Der LOVESICKNESS-THREAD

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RuckFulez » 30.10.2006 22:10

PunkAssFuck hat geschrieben:RuckFulez ...... hab da wohl was verpasst.. aber KENNST du sie denn?? bzw haste sie im netz kennen gelernt oder wie oder was oder wo? hab wohl ma wieder nich aufgepasst

Kennengelernt im Netz,aber schon oft getroffen und halt täglich SMS,Anrufe......
Naja

Ob dein Entzugsproblem auch ne Krankheit is: kA :mrgreen: Bin da noch nich erfahren^^
Bisherige Tattoos:
-Drache von rechtem Oberarm über Schulterblatt
-Ball Til´ I Fall Schriftzug+BBall auf linkem Oberarm
RuckFulez

Beitragvon PunkAssFuck » 30.10.2006 22:33

hmmm... okeeeeyyyy.. naja so internet dinger sind iemr etwas komisch.. hab so was auch hinter mir...... naja.. alles gudde dabie..

und.. AHHRG entzug is schlimm schlimm schlimm
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon RebelDevil » 31.10.2006 1:24

RuckFulez,guck ma lieber nach ner anderen.
lass dich nicht verarschen!!meld dich einfach ma ne zeit bei ihr nicht dann wirste ja merken ob sie interesse hat.
ich würd mir so was nicht bieten lassen.
ich selber hab eigentlich nix zu heulen.seh meine jetzt 1 woche oder länger nicht,da ich mittagschicht habe.naja nach gut 4 jahren die wir zusammen sind,hat man sich dran gewöhnt.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Haribo » 31.10.2006 10:14

@RockFulez: Klingt irgendwie sehr nach Kindergarten...nichts für ungut...aber irgendwie ist dieses Verliebtsein leider auch sehr oft Kindergarten pur... :roll:

Hab´ gestern jemand seeeehr Nettes kennengelernt und versuche krampfhaft, jegliche Schmetterlinge im Bauch im Keim zu ersticken. Wie ich mich bzw. mein Glück kenne, werden heute im Laufe des Tages sowieso noch ein paar SMS kommen mit einem Inhalt, der mir nicht gefällt.
In dieser Hinsicht bin ich hoffnungslos pessimistisch...lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :p

Edit: Zum Thema Zusammenziehen. Ich war mit meinem Freund 5 Jahre zusammen und fand´s irgendwann leicht lächerlich, dass wir nicht zusammen gewohnt haben, aber das ist ein anderes leidiges Thema, das ich nicht ausbreiten will :roll: Ich will auf jeden Fall mit meinem nächsten Partner auch zusammenwohnen, vielleicht nicht gleich nach 2 Wochen, aber auf dieses Hingehalte habe ich keinen Bock mehr. Ganz oder gar nicht. Dieses "meine Wohnung - deine Wohnung" finde ich doof, ich will ein "UNS" ...sonst kann ich gleich Single bleiben...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Lucretia » 31.10.2006 10:30

PunkAssFuck hat geschrieben:hmmm... okeeeeyyyy.. naja so internet dinger sind iemr etwas komisch..

och, wieso? Ich kenn so viele Leute, die sich zufällig übers internet gefunden haben (mich selber eingeschlossen :oops: ), ich glaub das läuft heutzutage einfach so.
Is doch wurscht, wenn man womöglich eh auch noch in derselben Stadt wohnt, ob man sich nu zum ersten Mal im Internet gesprochen hat oder inner Kneipe oder sonstwo...

Haribo hat geschrieben:Edit: Zum Thema Zusammenziehen. Ich war mit meinem Freund 5 Jahre zusammen und fand´s irgendwann leicht lächerlich, dass wir nicht zusammen gewohnt haben, aber das ist ein anderes leidiges Thema, das ich nicht ausbreiten will :roll: Ich will auf jeden Fall mit meinem nächsten Partner auch zusammenwohnen, vielleicht nicht gleich nach 2 Wochen, aber auf dieses Hingehalte habe ich keinen Bock mehr. Ganz oder gar nicht. Dieses "meine Wohnung - deine Wohnung" finde ich doof, ich will ein "UNS" ...sonst kann ich gleich Single bleiben...

*unterschreib*
Meine Lust alleine zu wohnen hält sich ja echt auch in Grenzen. Obwohl ich das grade zum ersten Mal in 33 Jahren habe und es gar nicht so schlimm ist wie befürchtet. Aber auf Dauer, nee...
Naja, so langsam hab ich Schatzi ja offenbar so weit ;) Auch wenn ich mich zeitweise als spießig bezeichnen lassen musste und mir Sprüche anhören musste wie "ach, du willst also auch nur eine ganz normale Beziehung". Hä????? Ja sorry, was soll ich denn sonst wollen? Wahrscheinlich bin ich wirklich spießig :roll:
BildBild
Lucretia

Beitragvon Haribo » 31.10.2006 10:33

Na dann Willkommen im Club der Spießer :lol:
Nee, also wenn das spießig ist, weiß ich´s auch nicht...ich find´s eigentlich recht "normal"...von mir aus bin ich dann auch spießig und hoffnungslos romantisch noch dazu, damit kann ich leben :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

Haribo

Beitragvon Lucretia » 31.10.2006 10:46

ich find das so spießig auch nicht, ich bin doch keine 17 mehr. Ich hab ja nicht gesagt lass uns aufs Land ziehen und ein Haus bauen. Da hätt ich ja auch null Bock drauf. Naja, we'll see - mal gucken, wie sich das alles die nächsten Monate so entwickelt und ob ich wirklich hier ausziehen muss...
BildBild
Lucretia

Beitragvon maddy » 31.10.2006 11:29

Lucretia hat geschrieben:och, wieso? Ich kenn so viele Leute, die sich zufällig übers internet gefunden haben (mich selber eingeschlossen :oops: ), ich glaub das läuft heutzutage einfach so.
Is doch wurscht, wenn man womöglich eh auch noch in derselben Stadt wohnt, ob man sich nu zum ersten Mal im Internet gesprochen hat oder inner Kneipe oder sonstwo...

ich seh das auch so, bei mir liefs genauso. :)

und wenn ich das hier so les..bin ich froh, dass ich keine 15/17 mehr bin! :roll:
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Cassie115 » 31.10.2006 18:20

Moin
Internetbeziehungen können echt gut ausgehen, Meine Mom hat ihren Freund auch übers Internet (Yahoo) kennengelernt, haben sich dann eines Abends getroffen (von meiner Mom aus ohne besondere Absichten), naja, seit dem sind sie jetzt schon 2 Jahre zusammen. Mein Bruder und ich komme auch gut mit ihm aus, er Wohnt auch bei uns, gab aber noch keine grösseren probleme.
Vorher hatte ich auch nicht dran geglaubt, aber es geht manchmal doch :)

Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon RuckFulez » 31.10.2006 21:50

Bezüglich Internetbekanntschaften.Mein Bruder hat seine jetzige Frau ebenfalls vor 5 Jahren im Chat kennen gelernt.
Und joa seit 2 Jahren wohnen sie zusammen(ging wegen ihm Aufgrund der Arbeit nich früher,war aber jeden Tag bei ihr fast).

Naja so kannst gehn ;)

Schönen Abend euch allen
Bisherige Tattoos:
-Drache von rechtem Oberarm über Schulterblatt
-Ball Til´ I Fall Schriftzug+BBall auf linkem Oberarm
RuckFulez

Beitragvon Haribo » 01.11.2006 0:18

Ich war auch schonmal mit jemandem zusammen, den ich im Internet kennengelernt habe...
Und wir haben immer noch Kontakt.
Ich finde diese Art, Leute kennenzulernen, eigentlich absolut okay.

Haribo

Beitragvon SpikesMum » 01.11.2006 0:34

Meine Güte ... ich habe etliche Leute (Männer) übers Internet bzw. in irgendeinem Chat oder über irgendeinen Messenger kennengelernt. Zu 98 % wollten doch alle immer nur das gleiche. Knattern, was das Zeug hält oder was die Beziehung aushält. :roll: Am Anfang hatte ich noch Spass daran. Ich war/bin ja Single.

Und mit dem "armseligen" Rest habe ich nach fast zehn Jahren immer noch Kontakt. Und einer zieht jetzt sogar nach Köln und fragt mich dauernd nach bezahlbaren Wohnungen und dem Nachtleben hier :p

Sabine *zualtfürsoeinenscheiss*
SpikesMum

Beitragvon decepticon » 01.11.2006 1:01

Da muss ich fast meinen Senf dazuposten...

Ich habe meine Freundin vor 5 Jahren via Internet kennengelernt, und seit 3 1/2 Jahren klappen Alltag/Streitereien/Liebe/Sexualität. etc. ganz prächtig, und man plant die gemeinsame Zukunft. Schwein gehabt! .. oder so

Ich halte das Internet grundsätzlich für eine bestens geeignete Plattform um Menschen kennenzulernen, da sich anders als im realen Leben eine gewisse Vorauswahl nach Interessen und Neigungen anwenden läßt, die im realen Leben eher mühsam und zeitaufwändiger ist... wobei die 'Ausfallquote' sicher ähnlich hoch ist
/dev/nihil/
decepticon

Beitragvon tattoogermane » 01.11.2006 1:01

ich kann hier nur schreiben, dass das so gar nicht mein thema ist, ......

................weil glücklich verheiratet und immer noch verliebt.
tattoogermane
Professional

Beitragvon SpikesMum » 01.11.2006 1:06

decepticon hat geschrieben:Ich halte das Internet grundsätzlich für eine bestens geeignete Plattform um Menschen kennenzulernen, da sich anders als im realen Leben eine gewisse Vorauswahl nach Interessen und Neigungen anwenden läßt, die im realen Leben eher mühsam und zeitaufwändiger ist... wobei die 'Ausfallquote' sicher ähnlich hoch ist

Daran könnte sich aber auch alles scheiden. Man findet jemanden im Internet, dessen Interessen und Neigungen zu - fast - 100 % passen. Mit dem man sich stundenlang über alles und jeden Unfug unterhalten kann.

Und dann kommt das 1. Treffen. Und man hört nur ein "Nö! Danke, nein!"

Sabine
SpikesMum

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema