ahhh mein neues motiv :P

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tattoogermane » 24.11.2006 11:27

wie soll sie denn jetzt wissen, was sie in "hohem alter" vertreten kann?
das weiss kein einziger mensch. da wäre man ja der zeit sowas von voraus.

ansichten ändern sich mit fortschreitendem alter. so ist das nun mal. sowas nennt man lernprozess. wer den nicht durchmacht, ergo aus den dingen des lebens nicht lernt, oder lernen will, hat eh verloren.

glaub mir eins, ich habe mit cops so einiges durch. auch in einer zeit, als "VOPO´s" noch richtig auf den putz hauen konnten und man ihrer willkür ausgeliefert war. 98% davon würde ich nicht unter "witzig" einstufen. ich habe auch hass auf diese jungs gehabt und habe auch dem ein, oder anderen ´n richtiges brett geschlagen. hab sie halt nicht als menschen, sondern als feinde gesehen.

allerdings sehe ich das heute anders. sicherlich gibt es immer noch schweine in den reihen, die ihre uniform als unantastbar betrachten, aber die meisten haben auch keinen bock auf stress.
inzwischen kenne ich, bedingt durch das studio, einige persönlich, die damals auch die ein, oder andere schlacht gegen uns schlagen mussten und des öfteren den arsch einziehen mussten, oder voll gekriegt haben. im grunde sind das auch zum grossteil nette zeitgenossen, mit denen man ein bierchen trinken kann.
von dieser einstellung hätte mich noch vor sechs-sieben jahren kein mensch überzeugt.

man lernt halt nie aus.
tattoogermane
Professional

Beitragvon nas-t » 24.11.2006 15:44

Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu und gebe Tattoogermane recht.

Ich kenne sehr viele Poizeibeamte ( liegt vielleicht daran, dass mein Dad einer davon ist ), die auch oft genug im Frankenstadion den "Fans" gegenüber standen, die sich nur zweitrangig für das Spiel interessiert haben.
Egal wie das spiel ausgeht, hauptsache es gibt auf die Fresse.
Es gibt auf beiden Seiten Solche und Solche.
Aber denke dich mal, dass die Jungs dort ihren Job tun. Deren Job ist es, für alle die, die kein Interesse an Hirnlosen Schlägereien haben, für Sicherheit und Ordnung zu sorgen und wenn ich Cop wäre, würde ich nicht lange zögern, einen gewalltbereiten Randalierer, Hooligan, Autonomen oder sonstigen "Vollpfosten" sofort auszuschalten.
Was dir passiert ist, ist nicht korrekt! Keine Frage. Du stehst als Unbeteiligte rum und kriegst auf die Fresse. Allerdings bist du mit Sicherheit in der Scene mehr als Bekannt und dann solltest du dich in deinem eigenen Interesse von den Orten an denen es abgeht fern halten, wenn du nicht verletzt werden möchtest. Wenn du dort bist, dann haste eben Pech.
Im Osten ist das sicher noch ne Spur derber, als bei uns in Bayern.

Min 80% der Cops sind auch nur Menschen, die lieber zu Hause aufm Sofa, bei ihren Frauen und Kindern wären, als sich mit "euch" beschäftigen zu müssen, sich verbalen und Körperlich Attacken auszusetzen und dann auch noch die Dummen zu sein.

Jeder sollte zun sollen, was er/sie will, aber wenn ihr euch unbedingt aufs Maul hauen wollte, dann verabredet euch im Wald und tut das dort. Da sind keine Bullen und sowas passiert auch nicht! :)

Greetz
NAS-T ( der auch oft genug mit den grün/weißen Stress hat, allerdings nur, weil sein Auto aus der Norm fällt )
nas-t

Beitragvon BADAF » 26.11.2006 17:15

nicht schlecht deine idee ! in welcher grösse solls denn werden ?
BADAF

Beitragvon qqquuuiii » 26.11.2006 20:46

Ich hab irgendwo mal ein Bild von dir gesehn (recht freizügig) und ich fand das deine tats ganz gut kamen auf deiner haut , was ich damit sagen will zu deinem jetzigen motiv ;verunstalte dir nicht den körper bzw hals mit gehirndruchfall

mfg
MfG
qqquuuiii

Beitragvon Phoenix » 29.11.2006 4:38

He, euch kann man echt nicht alleine lassen!

Ihr habt doch nen rechten knall.
Ich hätte schon längst dicht gemacht.

Sorry wenn ich mich wien Bulle auf führe, zum glück binn ich keiner!

Ich habe null bezug zum Motiv und null ambizionen zu Halstattoos (z.Zt)
Also habe ich keine meinung dazu.

Und manchmal iss schnauze halten klüger!
Und komm mir jezt keiner "darum gehts in einem Forum"

Ne grundsatzdiskussion über Bulle oder Polizist und n halbes dutzend off topics.

zum kotzen.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon tattoogermane » 29.11.2006 11:41

schön, dass du deine freiheit jetzt ausleben kannst, aber was ist an einer diskussion falsch?

mit sinnlosen post´s

("ihr habt doch ´n rechten knall" - "und manchmal ist schnauze halten klüger")

hebst du das niveau auch nicht gerade auf schwindeleregende höhen. :roll:
tattoogermane
Professional

Beitragvon Haribo » 29.11.2006 13:48

Da muss ich dem Germanen jetzt aber mal echt zustimmen.
Ich finde, auch als Moderator könnte man sich mal einen etwas besseren Umgangston zulegen...zumal die Diskussion doch nicht wirklich eskaliert ist oder habe ich was verpasst?
Nix für ungut, aber man kann´s auch übertreiben.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Phoenix » 29.11.2006 21:18

Ich gebe euch gerne recht.
Ich war in der vergangenen Nacht nicht sonderlich eloquent.

Entschuldige mich hiermit für die rüde ausdrucksweise.

EDIT: jede menge gelöscht und verschoben...

Das Thema hat einen Thread wos diskutiert wird.

http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/p,114093/#114093
der Phoenix
Phoenix

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive