Der Diät-Fred

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Der Diät-Fred

Beitragvon Mialania » 27.09.2006 6:48

Sry, hab hier einfach n Auszug ausm Show your face...

Sahara hat geschrieben:
RuckFulez hat geschrieben:Öhm so ne Diät dass ich mich echt nur aufs minimalste Beschränkt hab,sah dann oft so aus.

Morgens 2 Vollkornbrötchen mit Putenbrust
Mittags irgendwie Putenfleisch mit Reis
Abends 2 Vollkornbrötchen mit Putenbrust
Dann noch zwischendrin 250g Magerquark

Und übern Tag so 6-7l getrunken und halt viel Sport gemacht,naja bin froh dass es alles unten is *g*

MFG Andy

wieso soll das ungesund sein? ich find den ernährungsplan absolut gesund und optimal. ich schaffs nur leider nicht, mich ähnlich zu ernähren; bin viel zu verfressen und das sieht man mir von monat zu monat mehr an... :(

Mir geht's da ähnlich wie Sahara und die 6-7 L find ich krass :shock:

Darf man fragen, wie's mit Gemüse stand? Oder hast sowas gar nicht gegessen? Nennt sich das jetzt Puten-Diät? :mrgreen:

Ich würd nämlich gern n paar kg abnehmen und das da oben klingt ja absolut kuhl *staun*
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Phantasie » 27.09.2006 7:47

es handelt sich mehr oder wneiger um eine eiweiss diät mit kohlehydrate . in der kombination mit viel trinken und sport ist es schon eine methode schnell viel abzunehmen ... aber halt nicht eine gute:(
ich habe eineige bekannte die eine abgeschwächte form dieser diät machen und damit auch viel aber etwas langsamer abgenommen haben.

morgends brot brötchen OHNE eiweissprodukte ( also kein käse, wurst oder oder) also nur marmelade nutella radieschen tomate.
mittags gemischte kost also kohlehydrate eiweis und gemüse.
abends nur eiweisse. also salat mit pute fisch oder gemüse mit eiweiss aber KEINE kohlehydrate.
und viel trinken aber nur wasser oder kräutertees NIX wo süßstoff drin ist oder fruchtzucker entahlten ist.
der trick bei der sache ist man isst nur alle 4-6 stunden was und zwischendurch nichts da knabbert der körper vom fett:) deswegen auch nix süßes essen oder kaugummi kauen:( das trickst den körper wieder aus.

vielleicht ist das für den einen oder anderen was. diese diät hat auch nen *namen* aber ich bekomme keine provision oder ähnliches deswegen erwähne ich den hier auch net:)

gruss
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon well_done » 27.09.2006 9:25

das problem bei solchen diäten ist ja einfach nur,
wenn man damit aufhört, dass man wieder zunimmt..
besser ist es dauerhaft die ernährung umzustellen....
d.h auf süsses und so nicht zu verzichten, sondern es in kleinen portionen und selten zu essen.
und insgesamt eben fettarm kochen, wenig kohlenhydrate, wenig zucker..
viel gemüse, fisch, milchprodukte...
trinken sollte man ja generell keinen gesüssten sachen.
und wenn man sich so dauerhaft gesund ernährt fällt es einmal viel leichter, sein gewicht zu halten und dann ist auch ab und zu mal pizza, schokolade, pommes, eis oder sonst was drin, wodrauf man lust hat.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon RuckFulez » 27.09.2006 18:42

@Mialania

Also Gemüse kam dann auch noch dazu,wenns halt zum Mittagessen gepasst hat,war aber leider noch nie so der große Gemüsefan.Aber ist nun auch ein größerer Bestandteil in meiner Ernährung geworden genauso wie sehr viel Obst.

Wie die Diät heißt oder so,hab ich kein Plan,ich hab mich einfach erkundigt,was man gut essen kann :mrgreen:

Mit dem wohlkebannten Jojo-Effekt hab ich glücklicherweise keine Erfahrungen machen müssen. Bin nun seit 1-2 Monaten wieder auf "normalem" Essenstrip,also natürlich schon bewusster etc,aber eben auch mehr und auch ma sowas wie Chips,Pizza... als zu der krassesten Zeit und halte mein Gewicht glücklicherweise sehr gut.Am feinsten is es sowieso,wenn man alte Bekannte trifft und die einen nicht mehr erkennen :mrgreen:
Bisherige Tattoos:
-Drache von rechtem Oberarm über Schulterblatt
-Ball Til´ I Fall Schriftzug+BBall auf linkem Oberarm
RuckFulez

Beitragvon Sahara » 27.09.2006 19:48

also mein problem ist, dass ich desöfteren hunger&süßkram kombiniere. heißt, ich esse mal, wie gerade eben, ne ganze packung oblatenlebkuchen zum abendbrot. oder ich hab bock auf süßes und dann gibts ne tüte milchreis oder zwei schüssel knuspermüsli mit joghurt. schlimm is das.

ich bin schon stolz, dass ichs inzwischen schaffe, auf arbeit 2-3 liter ungesüßten früchtetee zu trinken. da nehm ich mir immermal die zeit, neben die tasta zu greifen und n glas zu trinken. zuhause schaff ich das nie und auf tee oder wasser hab ich da auch nie bock. :roll:

mein problem sind die kohlehydrate. ich liebe einfach trocken brötchen, reiswaffeln, gekochte nudel ohne alles, trocken cornflakes usw über alles.
und grünzeug und fisch esse ich garnicht.

das einzig positive an meiner ernährungs ist, dass ich nicht dauernd zu mäcces&co renne, und auch nue geflügelfleisch und -wurst esse.
aber trotz inwzwischen einem halben jahr fitnessstudio hat sich rein garnix zum besseren gewendet.
und jetzt im winter hat man eh dauernd bock auf warme mahlzeiten, da wird alles noch viel schlimmer...

hat eigentlich irgendjemand erfahrung mit dem "myline"-programm, das manche fitnessstudios anbieten?
Sahara

Beitragvon Hoschte » 27.09.2006 23:20

Yeah bei mir gehts in 2 1/2 Wochen auch endlich wieder los. Ich freu mich drauf. :mrgreen:
Hoschte

Beitragvon Mialania » 28.09.2006 6:19

Also, ich find, die Diät klingt doch irgendwie ganz vernünftig? Unter Diät versteh ich in der Regel, dass man auf etwas verzichten muss und hier kann man ja irgendwie alles essen oder versteh ich das jetzt falsch?

@ Hoschte
Wo willst du denn abnehmen? :P
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Phoenix » 28.09.2006 7:27

Wie Paracelsus schon sagte..." Die Menge macht das Gift"

Alles eine frage was man isst, beim Zu- wie auch beim Abnehmen.

Und wer Probleme hat viel zu trinken ein kleiner tipp. Immer darauf achten das man ein Volles glas vor der nase hat. Keine flasche hinstellen sondern direkt einschenken sobald das Glas schon halb leer ist. Man fängt sofort an mehr zu trinken.
Klappt in der Regel immer. Probierts aus.
Weil beim abnehmen ist Flüssigkeit (wasser Tee) fast genau so wichtig wie die kalorienaufnahme. Auch Sachen wie Tomate, Gurke sind Flüssigkeitsträger.
Dann generell darauf achten das man die Portionen die man isst "klein" sind.
Das man langsam isst ist auch wichtig und das das ganze bewusst und gut gekaut wird. Sättigungsgefühl hinkt halt immer etwas hinterher, je langsamer man isst um so weniger braucht mann zum satt werden.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon well_done » 28.09.2006 7:32

nach erst ca. 20 minuten schickt der magen die signale los, dass er satt ist..
darum sollte man auch gut 10 minuten vor dem essen noch mal nen halben liter trinken, oder zumindest ein grosses glas [0,33 in der regel].
vom eigentlichen essen braucht man dann weniger und der magen fühlt sich schneller "satt"

und für den süssheisshunger zwischendurch sollte man immer obst bereit halten. z.b orangen, äpfel, birnen, pflaumen.. vorsicht allerdings bei mango oder bananen..
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon WildZero » 28.09.2006 12:49

hehe das was ihr abnehmen möchtet würde ich gern zunehmen... 5-6 kilo sollten mindestens noch drauf bei 63 kg mit 1,75m.

Is gar nicht so einfach bei vegetarischer Ernährung und langsam kann ich in Ei angebratene Kartoffeln zum Frühstück nich mehr sehn...
i hate the fact that everything, every fucking thing, every action and every fucking attitude, every rebellion and every indecency - everything - turns into design, sooner or later.
WildZero

Beitragvon Hoschte » 28.09.2006 14:02

Mialania hat geschrieben:@ Hoschte
Wo willst du denn abnehmen? :P

Na wo ist dem Mann seine Problemzone? Der Bauch natürlich. Werde wieder versuchen dem Rettungsring das fürchten zu lernen. :mrgreen:

Und Wasser trinken kann man erlernen. Habe mich auch rangetastet. Und heutzutage sinds meist 4-6Liter die von ganz allein in mich rein fließen. Ich glaub sogar das der Körper es wirklich braucht. Wenn ich mal nen Vormittag nicht dazu komme bekomme ich ungeheuren Durst und hab es schon geschafft mir ne komplette 1,5Liter Flasche Stilles Wasser in einem Zug hinter die Kiemen zu schütten. Nervig ist nur das ich jede Woche los muss und unmengen Wasser einkaufen muss. :roll:
Hoschte

Beitragvon Panda » 28.09.2006 14:28

Also das mit dem Wasser kann man echt üben. Ich versuch gleich nach dem Aufstehen erstmal ein Liter Wasser runter zu schütten.
Viel trinken schaff in der Regal auch nur, wenn ich es auf einmal mache, anstatt ein Glas in kleinen Schlucken verteilt.
Aber das muss jeder selbst wissen, wie er das hinkriegt.

Die Sache mit dem Süßen hab ich seit Monaten schon unter Kontrolle. Wenn ich was süßes esse, dann hab ich eigentlich nur Hunger, das weiß ich :roll: das heißt, ich versuch dann die Süßigkeit erstmal stehen zu lassen und ess dann was richtiges. Sonst bekomm ich nach dem süßen noch mehr hunger.
Panda

Beitragvon Haribo » 28.09.2006 14:30

Also das mit dem Obst statt Süßigkeiten hilft bei mir absolut nicht... :?
Im Gegenteil...wenn ich ´nen Apfel esse, kriege ich wenige Minuten später so einen Hunger, dass es besser gewesen wäre, gar nichts zu essen.

@Sahara: Deine Essgewohnheiten kommen mir doch sehr bekannt vor :mrgreen:
Vor allem hast Du Lebkuchen erwähnt :shock: Jaaa, jetzt kommt bald wieder diese Jahreszeit, in der mein Abendessen auch mal eben aus einer Tüte gefüllter Lebkuchenherzen bestehen kann :lol:

Nee, also Diäten sind nichts für mich. Ich halte mein Gewicht eigentlich ganz gut. Ich war vom Körperbau her noch nie zart und fühle mich bei 1,75 und 73 kg auch wohl und weiblich. Im Großen und Ganzen halte ich das Gewicht auch ohne Diäten ganz gut. Mal 3 kg mehr kann zwar vorkommen, aber dann reiße ich mich eben am Riemen und verzichte auf Süßkram oder auf´s Abendessen und dann isses auch schon wieder okay.
(Nur das mit dem viel trinken muss ich noch lernen...im Büro hat das besser geklappt als hier zu Hause.)

Ich bin grundsätzlich viel zu verfressen und undiszipliniert, als dass ich mich mit Diäten beschäftigen könnte, die mich eh nur frusten, weil ich sie nicht einhalten kann :|

Ich habe mittlerweile gelernt, mich mit meinem Speckbäuchlein zu arrangieren und zu ihm zu stehen - den hatte ich schon immer und vielleicht sollte man ein Stück weit auch zu seinem Körper stehen.
Wenn ich so all die tussigen Hungerhaken sehe, die hier bei uns so rumstolzieren, würde ich gar nicht tauschen wollen...
Wie war das mit "Bold will hold"?! :lol:

Amen...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon RebelDevil » 28.09.2006 15:50

Hoschte hat geschrieben:Nervig ist nur das ich jede Woche los muss und unmengen Wasser einkaufen muss. :roll:

yep,ich auch.gleich ists wider soweit.leergut abgeben und 5 6er pakete 1,5l flaschen wasser kaufen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Hoschte » 28.09.2006 16:04

Bei mir sinds immer 7-8 6erPacks. Die an der Kasse hat am Anfang immer ganz große Augen gemacht aber nun hamse sich schon daran gewöhnt. :mrgreen:
Hoschte

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema