Moderatoren: MartiAri, BassSultan
DesLinsche hat geschrieben:ich kann veganer/vegetarier absolut dann nicht leiden wenn sie andere davon überzeugen wollen.
Vorallem wenn sie kein Fleisch essen aus überzeugung Tiere damit zu retten. Massentierhaltungen wird es trotzdem weiter geben, genauso werden Tiere weiterhin getötet um verzehrt zu werden. Natürlich kann man was dagegen tun, aber ich denke andere davon zu überzeugen vegetarier zu werden hilft da mal so garnix.
btw hier liegt grad noch das Buch: "Fleisch ist mein gemüse"
DesLinsche hat geschrieben:Wenn der Mensch auch ohne Fleisch leben kann dann sind die Backenzähne ja überflüssig...also im Laufe der zeit wird der Kiefer noch kleiner und die anderen Backenzähne werden ebenso rudimentär wie die Weisheitszähne...
tattoogermane hat geschrieben:
wer unbedingt weltverbesserer werden will, indem er/sie keine tierischen produkte verzehren will, soll dies tun.
fee294 hat geschrieben:ich esse auch gern fleisch und würde auch nicht darauf verzichten, aber wie schon gesagt wir haben keine steinzeit mehr wo wir unbedingt nerzpelze oder so brauchen, alles kann man heut abders herstellen deswegen finde ich es überflüssig und unnötig tiere so zu quälen
Klar ist dies ein Diskussionsforum, aber irgendwie wird eine Gesprächspartnerin beschuldigt nicht das nötige Hintergundwissen zu haben, es werden aber auch keine Quellen und Fakten geliefert.