Ich schwör Euch ich habs versucht. Ich hab mit mir gerungen, gekämpft hab mir den Thread verboten ect....und habe verloren

. Aber jetzt muß es raus!! Soviel geistiger Dünnschiss ist unerträglich.
@ram
aber wenn ich auf meine erfolge als gestalter hinweise
kapiers endlich das interessiert hier keinen! Bodymodforum! Nix Gestalterforum
aber wenn man kompetenz als ausbilder nachweisen kann
Ha

das ist das lächerlichste was von Dir kommen konnte. Die Ausbilderscheine bekommst Du von der IHK für ca.800 Euro nachgeschmissen.
Bisschen Unterricht, bisschen praktische und Du glaubst Du bist der Held? Armes Deutschland, kein Wunder das Du vor die Hunde gehst.
@dem Forumsbetreiber
Ich sag Dir jetzt was Dich bewogen hat so ein Forum zu gründen:
1. Du hast geschnallt, das Tattoo`s IN sind und sich damit auf vielfälltige Weise Geld verdienen lässt.(danke an die Medien)
2. Dann merktest Du, dass der Markt mit pos. Tattooforen gesättigt ist.
3. Danach überlegtest Du dir, wie man trotzdem aus dem Thema trotzdem kapital(nicht nur materiell) schlagen kann.
4. Jetzt kam Dir der Geistesblitz.

Man ich versuch selber zu inken und mach dann ein Forum auf um dass dann den sicherlich zu Hauf vorhandenen Lämmingen beizubringen. Dann bin ich ein Held!
5. Wenn ich genug ahnungslose User auf der Seite habe und der Trafic entsprechend hoch ist, dann ist es mir möglich, Werbeplätze zu verkaufen
6. Und die Mädels stehen dann bestimmt auch so auf mich, wie bei den Jungs von Miami ink....
Tja, wenn man in seinem eigenen Beruf keinen Fuß in die Tür kriegt, muß man halt sehen worauf man lukrativ in jeder Hinsicht ausweichen kann. "Held" zu sein bedeutet für manche alles, egal um welchen Preis. Zum Inhalt Deiner Seite werde ich mich im Moment nicht äussern... diejenigen von Euch, die mich kennen, wissen warum!
Amen
Marion