Was sagen eure Eltern/Verwandte ?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon maddy » 16.01.2007 20:21

my_opinion hat geschrieben:und meienr verlobten haben die ersten beiden auch gefallen blos das dritte war ihr wohl zu viel und sie hat kuerzerhand schluss gemacht aber so geht das halt.

bei sowas fehlen mir echt die worte..ne tolle verlobte hattest du da..
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Ric » 17.01.2007 8:51

wirklich krass - die nächste verlobte wird dann aber bitte eine schön bunte ;)
Ric

Beitragvon Haribo » 17.01.2007 15:49

@my opinion: Das mit der Verlobten ist ja mal krass :shock: ! Wobei da sicherlich noch mehr im Argen lag, als nur die Tattoos, ich wage zu bezweifeln, dass das der einzige Grund war. Falls doch, dann sei froh, dass Du sie los bist, denn sowas Oberflächliches hat niemand verdient...!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Tattoo-Kitten » 17.01.2007 16:16

das find ich schon gemein (auf grund der tat2s verlassen zu werden :( )
entweder akzeptiert der eine den anderen so wie er is (von innen nach außen inkl. macken und so) oder man sollte besser die hände von ihm/ihr lassen. der andere will ja auch so akzeptiert werden so wie er is, oder?? das beruht auf gegenseitigkeit.
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon my_opinion » 17.01.2007 17:47

hey thx immerhin habt ihr hier die richtige einstellung aber das stimmt schon wenn jemand so oberflaechlich ist besser finger weg und warscheinlich hatte sie auch nen anderen grund aber befor ich danach fragen konnte wurde ich schon als a.loch beschimpft und das musst ich mir dann doch nichtmehr anhoeren.
aber ansonsten abgesehen von der seite meines vaters hab ich imemr nur positive reaktionen bekommen.

thanks
my_opinion

Beitragvon tinschn » 17.01.2007 23:07

dann lass ich mich auch mal über die verlobte aus:pfui!
das dazu^^

mein papa hat mittlwerweile gefallen dran gefunden und begleitet mich desöfteren und lässt sich auch inken,) meine mum kanns nicht verhinder,hat selbst
auch eins und trotzdem noch das "schubladendenken" drauf..sie findet meine tats schön,aber nit so groß und vorallem nicht an ihrer tochter;) dennoch habe ich ein tat zum 18 bekommen :D

meine freunde sagen nur "du spinnst"...oder "das zu auffällig..das zuviel" allerdings habe ich durch meine tatts natürlich auch ganz andere menschen kennengelernt die halt auch tats haben..und da muss ich ja nit erwähnen wie die meinung ist^^
so das is meine"geschichte! :roll:
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon dapussydeluxe » 19.01.2007 21:08

Also, ich habe ja mittlerweile zwei Tattoos, was allerdings noch nicht das Ende vom Lied sein soll, weitere werden auf jeden Fall folgen und das wissen auch die meisten Leute.

Meine Eltern, sowie die meisten Verwandten sind doch sehr konservativ eingestellt und können dem nix abgewinnen und kommen immer mit so ner Scheiße wie "was machst du wenn du alt bist" und so... :roll: Wer sagt denn das ich alt werde? :mrgreen: Am extremsten ist das bei meiner Oma :lol: Aber die Omas und Opas dieser Welt leben ja sowieso in ihrer eigenen Welt ;-)

Im Freundeskreis hingegen kommt das alles sehr gut an, über Motive lässt sich ja bekanntlich streiten; aber rein das Vorhaben von mir wird denke ich von den meisten unterstützt :D
Tattoo´s - Kein Trend, sondern eine Lebenseinstellung
dapussydeluxe

Beitragvon Christian#18 » 20.01.2007 0:25

Ich hatte mein ganz eigenes Erlebniss mit Tattoos in der Familie!!!
Wir schreiben den 1.Weihnachtstag letzten Jahres(2006) wir sitzten mit der Familie am mittagstisch bei OMA und kamen auf das thema Schmerzen und Vergleiche.Als ich dann zu meiner Freundin (2 Tattoos) das es ja kaum einen Schmerz gibt den man mit Tattoowieren vergleichen kann.Darauf Antwortete völlig überaschend mein 27Jahre alter 140Kg schwerer cousin:Klar kann man den Schmerz beim Tattoowieren vergleichen man reibe nur 100 mal ein Zewatuch über die selbe Hautstelle!!! :?: :?: :?:
naja dachte ich Frage ich mal nach wie er darauf komme.Da sagte er zu meiner Überraschung er hätte schon drei Tattoos und ich machte den Fehler nach zu Fragen wo und was!!!Er stand einfach auf und entblöste seinen Oberkörper vor der Familie!!!!!!Betroffenes Schweigen!!!! Und mir viel nicht mehr viel ein aber meiner Familie.Das schönste ist immer wieder die Aussage Du weißt ja das dass nicht mehr weg geht :roll:
naja er hatte auf jeden fall ein besonderes coming out!!!
:mrgreen: :mrgreen:
Pain is just a feeling!!
Christian#18

Beitragvon verão » 17.02.2007 2:09

Oh mit meiner Mutter red ich gar nicht erst drüber...bei ihr ist es eh egal ob man es ihr vorher oder hinterher sagt, die reaktion wäre die gleiche, nur hinterher erspart man sich die diskussion ob man es wirklich machen sollte.

Ich wollte schon seit ich 14 bin ein Tattoo (damals aber noch nicht stechen lassen, weil ich mich zu jung für fühlte und das is auch gut sonst hätte ich jetzt ein kreuz unterm bauchnabel^^) und seit dem ich das Tatto thema bei meinem Vater angesprochen hat, redet er dagegen. Als ich 18 war meinte er dann, ich soll tun was ich nicht lassen kann, aber das bitte auch von meinem eigenen Geld....und als ich nun den Termin hatte hab ich es ihm gesagt und eigentlich ist er recht locker damit, hat sich wohl abgefunden^^

Meine Freunde die dagegen waren finden das Motiv jetzt schön und gegen zu es sähe "gar nicht mal so schlecht aus"
Also eigentlich ziemlich locker. Von meinem Arbeitgeber aus muss ich mir auch keine Sorgen machen, mein Chef hat nen Teufel mit Heiligenschein auf dem Schulterblatt^^
In Afrika ist heute Muttertag!
verão

Beitragvon Mak » 17.02.2007 12:37

Meine Eltern und Verwandten wissen nichts von meinem Tattoo. Es ist auf der Wade und die Zeit für kurze Hosen ist ja noch nicht erreicht. Muss mich also erst im Sommer damit auseinandersetzen.

Glaube aber nicht, dass es ein großes Problem geben wird, ist ja sowieso zu spät.

--> Makintosh
Mak

Beitragvon Panda » 30.07.2007 11:46

Zwar diesmal nicht die Eltern, aber mir ist am Wochenende was recht merkwürdiges passiert. Ich war Freitag Abend unterwegs, da dachte ich mal, da krämpelst mal die Ärmel hoch :mrgreen: ... tadaa, da kamen im Laufe des Abends drei MÄnner unterschiedlichen Alters daher und sagten ganz locker flockig zu mir: "du Arsch". :mrgreen: Tja, was wollten mir diese Leute nun genau damit sagen :!: :?: :|
Panda

Beitragvon corvidae » 30.07.2007 12:16

Panda hat geschrieben:Zwar diesmal tadaa, da kamen im Laufe des Abends drei MÄnner unterschiedlichen Alters daher und sagten ganz locker flockig zu mir: "du Arsch".

Magst noch ein Link zu einem Bild zu deinem Oberarm posten?
corvidae

Beitragvon noregrets79 » 30.07.2007 12:20

@panda: kann mir nicht vorstellen das Dich jemand für nen Kerl hält??!!!
Wahrscheinlich waren die schon im Zauberwald... 8)

Und jetzt zu dem Thema was meine Verwandschaft sagt:

Meine Mutter bekommt jedesmal ne Krise wenn Sie mich mit kurzen Ärmeln sieht aber sie hat mitlerweile resigniert.

Der Rest meiner Verwandschaft ist ehr neugierig und fragt ob weh tut und was sowas kostet.

Letztendlich bin ich ja auch alt genug um zu wissen was ich tue.
Und Rechenschaft muss ich zum Glück niemandem mehr ablegen!
- Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. -

http://www.myspace.com/noregrets09
noregrets79

Beitragvon Panda » 30.07.2007 19:04

Nix Oberarm, Unterarm. :p Aber keine Ahnung, haben wahrscheinlich zur gleichen Sorte gehört.
Panda

Beitragvon Zottel » 30.07.2007 19:08

Hmmm... Nen Hintern hast Du Dir aber nicht auf den Unterarm stechen lassen, oder? :wink:
Evtl. auch Neid? Weil die a) nicht die Kohle b) nicht den Mut c) nicht den Job dazu haben?
Zottel

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo