bugsie hat geschrieben:bugsie ist 1,54 klein und wiegt 45kg und geht ab nächsten monat ins fitness studeo
Wie süß!

Meiner einer bringt momentan bei 174 cm knappe 81 Kilo auf die Waage. Fett bin ich (noch) nicht wirklich... ich hab (wahrscheinlich auch durch meine Arbeit) ne recht gut ausgebildete Muskulatur & verhältnismäßig breite Schultern, so daß der kleine Waschbärbauch noch nicht allzu stark auffällt

In meine Hosen von vor 2-3 Jahren pass ich trotzdem nicht mehr rein... und das nervt mich

Somit ist 'Fitness-Studio' auch ne Idee, die mir schön länger im Hinterkopf rumspukt... praktisch: Ende des Jahres eröffnet eins bei mir im Ort... und laut Vorschau sieht das Teil recht brauchbar aus.
Mit dem typischen Fitness-Studio Besucher kann ich allgemein nicht wirklich viel anfangen (nicht böse gemeint, ist aus früheren Besuchen halt nur sehr auffällig), aber leider gibt's im Bergischen ansonsten nix, das mich ein paar Kilos kosten könnte.
Parcour, Capoeira, Muay Thai, oder nen gescheiten Boxverein etc. gibt's nur in Köln... und das sind mit eindeutig zu viele Kilometer (knapp 60), die ich mehrmals pro Woche zurücklegen müsste. Alleine trainieren fällt weg, da ich nen mächtig fiesen inneren Schweinehund besitze, der mich dann sofort vom Training abhält.
Deßhalb zusätzlich praktisch: die Mitgliedschaft in nem Fitness-Studio kostet für meine Verhältnisse richtig Asche... und sollte ich meine Mitgliedschaft nicht entsprechend nutzen, dann soll's wenigstens jedes Mal ordentlich weh tun wenn ich mir nen Kontoauszug anschaue.