im moment auch.

deine ganze art und weise, dies beinhaltet auch deine zeichnungen, überzeugen mich in keinster weise.

mehr werde ich dazu auch nicht schreiben.
tattoogermane
Professional

Beitragvon noregrets79 » 08.09.2007 14:43

@tattoogermane:

Meinst Du nicht das Du jetzt ein bissl zuweit gehst.
Starrsinnigkeit ist auch keine Art und Weise.

Wir sind uns, wie schon mehrfach gesagt, alle einig das dieses Forum mehr als Schrott ist.

Kann Deinen hasserfüllten Post nicht nachvollziehen.

Einige bzw. die meisten Ansichten kann ich auch nicht teilen was Herrn Ram betrifft aber wenigstens erkennt man die Mühe in den Flashs und er verschandelt keine Menschen.

Also komm mal wieder runter. :wink:

noregrets79

Beitragvon Gladiator » 08.09.2007 15:40

@noregrets

aber wenigstens erkennt man die Mühe in den Flashs und er verschandelt keine Menschen.

Also komm mal wieder runter.

Hahaha wie lustig. Mühe in den Flash`s. Alles abgekupferter Kram...und er verschandelt noch keine Menschen...behauptet er zumindest!

Übrigens sieht ein Profi in den Bilder nicht viel Potenzial. Halbwegs abzeichnen zu können heißt noch lange nicht Talent zu haben...Das ist dann was für Stenciljockeys...

Kann Deinen hasserfüllten Post nicht nachvollziehen.

Ist mir schon klar dass Du das nicht nachvollziehen kannst. Du hast ja auch nicht täglich mit den Opfern dieser Scratcher zu tun. Aber lassen wir das...

@Heiko
du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht!
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo