Der LOVESICKNESS-THREAD

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Haribo » 28.11.2006 17:56

Haribo hat geschrieben:Hach, irgendwie scheint es doch noch Männer zu geben, die zu mir passen und die einen nicht verarschen...zumindest einen :wink:
Bild

Okay, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :cry:
Ich fürchte, es hört mal wieder auf, bevor´s überhaupt so richtig angefangen hat.
Gestern hat er mir eröffnet (nachdem ich ihn angebettelt habe, er solle doch bitte mal ein kurzes Lebenszeichen von sich geben), dass er im März wahrscheinlich beruflich nach Stuttgart versetzt wird. Ich weiß zwar nicht wirklich, was das mit uns beiden zu tun haben soll (ich meine, es gibt Schlimmeres als 2 Stunden voneinander entfernt zu sein, auch wenn´s natürlich nicht suuuuper ist), aber irgendwie zieht er sich jetzt total zurück.
Oh Mann... :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon RebelDevil » 28.11.2006 18:02

ich hab sie heute wider gesehen.hab sie erst gar nicht erkannt,ihre haare sind gefärbt.
habs total verplant sie zu fragen,weil ich nich damit gerechnet hab sie zu sehen.
als ich die letzten tage immer dort war,wo sie is,war sie nicht da.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon maddy » 28.11.2006 18:05

Haribo hat geschrieben:Okay, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :cry:
Ich fürchte, es hört mal wieder auf, bevor´s überhaupt so richtig angefangen hat.
Gestern hat er mir eröffnet (nachdem ich ihn angebettelt habe, er solle doch bitte mal ein kurzes Lebenszeichen von sich geben), dass er im März wahrscheinlich beruflich nach Stuttgart versetzt wird. Ich weiß zwar nicht wirklich, was das mit uns beiden zu tun haben soll (ich meine, es gibt Schlimmeres als 2 Stunden voneinander entfernt zu sein, auch wenn´s natürlich nicht suuuuper ist), aber irgendwie zieht er sich jetzt total zurück.
Oh Mann... :|

vielleicht möchte er keine fernbeziehung fuehren und zieht sich deshalb zurueck bevor es ueberhaupt angefangen hat, mit euch zweien... :( ach männer..was soll man da schon gross zu sagen..alles angsthasen..
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Haribo » 28.11.2006 18:16

Ja, das befürchte ich ja auch...aber dann braucht er wohl nie auf eine Beziehung zu hoffen (die er sich ja angeblich sooo sehr wünscht), denn im "Dienste des Staates" kann ihm das eigentlich dauernd passieren, dass er wechseln muss, hat er ja schon oft genug mitgemacht...es sei denn, er wäre verheiratet mit Kindern und Haus und somit nicht flexibel genug...
Ach Mann, er soll uns wenigstens eine Chance geben. NOCH ist da gar nix 100 %-ig entschieden und selbst WENN, dann würde ich sogar mit nach Stuttgart gehen, wenn sich bis März erweisen sollte, dass es die "große Liebe" ist. Ich bin momentan sowieso arbeitslos und flexibel, ich kann mir dann auch was in Stuttgart suchen...
Aber ich bin die Letzte, die jetzt einen auf "Klammeraffen" machen will. Wenn er schon so schnell die Flinte ins Korn werfen, kann´s ihm ja nicht sooo wichtig mit uns sein... :cry:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

Haribo

Beitragvon maddy » 28.11.2006 18:30

red mit ihm drueber und sag ihm genau DAS. vielleicht hilfts ja!

was ist eigentlich mit deinem freund? ist da schluss?
maddy

Beitragvon Haribo » 28.11.2006 18:31

maddy hat geschrieben:was ist eigentlich mit deinem freund? ist da schluss?

Ja (hatte ich das nicht erwähnt? Ups...). Bin heilfroh, endlich den Schlussstrich gezogen zu haben :|

Und wegen dem Reden...tja, irgendwie traue ich mich nicht so recht, ihm das zu sagen. Ich meine, wenn er sich jetzt so zurückzieht und sich nur meldet, wenn ich nachbohre, dann mache ich´s doch auch nicht besser damit, wenn ich ihm das jetzt so alles sage...dann kriegt der ja total die Krise und denkt, ich will ihn heiraten oder so...die meisten Männer haben ja erfahrungsgemäß doch eher ein Problem damit, wenn man gleich am Anfang sooo ehrlich und offen ist :roll: Dann fühlt er sich gleich wieder "unter Druck gesetzt" und weg isser...andererseits: Das isser wahrscheinlich so oder so, wie ich die Sache sehe...demnach könnte ich´s ja drauf ankommen lassen. Nur fühle ich mich hinterher wieder wie die Gearschte, wenn ich jetzt ´nen "Seelen-Striptease" hinlege und er dann sagt "Nee, lass mal lieber gut sein"...
Menno, wie man´s macht, ist es falsch... :|

Haribo

Beitragvon maddy » 28.11.2006 18:40

"unter druck gesetzt", da könnt ich KOTZEN wenn ich das hör!!!!! "er" fuehlt sich auch bei alles und jedem "unter druck gesetzt", auch wenn da gar kein druck ist!! grrr.. ich könnt da stories erzählen, ehrlich!

aber wenn du der meinung bist, dass er "eh weg ist", dann versuchs doch zumindest mal. und sag am besten gleich dazu, dass du ihn nicht unter druck setzen willst. :twisted:
maddy

Beitragvon Haribo » 28.11.2006 18:52

maddy hat geschrieben:und sag am besten gleich dazu, dass du ihn nicht unter druck setzen willst. :twisted:

Gute Idee, das sollte ich auf alle Fälle machen :lol:
"Du, ich will Dich ja nicht unter Druck setzen, ABER..." Kommt bestimmt gut an :roll: :mrgreen:

Im übrigen hast Du ´ne Message :wink:

Haribo

Beitragvon maddy » 28.11.2006 19:00

ja, bei dem "aber" macht er sich dann schon ins hemd, pass auf. :|

message, du auch!
maddy

Beitragvon Haribo » 28.11.2006 19:59

Okay, die Sache ist gegessen, er hat keinen Bock auf Wochenend-Beziehung (von Stuttgart ganz zu schweigen) und will´s darum noch nicht mal probieren, auch wenn er Gefühle für mich hat :roll:
Wieder ein Waschlappen mehr in "meiner" Männerwelt und ich könnte nur noch brechen... :cry: :evil:

Edit:
Und wieder nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :roll:
Ich kann´s noch immer nicht glauben, aber scheinbar konnte ich ihn doch davon überzeugen, dass wir es miteinander probieren Bild
Er hat zwar immer noch "Restbedenken", aber die Hauptsache ist doch, dass wir uns mögen und alles andere wird sich schon irgendwie zeigen/entwickeln. Am Samstag sehen wir uns wieder und ich hoffe, ihn dann vollends überzeugen zu können :mrgreen:
Und ich hoffe, dass er jetzt nicht regelmäßig diese pessimistischen Phasen bekommt, sonst sprengt das hier den Thread und das will ich Euch eigentlich nur ungern antun :p Andererseits: Dafür isser ja da :wink:

Haribo

Beitragvon Chris Kay » 29.11.2006 16:55

Tja, so schnell wird Man(n) vom Waschlappen wieder zum Traumprinz.
Was soll ich sagen, was Dir und auch der Maddy passiert, nennt man einfach "Leben". So ist es, so wird es bleiben.
Da hilft es nicht, jedes Wochenende los zu ziehen und sich auf Teufel komm raus, die Liebe fürs Leben zu krallen.Ob "Er" will oder nicht. Kaum tanzt er dann nicht nach Deiner Pfeife, ist er plötzlich selbige.
Vielleicht solltest Du Dich mal fragen, ob es wirklich an der waschlappenartigen Männerwelt liegt, das Du keinen abbekommst.
Das selbe gilt für Maddy. Erst den Freund unter "Arsch" im Handy speichern, weil er mal nicht nach Deinem Gusto agiert und dann wieder himmelhoch jauchzend, weil er wieder den persönlichen Pausenkasper für Dich gemacht hat.
Für solche Mädels wie Euch sollte es eine Selbsthilfegruppe für Männer geben.
Obwohl, gibt es ja schon. Die Fremdenlegion.
Chris Kay
Professional

Beitragvon maddy » 29.11.2006 17:01

Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:Das selbe gilt für Maddy. Erst den Freund unter "Arsch" im Handy speichern, weil er mal nicht nach Deinem Gusto agiert und dann wieder himmelhoch jauchzend, weil er wieder den persönlichen Pausenkasper für Dich gemacht hat.

wie? es wäre schön, wenn das wahr wäre. diejenige die nach einer pfeife tanzt bin ich und zwar nach seiner. schlimm genug, ich weiss, und schön wärs auch, wenn deine aussage ein fuenkchen wahrheit beinhalten wuerde. seufz.
maddy

Beitragvon SpikesMum » 29.11.2006 18:19

@ Cee-Kay-Tattoo

Bild

Was bin ich froh, daß ich schon so "alt" bin und es in meinem Leben wichtigeres gibt, als irgendwelchen Kackvögeln hinterherzurennen :twisted:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Haribo » 29.11.2006 18:24

Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:Da hilft es nicht, jedes Wochenende los zu ziehen und sich auf Teufel komm raus, die Liebe fürs Leben zu krallen.Ob "Er" will oder nicht. Kaum tanzt er dann nicht nach Deiner Pfeife, ist er plötzlich selbige.

Wie "nett", dass einem hier das Wort im Munde rumgedreht wird, ohne wirklich zu wissen, worum es geht und ohne die genauen Hintergründe zu kennen :roll:
Was hat das mit "nach der Pfeife tanzen zu tun"?!
Aber ich werde mich hier sicherlich nicht rechtfertigen... :|
Find´s nur äußerst bezeichnend, wie man hier teilweise abgefertigt wird, wenn man sich mal ausheult...Hey, der Thread heißt Lovesickness, dass da mal gejammert wird, ist wohl klar. Wem´s nicht passt, braucht es ja nicht zu lesen.

Haribo

Beitragvon SpikesMum » 29.11.2006 18:28

Sorry, wenn ich mich jetzt auch wieder einmische.

Aber die Zeit, die ihr in diesem Thread verplempert und euch gegenseitig an- und ausheult, würde ich eher darauf verwenden, die angeprangerten zwischenmenschlichen Beziehungen zu verbessern ...

Sabine
SpikesMum

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema