ahhh mein neues motiv :P

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Gambit » 14.11.2006 22:20

tattoogermane hat geschrieben:...
seit einigen jahren für mich, nicht nur das alter ein grund, nicht mehr zum fussball zu gehen. :?

Kann mich Dir da nur anschliessen. Echt ätzend, was da in den unteren Ligen zur Zeit so abgeht. :evil:
Das darf man imo auch nicht mit "dann gab es nach dem Spiel mit dem Gegner noch ein bisschen Gerangel" abtun. Der Krawall ist doch für einige nur der Grund zu den Spielen zu gehen, Fans kann man das leider nicht mehr nennen.
Ich denke, dass die Polizei am Samstag und Sonntag auch lieber mit nem leckeren Pils auf der Couch liegen oder feiern würden als sich als Boxsack auf den Fussballplatz zu stellen... Abgesehen davon das dafür meine Steuergelder verpulvert werden...
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon PunkAssFuck » 14.11.2006 22:34

[quote="tattoogermane]wenn du zum fussball rennst und dich bei gerangel nicht frühzeitig verpisst, weisst du ja vorher was passiert. also hinterher nicht beschweren!!!

seit dieser saison spielen ja unsere clubs in der gleichen liga. vieleicht sehen wir uns ja mal hier in magdeburg. nette "fans" ( "pro violence streetsport" ist hier nicht nur auf t-shirts gedruckt, hier wird´s gelebt ) und zuvorkommende polizeibeamte ( die sind hier im osten so einiges gewöhnt) erwarten dich hier in der schönen landeshauptstadt von sachsen-anhalt. :wink:

seit einigen jahren für mich, nicht nur das alter ein grund, nicht mehr zum fussball zu gehen. :?[/quote]

ach tattoogermane.. ja auf das heimspiel gegen MB freu ich mich schon.. die kommen ja mit gut vielen leuten :P 14 busse oder so.. und naja.. ich bin fußball weibchen und leb das auch in gewissem maße aus.. ( das gilt nun allen ned nur dem germanen)... ich habe mich von BESGATER stresserei nach dem spiel fix distanzieren wollen, sehe mir das nur nicht mit an wenn sinnlos von den bullen aus gewalt aus geht gegen fans die NICHTS machen.. und gehe dann dazwidschen, bzw sag dsann auch mal " ey, wa soll n das" etc pp...
das motiv schlagring und das kürzel ACAB werden so oder so auf meinem körper einen platz bekommen.. ich wollte es mit 13 auf die finger.. darüber bin ich mittlerweile froh das ich es nicht getan habe.. ich mein, würde mich ned stören, aber da geht die farbe so doof raus :P und es sieht irgendwann kacke aus ..:P
un d nEIN ich mache das motiv nicht, weil ihr nun überwiegend sagt "mach es nicht" ... nicht aus trotz reaktion.. ich finde es sogar recht gut das hier mal wieder ne diskusion aufkommt und ich was zum reeden habe :P

ACAB, das wird in vielen "gruppierungen" genutzt, das ist mir sehr wohl bewusst.. bin ja auch mittlerweile seit bald 9 jahren "dabei" und ich stand seit meinem 12 lebensjahr mit der haltung da, die ich nun immernoch vertrete... bin mit dem "feindbild" aufgewachsen und stehe dazu das ich eine wirklich tiefe abscheu gegen die bullen habe.. sie nicht um hilfe bitte wenn MIT MIR etwas ist... ( es sei denn es eght um freya.. DANN tu ich es für SIE!)und sie auch nie zu rate ziehen werde, da ich da doch lieber mit dem punkt lebe, mich SELBER für etwas zu rächen was mir oder wem anders angetan wurde.. jaja böse selbstjustiz, aber dazu stehe ich.... ich möchte nun hier und jetzt meine begründungen und argumentationen CONTRA cops, PRO ACAB auch ned weiter ausbreiten, wollte das nur einmal gesagt haben

so.. nun zum rest:
Ich denke nicht das ich damit im Kindergarten etc negativ auffallen werde.. die sehen mich ja SO schon.. piercings, im sommer die tattoos, die haare etc... wissen das ich ne gute mutter bin und das ich nen job habe, dem ich geregelt nachgehe. auf der arbeit kann ich das motiv tragen, und wenn sich wer dran stört, meinet wegen mit halstuch... ich werde die ausbildung noch 2 jahre machen und dann bin ich da eh weg und suche mir nen "szeneinterneren" laden. denke die habens lieber wenn so was wie ich da ankommt wie sonst wer mit mini röckchen, hackenschühchen und handtäschchen.... das aber was anderes... :)

Ich mag das motiv.. und ich finde das teils hier auch stumpfe argumente kamen, die CONTRA sind.. und freue mich das es doch einige gibt, die sagen " Ok, scheiss motiv, nicht meine welt, aber mach, es passt zu dir!"... und ich habe keine lust mir n dickes bild malen zu lassen indem das thema dann unter geht.. das einzige was ich am überlegen war ist nen Molly auf die ander seite inken zu lassen,a ber da mir das zu viele haben. is das thema durch... evtl lass ich den hals runter über die rechte schulter noch ein weiteres bild einbauen auf dem cops nen demontranten zusammen schlagen oder das "good night white pride" motiv mit einfließen ( welches einige evtl kennen :P .... so.. wie gesagt.. das hier viele sagen " IH NE BÄÄH".. animiert mich nicht MHER dazu das tattoo zu machen... es ist ein gern gelesener kritikpunkt und ich nehme das auch so hin.. und wie gesagt, ich machs... und basta....

ein weiterer punkt ist, das ich WILL das es ein paar motive gibt, die ich nicht imemr durch einfache bekleifung verdecken kann.. irgednwann kommen auch die knöchel meiner hand dran.. aber vorherst sachen die man notfalls noch verbergen kann EBEN WEIL ich noch ind er lehre bin und irgendwann nen anderen job brauche. DAS motiv nun ist so eines von denen was ich GERNE offen tragen will, und wo mir keine andere stelle passend erscheint. Nacken is vergeben, denn über den namen meiner tochter will ich dieses "gewaltverherrlichende" motiv nicht haben.. DA mache ich schon unterschiede :P

Zur provokation: Ja.. vielleicht provoziert es menschen und KLAR wissen die cops auch was ACAB bedeutet... aber in ner rangelei, demo oder sonstiges, achtet bestimmt jeder ( haha.. IRONIE) zuerst auf die tattoos des gegenüber.... und denen isses bei sowas eh egal, oder denen nun ne tusse, n playboy oder n ultra gegenüber steht...

so.. das war es ERSTMAL :P
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon ouch » 15.11.2006 13:56

Also ich möchte zu dem geplanten Design anmerken, dass Hass generell keine gute Motivation ist, erst recht nicht bei Tattoos.

Und "ACAB" ist doch schon seit den 80ern bekannt... remember Slime...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon Hoschte » 15.11.2006 19:22

Und nun ich auch noch. Wer sich was tätowieren lässt ist mir total schnuppe. Könnte jetzt auch anfangen mit der Polizeidiskission aber das mache ich nicht. Der Germane hat es gut auf den Punkt gebracht.

Aber

Warum solch ein stupides Motiv? Ich hab da einen Gedanken den ich (gut umgesetzt) viel besser finde und er auch nicht gewaltverherrlichend rüberkommt. Mir würde z.B. dazu einfallen:

Einen Bullen (das Tier) von hinten gesehen der sich gerade umdreht. Man sieht also Arsch und den Kopf der den Betrachter wütend anschnauft. Auf dem Arsch wird er gerade gebranntmarkt mit den von dir ausgesuchten Buchstaben. Und evtl. kann mans ja noch rauchen lassen und sehen wie das Brannteisen sich gerade entfernt.

Was ich damit sagen will. Es lässt sich einiges mehr aus dem Motivwunsch zaubern als ein einfacher Schlagring. Ok mein Einfall wäre nichts für den Hals. Denk lieber noch einmal drüber nach.

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon PunkAssFuck » 15.11.2006 22:19

also.. so große überdachte. ausgefeilte tattoos sind einffach nihts für meinen hals :P hehe geile idee auf jedenfall, aber trotzdem ich will meinen schlagring ! und ich werde der idee auch nicht den rücken kehren ! :P aber ok, mans ieht wir haben hier alle unterschiedliche meinungen, zumindest meist .. oder die meisten.. und das erhält das gute forum ja auch am leben.. und stupide fionde ich das motiv eigentlich garnicht.. HAT HIER WER NEN SCHLAGRING TATTOOWIERT??? bisher hab ich keinen gesehen.. HAT HIER WER NEN STERN... (alle schreien jaaa.. naja fast alle-..) da finde ich nen stern schon wesentlich einfallsloser und langweiliger.... :P ... ausserde,m steht ja auch ne bedeutung hinter dem schlagring...

unjd hass ist keine motivation für ein motiv ? Wofür steht denn mein PUNKASSFUCK?? bestimmt nicht (nur) für punketten die siuch in den... naja.. hehehe.. es steht hauütsächlich dafür das mir alles und jeder am arsch vorbei geht, und ich MEIN eigenes ding mache .. also von daher.. hass auf ALLES UND JEDEN der sich mit meiner lebenseinstellung und erwartung nicht einigen kann.... :P
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon stoned » 15.11.2006 23:25

HAT HIER WER NEN STERN... (alle schreien jaaa.. naja fast alle-..) ...

Und jetzt, bin ich jetzt ein schlechter Mensch? :roll: :0 :p

*duck*

P.S.: Hoschte, Deine Motividee ist einfach nur Klasse!!!
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
stoned

Beitragvon maddy » 15.11.2006 23:28

PunkAssFuck hat geschrieben:unjd hass ist keine motivation für ein motiv ? Wofür steht denn mein PUNKASSFUCK?? bestimmt nicht (nur) für punketten die siuch in den... naja.. hehehe.. es steht hauütsächlich dafür das mir alles und jeder am arsch vorbei geht, und ich MEIN eigenes ding mache .. also von daher.. hass auf ALLES UND JEDEN der sich mit meiner lebenseinstellung und erwartung nicht einigen kann.... :P

ich find die einstellung ehrlich gesagt ziemlich pubertär, so hab ich mit vierzehn auch gedacht: alle sind doof die was gegen meine lebenseinstellung haben.

aber machs ruhig, machste ja eh, aber wunder dich nachher nicht wenns anders läuft als dus dir vorgestellt hast. ;)
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon ouch » 16.11.2006 12:43

Schlagring ist doch ein gängiges Motiv, hab ich schon zig Mal in Tattoo-Magazinen gesehen. Besonders bei Gang-Mitgliedern in den USA sehr beliebt...

Ich schrieb, Hass ist keine g-u-t-e Motivation! Was Hass auf anders Denkende oder anders Gläubige anrichtet, kann man ja täglich in den Nachrichten sehen... damit stellt man sich auf eine Stufe mit den Mächtigen und Dummen.

Und ich muss bekennen, hab seit 25 Jahren Sterne auf den Händen, haha...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon birmchen » 16.11.2006 13:14

PunkAssFuck hat geschrieben: das mir alles und jeder am arsch vorbei geht, und ich MEIN eigenes ding mache .. also von daher.. hass auf ALLES UND JEDEN der sich mit meiner lebenseinstellung und erwartung nicht einigen kann.... :P

Maddy hat Recht, die Einstellung zeugt wirklich von Unreife. Denn es ist absolut nicht wahr. So egoistisch, wie du dich darstellst, bist du nämlich nicht. Du scheinst eine Klasse Mutter zu sein(und deine Tochter geht dir nicht am A. vorbei), du wärst bereit auf Arbeit gewisse Rücksichten zu nehmen-z.B. ein Halstuch zu tragen- wenn die mit deinem zukünftigen Schlagring nicht zurechtkommen, und es gibt ganz sicher noch viele Bereiche, in denen du nicht mit Kopf durch die Wand gehst, sondern auch mal zurücksteckst. Und das bedeutet nicht, dass du deshalb ein Mitläufer und Ja-Sager sein mußt...
Du MUßT nicht so aggressiv sein, um dein Leben so zu führen, wie es dir gefällt, mach es einfach! Ich mach das auch, nur ecke ich damit wahrscheinlich halb so viel an, weil es mich WIRKLICH nicht interessiert, ob andere es gut oder schlecht finden-ich geh´halt meinen Weg ohne um mich zu beißen.
Und jeden zu hassen, der mit deiner Lebenseinstellung nicht zurechtkommt...? Erstens wird das echt anstrengend für dich werden und zweitens wäre das doch dumm-es ist doch deren Problem, wenn sie alles verurteilen, was sie nicht verstehen, willst du dich auf eine Stufe stellen mit Leuten, die ein so begrenztes Blickfeld haben?
Zur Klarheit nochmal: dies ist KEIN Beitrag GEGEN dein Tat2-Wunsch, das ist allein deine Entscheidung-die, wie jede andere (Entscheidung,die dich betrifft)auch NUR von dir getroffen werden kann.
birmchen

Beitragvon Hoschte » 16.11.2006 15:00

Ich möchte mal eine kleine Lanze für PAF brechen. Ich finde es sehr gut wenn Tattoos aus einer bestimmten Situation heraus entstehen. Sei es aus Hass, Liebe, Verzweiflung oder sonstiges. Es ist eben etwas was einem im Leben geprägt hat bzw. mal sehr wichtig war in dem Moment. Und selbst wenn man später "spießig" wird hat man immer etwas was einen an sein früheres, wildes Leben erinnert. Mich stört bei dem Gedanken lediglich der Ort wo diese Lebensverarbeitung stattfinden soll. Gerade sichtbare Stellen wie hier den Hals finde ich für solche Motive einfach nicht geeignet. Aber das ist eben nur für meine Person so. Und wenn PAF es dort will dann soll Sie es doch machen. NUR sollte man bei solchen Sachen doch mehrmals drüber schlafen und sich alles, auch zukünftige Szenarien, durch den Kopf gehen lassen um es später nicht doch zu bereuen. Mit bereuen meine ich in diesem Fall den Ort, nicht das Motiv.

Du wirst schon das richtige für dich entscheiden da bin ich mir sicher. :wink:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon PunkAssFuck » 16.11.2006 15:06

naja ich denke ich bin, wenn ihr das so darstellen wollt das ich es bin, diesbezüglich dann gerne pubertär :P ich will ja auch nie spießig werden.. und ich denke auch nicht das ich das jemals werdew. jedefalls nicht in einem solchen ausmaß... Das irgendwann ein tattoo am hals kommen wird bzw würde, wusste ich schon vor dem ersten... da ich tattoos am hals echt sehr geil finde und ansprechend... eigentlich wollt ich mir was auf den kopf tattoowieren lassen, aber da meine iro zeiten momentan erst mal wieder passé sind, hat sich das erledigt :P....
nun, ich werde mit meinem inker ( hab nun einen im auge der es machen wird) mal besprechen was er dazu sagt.. er selber treibt sich auch ebi mir " in der szene" herum und ich werd mal schauen was er mior dazu zu sagen hat.... ich mein wie gesagt, mir ist klar das irgendwann irgendwo bestimmt so ein tattoo mal nicht von vorteil sein wird.. aber hat man das nicht mit allem möglichen kram ? meine piercings stören auch gewisse menschen imemr wieder.. und mach sie trotzdem ned raus.. klar.. die KANN ich wenn ich WOLLTE entfernen, aber nun denn...

ja.. so ich ruf nu mal meinen inker an :P
.
PunkAssFuck

Beitragvon maddy » 16.11.2006 15:41

PunkAssFuck hat geschrieben:naja ich denke ich bin, wenn ihr das so darstellen wollt das ich es bin, diesbezüglich dann gerne pubertär :P ich will ja auch nie spießig werden..

ich wusste nicht, dass man spiessig wird sobald man aus der pubertät raus ist. und hoschte hat das sehr gut gesagt, wenn dann anderswo.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon PunkAssFuck » 16.11.2006 15:47

so meint ich das ja nicht.... lol... ich sage ja nicht das jeder spießig ist, der nicht mehr jung ist....

ich werde mit meinem inker halt nachher ma schnacken was der so sacht ...
.
PunkAssFuck

Beitragvon Detritus » 16.11.2006 17:17

PunkAssFuck hat geschrieben:es steht hauütsächlich dafür das mir alles und jeder am arsch vorbei geht, und ich MEIN eigenes ding mache

Mal so ganz doof gefragt:
Wieso fragst Du dann hier nach Meinungen wenn Dir doch eh alles am Arsch vorbeigeht? Passt ja nicht so ganz zusammen oder? :wink:

Unabhängig davon (auch wenn das ja eh nicht interessiert):
Finde sowohl das Motiv als auch die Stelle ebenfalls ziemlich dämlich.
Wenn man unbedingt provozieren will kann man das doch viel schöner als so platt und plakativ (das Hundebeispiel geht da schon in die richtige Richtung)
Persönlich ist mir eine derartige Aussage einfach zu eindimensional.
Szene hin Szene her, imho macht es mehr Sinn (auch mit Tattoos) sich als Mensch darzustellen, anstatt sich selbst in ein Korsett zu zwängen was eine bestimmte Szene vorgibt. Häufig sind nämlich die die sich in derartigen meist doch so ach toleranten Szenen rumdrücken wesentlich schlimmer was "Feindbilder" und "Schubladendenken" angeht als die Gruppen die "bekämpft" werden.

Oder anders gesagt: Häufig sind die Szenegrößen (oder die die sich dafür halten) die größten und oberflächlichsten Ar********* die auf dieser Erde rumlaufen...

Det
Detritus

Beitragvon Lipsk » 16.11.2006 18:58

Ich glaube jeder der seit der bekanntgabe WM 2006 in Dt. zum Fußball geht weiß warum du diesen Motiv wunsch hast und kann es mehr oder weniger nachvollziehen.

Meiner meinung nach ist aber der Schlagring mit dem A.C.A.B. buchstaben zu wenig. da kann man mehr draus machen.

Ein kumpel zum beispiel hat nen König auf der Wade (mit Vereinslogo als Kette) und der Schlagring ist bei ihm richtig geil als Krone gemacht.

@tattoogermane: gerade in MD ist es ziemlich krass was die Represionen bei Fußballspielen angeht aber wie du schon sagtest die Szene in MD sind auch keine Unschuldslämmer.......

ansonsten bleibt @PAF nur noch folgendes zu sagen: "Hände hoch das ist ein Überfall........" *sing*
Lipsk

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive