Der Diät-Fred

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Filzhut » 28.09.2006 17:04

welche wasserqualität habt ihr denn zu haus? Bei uns zumindest ist das Wasser so gut, das das Kaufen von Wasser im Supermarkt pratisch so wäre als würde man Inuits Eis verkaufen oder Beduinen Sand....

Oder legt ihr einfach Wert auf Kohlensäure? Bei den Mengen kaum vorstellbar :mrgreen:
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon Sahara » 28.09.2006 19:42

also ich schlepp keine wasserflaschen. sodastream oder wassermaxx ist die lösung. :mrgreen:
das mit dem glas-hinstellen funktioniert bei mir wie geschrieben nur auf arbeit. zuhause nicht. da sammel ich am nächsten tag nur lauter abgestandene getränkegläser ein... :roll:

wenn ich hunger auf süßes habe, dann brauch mir keiner mit obst kommen. vielleicht würde ich das obst ja sogar essen (wenn es mir jemand zurecht machte *g*), aber danach wär der hunger auf süßes immer noch net weg und ich würd am ende doppelt essen; das, worauf ich hunger hatte und das, was ich mir als ablenkungsversuch noch zwischengeschoben habe.

genauso halte ich es für eine lüge, dass man von grünzeug satt werden kann.
das hab ich noch nie geschafft. das ergebnis ist meistens nur ne totale übersäuerung im mund, an den lippen und kurze zeit später merk ichs auch im magen. aber von sättigungsgefühl keine spur.
einzige ausnahme: kartoffeln. aber die sind ja auch fiese kohlehydratbomben, da kann ich gleich zwei beutel reis oder ne reichliche halbe tüte nudeln kochen...

ich hab auch ein großes problem: ich hab kein sättigungsgefühl mehr.
ich bin erst dann befriedigt, wenn mir fast die murmel platzt, ich mich nur noch hinlegen will und alles weh tut. erst dann bin ich zufrieden und höre auf.

@haribo:
ich finde dein körpergrößen/gewichts-verhältnis absolut ideal.

bei mir sieht das anders aus, ich bin bei 159cm bei 68 kg...
meine klamottensucht läßt sich damit nur schmerzlich vereinbaren, jedenfalls hab ich keinen bock auf molli-moden. *würg*
Sahara

Beitragvon RuckFulez » 28.09.2006 20:26

Filzhut hat geschrieben:welche wasserqualität habt ihr denn zu haus? Bei uns zumindest ist das Wasser so gut, das das Kaufen von Wasser im Supermarkt pratisch so wäre als würde man Inuits Eis verkaufen oder Beduinen Sand....

Oder legt ihr einfach Wert auf Kohlensäure? Bei den Mengen kaum vorstellbar :mrgreen:

Also zur Zeit is bei mir so en EuroPerl Sprudel da,ich sag meinen Eltern immer das es Wurst is,welchen sie kaufn,schmeckt für mich eh jeder gleich^^
:arrow: Kaufen sie jeweils den,der im Angebot is :mrgreen:
Bisherige Tattoos:
-Drache von rechtem Oberarm über Schulterblatt
-Ball Til´ I Fall Schriftzug+BBall auf linkem Oberarm
RuckFulez

Beitragvon Sahara » 28.09.2006 20:27

für mich schmeckt auch nahezu jedes wasser gleich, sofern es gekühlt ist.
merk da auch keinen unterschied. *schulterzuck*
aber wasser ohne sprudel geht mal garnicht...da hebts mich, kann ich absolut net ran.
Sahara

Beitragvon Cassie115 » 28.09.2006 20:32

Moin
Ich bin seit 4 Wochen auch am Abnehmen (124kg auf 1,84m), und hab meine Ernährung direkt komplett umgestellt, Morgens 1-2 Brötchen, und abends Noch was Warmes wenn ich von der Arbeit komme. Hab so in den 4 Wochen knappe 10kg abgenommen. Ausserdem fahre ich dazu noch Fahrrad und gehe 1-2 mal die Woche Schwimmen.
So mache ich überhaupt keine Spezielle Diät, einfach nur weniger essen, weniger Süsskram (Kakao ausgenommen ;) ) und viel Bewegung, kann ich nur empfehlen. Ich weis das wenn ich irgendwie Kalorien zählen würde oder irgendweche anderen strengen regeln befolgen würde, das ich s dann nicht durchhalten würde. Da Seh ich auch das Problem bei den meisten Dicken (wovon ich mich nicht ausnehmen will), die Abnehmen wollen, die Regeln zu Streng, das Programm zu heftig, und nach kurzer zeit hat man keinen Bock mehr. Und Alleine gehts schon garnicht, zumindest bei mir net, ich habe zum glück nen Arbeitskollegen der mit mir Schwimmen geht, und auch regelmässig mitm fahrrad zur arbeit kommt, so das ich mit ihm Kleinere Touren Fahren kann. heut waren wir z.b. 2 Stunden im Schwimmbad und sind dann nach hause Geradelt (er 5km, ich 20km :D ).
Mir macht das abnehmen so Spass, erfolge sehe ich im Spiegel, Merke ich an den Hosen die Rutschen, und Fühle ich an der Energie die ich mittlerweile wieder habe.

So kann ichs jedem Empfehlen, Ich werd auf jeden fall damit weitermachen, bis ich bei meinem Wunschgewicht angekommen bin (85kg), und wenn ich dafür 10 Jahre Brauche :)

Mfg
Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon Ghostdog_06 » 28.09.2006 20:35

Am Besten auch darüber hinaus weitermachen...sonst kommt der JoJo-Effekt.
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon Panda » 28.09.2006 20:48

Also ich hab daheim einen Wasserfilter. Anderes Wasser als mein Gefiltertes mag ich schon gar nicht mehr.
Und dabei war ich früher ein echter Wasserhasser und hab immer die Augen verrollt, wenn ich andere Leute mit Wasserflaschen in der Hand gesehen hab :roll:
Panda

Beitragvon Sahara » 28.09.2006 20:50

oh ja, das stimmt, alleine ist abnehmen extrem schwer.
zusammen dicker werden ist kein problem, mein freund ist das wandelnde beispiel (von 70 auf 90, veranlaßt durch rauchenaufhören).
nur er jammert nur, während ich mich im fs angemeldet habe und wirklich gerne wöllte.
aber wenn dann abends ein männchen in der küche steht und sich was warmes zurechtmacht, dann kann ich eben auch nicht hungrig ins bett gehen... :(
Sahara

Beitragvon Haribo » 28.09.2006 20:53

Sahara hat geschrieben:genauso halte ich es für eine lüge, dass man von grünzeug satt werden kann.

Satt für´s erste vielleicht schon, aber nicht wirklich befriedigt :wink:
Und vor allem nicht lange... :|

Mit dem Wasser ist das so eine Sache.
Früher musste bei mir auch unbedingt zumindest ein wenig Kohlensäure drin sein. Ohne ging gar nicht.
Irgendwann im Süden im Urlaub gab´s allerdings nur stilles Wasser á la Vittel & Co. Am Anfang war´s ätzend, aber der Durst hat´s reingetrieben :lol: Und irgendwann hatte ich mich dran gewöhnt, vor allem war ich richtig überrascht, dass ich plötzlich so viel trinken konnte. Vorher war ich schon nach wenigen Schlucken total aufgebläht durch die Kohlensäure und bei dem stillen Wasser hatte ich mal eben auf Ex eine halbe Flasche abgepumpt, ohne mir dessen überhaupt bewusst zu sein.

Seitdem trinke ich eigentlich lieber stilles Wasser (Vittel) und ansonsten Wasser, was höchstens mit Kohlensäure versetzt ist. Richtiges Sprudel bläht mich total auf und ich kriege nur wenige Schlucke davon runter.

Aber ich trinke trotzdem zu wenig, seitdem ich daheim bin. Ich denke einfach nicht dran und Durst habe ich eigentlich nie so wirklich...ist aber leider gar nicht gut :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Sahara » 28.09.2006 20:56

das gefühl durst kenne ich auch nicht.
ich trink noch nichtmal was nach ner stunde spinning im fitnessstudio. :roll: :oops:
Sahara

Beitragvon RuckFulez » 28.09.2006 23:12

Cassie115 hat geschrieben:Moin
Ich bin seit 4 Wochen auch am Abnehmen (124kg auf 1,84m), und hab meine Ernährung direkt komplett umgestellt, Morgens 1-2 Brötchen, und abends Noch was Warmes wenn ich von der Arbeit komme. Hab so in den 4 Wochen knappe 10kg abgenommen. Ausserdem fahre ich dazu noch Fahrrad und gehe 1-2 mal die Woche Schwimmen.
So mache ich überhaupt keine Spezielle Diät, einfach nur weniger essen, weniger Süsskram (Kakao ausgenommen ;) ) und viel Bewegung, kann ich nur empfehlen. Ich weis das wenn ich irgendwie Kalorien zählen würde oder irgendweche anderen strengen regeln befolgen würde, das ich s dann nicht durchhalten würde. Da Seh ich auch das Problem bei den meisten Dicken (wovon ich mich nicht ausnehmen will), die Abnehmen wollen, die Regeln zu Streng, das Programm zu heftig, und nach kurzer zeit hat man keinen Bock mehr. Und Alleine gehts schon garnicht, zumindest bei mir net, ich habe zum glück nen Arbeitskollegen der mit mir Schwimmen geht, und auch regelmässig mitm fahrrad zur arbeit kommt, so das ich mit ihm Kleinere Touren Fahren kann. heut waren wir z.b. 2 Stunden im Schwimmbad und sind dann nach hause Geradelt (er 5km, ich 20km :D ).
Mir macht das abnehmen so Spass, erfolge sehe ich im Spiegel, Merke ich an den Hosen die Rutschen, und Fühle ich an der Energie die ich mittlerweile wieder habe.

So kann ichs jedem Empfehlen, Ich werd auf jeden fall damit weitermachen, bis ich bei meinem Wunschgewicht angekommen bin (85kg), und wenn ich dafür 10 Jahre Brauche :)

Mfg
Cassie

Gratulation zu der Entscheidung das so durchzuziehen. Und drücke dir natürlich die Daumen, dass du das so durchhältst, wovon ich auch ausgehe. Schreibst ja genügend davon,dass es dir Spaß macht,dass du nen Kollegen dazu hast etc etc :)

Viel Erfolg weiterhin :wink:
Bisherige Tattoos:
-Drache von rechtem Oberarm über Schulterblatt
-Ball Til´ I Fall Schriftzug+BBall auf linkem Oberarm
RuckFulez

Beitragvon Ulti » 28.09.2006 23:43

Ich finds ja sehr lustig. Alle schreiben übers Abnehmen und ich versuch zu zunehmen :roll: :oops: Naja, 64kg bei 1,83m ist halt nicht grad viel. Man muss sich das mal überlegen, ich wieg 64 kg bei 1,83m und hab trotzdem nen kleinen Speckbauch :lol: Das liegt aber auch daran, dass ich ziemlich schmale Knochen hab. Meine Handgelenke sind zb schmaler als die der meisten Frauen und am Handgelenk kann man ja nicht gerade dicke Fettpolster aufbauen :wink:

Ich hab anscheinend einen extrem guten Stoffwechsel, der mich nicht zunehmen lässt, denn ich esse eigentlich verdammt viel. Mal ein kurzes Beispiel, was ich heute gegessen hab:

Frühstück: 6 Brötchen mit Marmelade, Nutella und Zuckerrübensirup. jeweils mit Butter. Dazu ca. 1 Liter Tee mit Zucker.

Mittagessen (bei Mäcces. Bitte nicht erschrecken :lol: War heute nur ne Ausnahme, aber die Menge kommt trotzdem hin): 2 BigMäcs, 2 McChicken, 2 große Portionen Pommes, 0,5L Cola und 1 McFlurry.

Abendessen: 1 große Pizza (30 cm Durchmesser) mit Schinken, Champignons und Zwiebeln und dazu 1 Portion Pizzabrötchen mit Kräuterbutter.. Danach noch 5 Scheiben Brot mit Butter und Aufschnitt. Als Nachtisch einen Schokopudding.

Zwischendurch: 1 Tüte Chips, 1 Tafel Schokolade und Obst.

Getränke: ! Liter Tee zum Frühstück, 0,5L Cola zum Mittagessen. Dann noch 1,5L Wasser und 1L Pfanner Grüner Tee.

Und ich nehm davon nicht zu. Ich würd aber auch nicht abnehmen, wenn ich weniger esse. Ich find das schon irgendwie krass.

Ich esse natürlich nicht jeden Tag bei Mäcces, und dann auch noch Pizza. War jetzt nur ein Beispiel von heute. Aber ich esse immer solche riesigen Mengen.
leben und leben lassen
Ulti

Beitragvon colouredmanu » 28.09.2006 23:57

:shock:

Soviel würde ich niemals runterbekommen.
Und ich bin stark übergewichtig, dauerhungrig und gierig.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Ulti » 29.09.2006 0:02

@Manu
Das krieg ich von allen zu hören, die mich nicht kennen. Aber ich konnte schon immer so viel essen. Ist auch nicht so, dass ich das in mich reinstopfe und quasi fertig bin mit essen, bevor das Hungergefühl einsetzt. Ich ess eigentlich recht langsam. Und ich hab wirklich so viel Hunger :lol:
leben und leben lassen
Ulti

Beitragvon Phoenix » 29.09.2006 0:04

uLTI DU SCHLÄGST MICH UM LÄNGEN!

So viel pack ich nicht!
180/63

Oh und mit meiner diät habe ich nun ein kielo drauf bekommen, ich sehs nicht aber die wage stimmt!
Jezt muss ich ja den fitnesthread nicht mehr zuspammen wenn es um diätische ernährung geht
der Phoenix
Phoenix

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema