ram hat geschrieben:erstens: habe ich ahnung, ich bin anerkannter ausbilder für mediendesigner.
Oh verdammt. Warum hat mir das keiner gesagt? Ich geh ehrfürchtig in die Knie und huldige deines Seins.
ram hat geschrieben:zweitens: könnte man sicherlich eine sinnvolle ausbildung für tätowierer definieren, die verhindert, dass schwarze schafe ihre azubis wie sklaven behandeln - studium hielte ich auch nicht für sinnvoll.
Wenn man die sinnvolle Ausbildung durchziehen möchte sollte man sein Talent nehmen (was bei euch ja reichlich vorhanden ist *hüstel*) und sich in Tattoostudios vorstellen. Und wenn Du im Hinterzimmer nen Käfig siehst wo Azubi drüber steht sollte dir wiedermal der gesunde Menschenverstand, soweit vorhanden, sagen das Du da fehl am Platz bist.
ram hat geschrieben:drittens: ich bin mehrfach international für meine arbeiten ausgezeichnet worden und muss mein talent nicht vor dir rechtfertigen.
Wie lang willst Du mich denn noch quälen...ich rutsch mir doch schon die Knie blutig. Aber jetzt, nachdem ich vor einem mehrfach ausgezeichnetem Kniee...
jaja so stellst dir das wohl vor oder? Und wenn Du Oscar-Preisträger wärst würd mich das nicht die Bohne interessieren ... außer Du wärst weiblich und ... ach lassen wir das
ram hat geschrieben:ich finde es respektlos, mich dafür zu diskreditieren.
Und was ich respektlos finde hab ich ja schon einige Beiträge vorher niedergelassen. Aber süß das einer der Hobbyisten was von Respekt schreibt. Das zeigt mir doch klar das ihr in genau dieser Sache irgendwie an der Welt vorbeischwebt auf eurem Honigkuchenpferd. Ich kann euch nur wünschen das es nicht irgendwann abstürzt in Form von Anzeigen derer bei denen sich das gute Teil entzündet, ne Krankheit festgestellt wird (oh sorry ihr seid ja HygieneFanatiker) oder einfach nur weil der Betroffene durch Augen auf machen einsieht das es Körperverletzung war was ihr mit ihm gemacht habt.
Es grüßt ein NichtTätowierer
Edith:
Ein wenig scheints ja geholfen zu haben. Immerhin sehen se schon ein das Sie Gurken fabrizieren. Allerdings ist es ja dann, wenn man es wohlweißlich macht, ja schon vorsätzliche Körperverletzung. Aber da ja alle so Erhaben sind werde ich mich mal wieder den mickrigen Scoutthemen zuwenden bis wieder jemand was interessantes im Netz findet wo man sich draufstürzen kann. Kann man für den kompletten Realitätsverlust eigentlich eingewiesen werden? Ich hätte da ne Adresse parat...