wie soll sie denn jetzt wissen, was sie in "hohem alter" vertreten kann?
das weiss kein einziger mensch. da wäre man ja der zeit sowas von voraus.
ansichten ändern sich mit fortschreitendem alter. so ist das nun mal. sowas nennt man lernprozess. wer den nicht durchmacht, ergo aus den dingen des lebens nicht lernt, oder lernen will, hat eh verloren.
glaub mir eins, ich habe mit cops so einiges durch. auch in einer zeit, als "VOPO´s" noch richtig auf den putz hauen konnten und man ihrer willkür ausgeliefert war. 98% davon würde ich nicht unter "witzig" einstufen. ich habe auch hass auf diese jungs gehabt und habe auch dem ein, oder anderen ´n richtiges brett geschlagen. hab sie halt nicht als menschen, sondern als feinde gesehen.
allerdings sehe ich das heute anders. sicherlich gibt es immer noch schweine in den reihen, die ihre uniform als unantastbar betrachten, aber die meisten haben auch keinen bock auf stress.
inzwischen kenne ich, bedingt durch das studio, einige persönlich, die damals auch die ein, oder andere schlacht gegen uns schlagen mussten und des öfteren den arsch einziehen mussten, oder voll gekriegt haben. im grunde sind das auch zum grossteil nette zeitgenossen, mit denen man ein bierchen trinken kann.
von dieser einstellung hätte mich noch vor sechs-sieben jahren kein mensch überzeugt.
man lernt halt nie aus.