ahhh mein neues motiv :P

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon f6Ossi » 16.11.2006 19:35

Lipsk hat geschrieben:ansonsten bleibt @PAF nur noch folgendes zu sagen: "Hände hoch das ist ein Überfall........" *sing*

...heute kommen wir von Überall! Ja wir sind da - Ultra Antifa!

:oops: Schuldigung konnte ich mir nicht verkneifen :oops:

aber wenn wir anfangen über die unterschiedlichen Fussballfanszenen zu reden haut uns Rusty oder Phönix :mrgreen: :roll: 8) jedenfalls wenn es hier drin gemacht wird

daher sorry for offtopic
f6Ossi

Beitragvon PunkAssFuck » 16.11.2006 19:52

Haaa.. jaaa... hände hoch !!!:. das ne gudde aussage.. hehehe

Hände hoch das ist ein Überfall, heute kommen wir von Überall. Ja wir sind da... ULTRA ANTIFAAA!".. jajaa.. schalalalaa..s ing wusel dusel..

nun denn ich zähle mich nun einmal zu den fans die nicht "NUR" zum fussball gehen.. aber das hat hier ja nun mal nichts zur sache zu tun.... aber egal wurst und pfui..
so....
wieso ich danach frage was andere vom motiv halten und es mir eh egal ist? Weil ich es interessant finde!

So.. und nu noch mal zum thema.. also ... ich hab mir nu ma nen gedanken gemacht.. ich denke ich werdes entweder am hals machen oder ich werde die sculter oberste oberarm partie damit bedecken.. und nein nein nein ich will nicht irgendwie noch was drum herum um das motiv DAS ist das motiv und noichts weiteres soll daran oder darum.. :P
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Detritus » 16.11.2006 20:25

PunkAssFuck hat geschrieben:wieso ich danach frage was andere vom motiv halten und es mir eh egal ist? Weil ich es interessant finde!

Interesse ist aber per Definintion das Gegenteil von Gleichgültigkeit.
Wenn man jetzt behauptet es gehe einem alles und jeder am Arsch vorbei, auf der andere Seite interessiert man sich dann aber doch gerade für Meinungen anderer, dann ist das in etwa so als würde man den Versuch unternehmen in einem runden Raum in die Ecke zu pinkeln...

Aber das ist dann ja doch eher OT, wäre aber evtl. nen Beitrag in der Plauderecke wert: "Warum ich Szenen Scheiße finde..." :D

Und zu dem Fußballgezuppel sag ich mal lieber nichts, denn wo gehobelt wird da fallen Späne...

Det[/url]
Detritus

Beitragvon PunkAssFuck » 16.11.2006 20:33

hehe.. naja.. wieso.. mir is viel egal und ich unterehalte mich trotzdem darüber, weil ich andere meinungen zwar interessant finde, darüber auch diskutiere, meiner meinung aber treu bleibe und mich von der meinung nicht weg bringen lasse... und wenn ich nun doch den oberarm nehme.. heisst es ja ned das ich meiner MEINUNG untreu bin, sondern vielleicht einfach nur, das ich am hals noch was anderes hinpacken sollte.. hehe... um den hals kommt ja noch der schriftzug "Don´t mess with the hard punx!".. aber mal sehen wie das dann mit nem motiv passt.. dazu hätte der schlagring halt gepasst.. ahh!!!
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon metalwurstsalat » 16.11.2006 22:03

hehe, du lässt dich wohl doch von den meinungen beeinflussen, oder warum schwankst du jetzt zwischen arm und hals?

hab mal folgendes lustiges bild drangepackt...
Dateianhänge
bullenschwein.jpg
oink oink
bullenschwein.jpg (25.03 KiB) 5753-mal betrachtet
metalwurstsalat

Beitragvon Detritus » 16.11.2006 22:27

Rasend komisch in der Tat... :roll:

Ich bin nun auch nicht gerade ein Freund der Trachtengruppe, zumal man meist immer nur dann Kontakt mit denen hat wenn man es gerade nicht will.(Stichwort: teure Passfotos)

Wenn man aber nicht gerade das Phrasenschwein reitet kann man ja auch mal folgendes bedenken:

Ein Großteil der Beamten die mit so "netten" Aufgaben betreut werden wie sich mit besoffenen Gewaltätern (Fußballfans sind das nämlich nicht) rumzuprügeln reißen sich nicht gerade um diesen Job. Derartige Drecksarbeit müssen vorwiegend junge Polizisten übernehmen bevor sie dann irgendwann mal in den normalen (Streifen-)Dienst dürfen.

Glaubt wirklich einer die würden am Wochenende nicht lieber bei Frau und Kind sein anstatt sich die Abende mit grölenden Assis zu vertreiben?

Det
Detritus

Beitragvon maddy » 16.11.2006 23:11

danke, det! polizistin ist nämlich nach wie vor mein absoluter traumberuf und ich finds schon hart wie der ein oder andere drueber redet (von dem/der mans nie gedacht hätte).... das mal eben als OT dazu..
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Panda » 17.11.2006 2:06

Detritus hat geschrieben:
Ich bin nun auch nicht gerade ein Freund der Trachtengruppe, zumal man meist immer nur dann Kontakt mit denen hat wenn man es gerade nicht will.(Stichwort: teure Passfotos)

Stimmt, ich eigentlich nur, wenn ich wieder was angestellt habe. Umsonst kommen die ja nicht, schon gar nicht, wenn man mal zufällig selbst dringend Hilfe brauch 8) Aber das ist OT.

Ich glaube, es gibt in jedem Beruf Arschkekse, sowohl unter Polizisten, als auch unter Hebammen.
Ein guter Freund von mir ist sogar Beamter und ich hatte noch nie Probleme mit ihm.
Was ich sagen will, ich werde mich hüten, jemals ein allgemeines Urteil auszusprechen, weil ich wurde schon oft davon überzeugt, das man nicht alles mit jedem verallgemeinern kann.
Panda

Beitragvon Lucretia » 17.11.2006 9:22

PunkAssFuck hat geschrieben: ich will ja auch nie spießig werden.. und ich denke auch nicht das ich das jemals werdew. jedefalls nicht in einem solchen ausmaß...

niedlich - als ob andere das WOLLEN würden :lol:
Ich glaub, mit spießig meinte ich u.a. auch einfach weniger radikal - und dass man es mit zunehmendem Alter oft einfach nicht mehr so dringend nötig findet, sich seine Gesinnung riesengroß für jeden sichtbar auf die Fahnen zu schreiben.
Geht jedenfalls mir so und sehr vielen Leuten in meinem Umfeld auch...
BildBild
Lucretia

Beitragvon tattoogermane » 17.11.2006 11:39

politische, oder "szene"-tattoos finde ich eh völlig daneben.

damit unterwirfst du dich doch irgendwelchem scheiss und gibst deine eigene persönlichkeit auf.

ich versteh sowas nicht. :?

um nochmal zu den cobs zu kommen.

was glaubst du denn, wie sich ein "jungbulle" fühlt, wenn er sich,bei seinen ersten einsätzen mit gröhlenden randalierern (szene, oder nicht) rumärgern musste, vieleicht noch ´ne flasche, oder ´nen stein an die waffel geschleudert bekommt, oder zuschauen musste, wie einer seiner kollegen blutend in sicherheit gebracht werden musste?

der wird sich, durch diese erfahrungen, natürlich beim nächsten mal bemühen, ein vernünftiges gespräch mit diesen leuten zu führen.
:wink:
tattoogermane
Professional

Beitragvon Haribo » 17.11.2006 11:54

Genau so ist es.
Wie heißt es so schön... "So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch raus.."
Ich finde pöbelnde Fußballfans einfach nur aso - das hat nichts mehr mit Spaß am Sport zu tun, sondern ist nur noch hohl.
Dass zwischen all den Schwachmaten ausgerechnet eine Punk-Lady zu finden ist, die "lieb und nett" ist, wird dem betreffenden Cop sicherlich kaum auffallen...der muss die Masse erstmal über einen Kamm scheren, um da irgendwie Ruhe reinzukriegen. Wie würde unsereins sich denn an seiner Stelle verhalten...?

Was nicht heißen soll, dass ich generell immer hinter der Polizei stehe. Da sind schon viele Arrogantlinge dabei, die denken, nur weil sie ´ne Uniform tragen, haben sie die Macht und den Respekt der Nation :roll: Wenn man sie mal wirklich braucht, sind sie nicht zuständig, aber Hauptsache, immer schnell beim Abkassieren dabei sein, wenn sich die Chance gibt...aber das ist ein anderes Thema :|

Nur finde ich es auch etwas arm, grundsätzlich contra cops zu sein.
Die machen auch nur ihren Job (die meisten jedenfalls, sage ich jetzt mal so :p ) und wenn´s die nicht gäbe, wäre Deutschland wohl noch etwas ärmer dran, als es eh schon ist...
Dann würde sich wahrscheinlich überhaupt gar keiner mehr trauen, überhaupt auf ein Fußballspiel zu gehen...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Detritus » 17.11.2006 13:40

Haribo hat geschrieben:Dass zwischen all den Schwachmaten ausgerechnet eine Punk-Lady zu finden ist, die "lieb und nett" ist, wird dem betreffenden Cop sicherlich kaum auffallen...

Lieb und nett?

PunkAssFuck hat geschrieben:nun denn ich zähle mich nun einmal zu den fans die nicht "NUR" zum fussball gehen..

Selber schuld wenn man dann da auch mal auf die F***** bekommt.
Selbst wenn ich nur zum gaffen dahingehe darf ich mich hinterher nicht beschweren wenn ich zwischen die Fronten gerate und auch mit dem ein oder anderen blauen Fleck nach Hause gehe.

Ansonsten stimme ich dem Germanen da voll und ganz zu. Wie ich auch weiter vorne schon geschrieben habe: Sich in ein Szenekorsett drücken zu lassen ist genauso individuell wie die Sonderangebote bei Tschibo...

Det
Detritus

Beitragvon Haribo » 17.11.2006 14:54

Detritus hat geschrieben:Lieb und nett?

Das war auf PAF bezogen bzw. auf die Tatsache, dass sie nicht zu den Randalierenden gehört hat...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon PunkAssFuck » 17.11.2006 15:01

eeeben.. ahhrg.. ich hab doch danach niemaden beschimpft, beschimmen oder kack die wand an und ich finde die derartigen gewaltausschreitungen die es nun mal von den bullen aus gibt NIEMALS gerecvhtfertigt... niemand hat was agressives getan... und die meinen zum schutz anderer fans gleich gewalt einsetzen zu müssen.. halloo?? hacht da noch was ???

aber da gehen unsere meinungen zu weit auseinander.. und ja.. ich werede mich mit dem tattoo dann vielleicht in eine szene schublade schieben.. aber schwalben, rockbilly oder sonstige tattoos sid eben so "szene"zugehörig wie nun besagter schlagring oder sonstiges...

von dem motiv werde ich nicht abweichen und damit basta.. das es nun nicht der hals mit DIESEM motiv ist, darauf bin ich nur durch nen bekannten gekommen... auf den hals wird etwas kommen, das wohl noch ne derbere aussage hat... und wenn ich damit negativ auffalle ist es mir einfach lachs.....

wie gesagt.,.. ich verstelle mich GERN im beruf.. sonst nirgends... und da auch NUR wegen dem trinkgeld.. lol...

und zum fußball : nicht jeder der nach dem spiel die auswärtigen zu den bussen begleitet ist gleich randalierender hool, ultra oder schwachmat ( ja ich unterscheide die drei gruppierungen uns stell sie nicht alle auf eine stufe ) ....
.
PunkAssFuck

Beitragvon maddy » 17.11.2006 15:23

PunkAssFuck hat geschrieben:und ich finde die derartigen gewaltausschreitungen die es nun mal von den bullen aus gibt NIEMALS gerecvhtfertigt... niemand hat was agressives getan...

paf, bitte, das glaubst du doch wohl selbst nicht.. :roll:
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive