WildZero hat geschrieben:hehe das was ihr abnehmen möchtet würde ich gern zunehmen... 5-6 kilo sollten mindestens noch drauf bei 63 kg mit 1,75m.
Is gar nicht so einfach bei vegetarischer Ernährung und langsam kann ich in Ei angebratene Kartoffeln zum Frühstück nich mehr sehn...
@WildZero & Ulti:
Ihr habt ein ganz normales und gesundes Gewicht. Heutzutage sind nur so viele Menschen übergewichtig, dass man als dünner schon langsam anfängt sich als unnormal zu fühlen.
Nach dem BodyMassIndex braucht man sich schon gleich gar nicht richten weil nicht zwischen Muskelmasse und Fettgewebe unterschieden wird.
Ich vermute jetzt einfach mal, dass Sport kein elementarer Teil eures Lebens ist und ihr deshalb auch nicht übermäßig viel Muskelmasse drauf habt. D.h. aber schlicht und einfach, dass ihr ein für euren "Lebensablauf" günstiges und gesundes Gewicht habt.
Man kann sich natürlich auch ungesund ernähren und ein an sich "gesudnes" Gewicht haben, also ist auch da Vorsicht geboten....
@Wild Zero: also mit vegetarisch hat das rein gar nichts zu tun. Man kann auch als Veganer "gut" zunehmen. Das liegt halt an Deinem Stoffwechsel....
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?