nur mal so nebenbei.....(Körpergewichts/ Abnahme / Zunahme)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Herger » 29.06.2009 23:30

The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon sundowner » 30.06.2009 0:02

Malzbier gerne ;) trink pro Tag ca nen Liter Malzbier vom Aldi.

Bin aber nich so der Schokotyp und auch so gummizeug ist nur in kleinen mengen meins. Mehr so Brezel, aber gibts nich auch andere Sachen die schnell anschlagen?
sundowner

Beitragvon Bloodflower » 30.06.2009 9:23

also quality street, was man da kriegt ist wärmsens zu empfehlen! ;)

aber ich bin ja weg von schoki... *g
Bloodflower

Beitragvon zebraskin » 30.06.2009 9:27

Herger hat geschrieben:http://www.worldofsweets.de/

:shock: :0 :cry:

Wie soll man da standhaft bleiben...
Q: What's yellow and equivalent to the Axiom of Choice?
A: Zorn's Lemon.
zebraskin

Beitragvon Sir-Loki » 30.06.2009 9:43

World of Sweets, wie geil. Da hab ich doch gleich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Dad gefunden. Die 4,5 Kg toblerone.
........habe die Ehre!
Sir Loki
Sir-Loki

Beitragvon Herger » 30.06.2009 17:42

@sundowner: du glücklicher! täglich malzbier & ich würd rollen (bis 23/24 konnt ich das auch noch... lang ist's her :? )

world of sweets... schöner link, nech? und auch genau im richtigen thread! :twisted: 8) :twisted: :mrgreen: 8) :lol:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Bärnd » 30.06.2009 17:49

Na ja . Ich denke das zu wenig Gewicht auch Leute fertig machen kann. Genauso wie bei mir das zuviele mich tierisch nervt . Kumpel isst 2 Scheiben toastbrot mit dick Nutella - keine Zunahme . Ich guck das nur an und schwups ist schon nen halbes Kilo drauf . Alles blöde.
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon hisk » 03.07.2009 19:19

Bärnd hat geschrieben:..... Schwer Schwer wenn man so auf die 30 zugeht .

wenn man erst bei der 4o anlangt isses noch schwerer.... :oops:

ist doch schon ein Erfolg, Bärnd! dann mal weiter so! 8)

ich war wegen der schwülwarmen Hitze in dieser Woche leider nur ein Mal beim Spocht..... :roll: aber dafür gab es leichtes Essen..... viel Salat und so.... :wink:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon tante_lisbeth » 04.07.2009 11:29

Waaah! Genau mein Fred zur richtigen Zeit. Also, ich hab NOCH NIE abgenommen, jedenfalls nicht so, dass ichs gemerkt hätte und das nervt - trotz Sport und Ernährungsumstellung und pipapo. Gesund bin ich übrigens auch, also nix Schilddrüse. Respekt vor allen, die erzählen, sie haben schon mal 4+ Kilos abgenommen.
So, und weil ich superduper vor 3 Monaten wieder mit der Pille angefangen hab, hab ich mich gleich vollgesogen wie ein Schwamm. Bäh.
Ich hab keine Ahnung, wie ich die gefühlten 8 Liter Wasser wieder aus dem Körper bekommen soll.
Nuja, ich versuch sie jetzt mal beim Laufen rauszuschwitzen...
(wo ist der Schwitzsmily???)

@sundowner: als Fazit empfehle ich die Pille, da geht einiges! :evil:
tante_lisbeth

Beitragvon DevilTFT » 05.07.2009 12:50

Respekt an alle die so viel abgenommen haben :)
Ich kämpfe auch seit Jahren mit meinem Gewicht . Habs auch an der Schilddrüse , nehme die Tabletten , esse kaum noch was und das bisschen was ich esse ist alles kalorienarm *würg* .
Treibe Sport und nehme trotzdem nichts ab . Es fallen zwar mal ein bis zwei Kilo , aber die sind in der nächsten Woche komischerweise auch wieder da :evil:
Ich bin nur 160 gross und hab 70 Kilo ,das nervt total .
Carpe Diem
DevilTFT

Beitragvon Bärnd » 13.07.2009 18:12

Heute war Montag . Wiegetag . War die Woche sehr gut . Über ein Kilo wech obwohl ich gut gegessen habe. Aber nur gesundes . Bis auf einen Tag auch immer Sport gemacht . Für die nächsten Wochen wünsche ich mir dann immer Ergebnisse um die 500 Gramm Abnahme bei nahezu gleicher sportlicher Betätigung .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon lia » 13.07.2009 18:30

DevilTFT, wahrscheinlich isst du einfach zuwenig. Der Körper braucht Fett und Kalorien, um selbiges zu verbrennen. Kriegt er zuwenig, schält er auf Sparflamme und verbraucht so wenig wie möglich.

Zu wenig essen ist wahnsinnig kontraproduktiv, das is ne Spirale nach unten - du musst immer weniger essen, um noch abzunehmen.
Du solltest daran arbeiten, deinen Stoffwechsel wieder auf Normalniveau zu bringen! Dann klappts auch mit dem Abnehmen...
Ja, ich weiß, ich wiederhol mich,aber für mich isses nunmal DIE Methode: Versuchs mit WeightWatchers, notfals auch in Eigenregie.
Du isst sehr viel, und bleibst nur knapp unter deinem Kalorienverbrauch, mit dem Erfolg dass du zwar langsam, aber dafür stetig und ohne Jojo-Effekt abnimmst!
lia

Beitragvon Bloodflower » 13.07.2009 19:31

kann lia nur zustimmen. ohne essen läuft nix. ein gesundes maß ist die zauberformel. erziele im moment auch mit weight watchers in eigenregie (felxpoints programm) gute erfolge. 6 Wochen ~3kg. 500g die Woche, was gesundes und wahrscheinlich Jojo-freies abnehmen bedeutet.
Von der Essensmenge hab ich mich schon eingeschränkt, da ich vorher wirklich viel gegessen habe, aber ich hungere nicht, mit ein bissl kalkulieren kann man sich alles (in Maßen) gönnen.
Besonders wichtig (was auch bei vielen anderen Diäten verwendet wird) ist das tägliche aufschreiben von dem was man gegessen hat um zu einer bewussten ernährung zu kommen.
Bloodflower

Beitragvon C.o.t.t. » 14.07.2009 9:10

Und das allerschlimmste am Wenigessen ist, dass der Körper sich wie gesagt draufeinstellt und dann besser verwertet. Wenn dann die Diät vorbei ist (man will ja nicht für immer wenig essen) dann holt der Körper erstmal richtig nach und speichert für Notzeiten ein. Jojoeffekt eben.

Ich hab zwei Kilo abgenommen wegen meiner Seitenstrangangine, wenn essen so weh tut, lässt mans eben...
C.o.t.t.

Beitragvon LazyBat » 14.07.2009 11:16

Mal weg von den ganzen Ab- oder Zunehmtips:
Hat jemand ne Ahnung, wie man sich antrainieren kann genug zu trinken?

Ich trink immer viel zu wenig, aber ich hab auch irgendwie nie Durst.
Früher hab ich locker tagelang gar nichts getrunken und Flüssigkeit eigentlich nur in Form von Obst, Gemüse oder Suppe aufgenommen.

Inzwischen schaff ich es jeden Tag mindestens nen halben Liter Wasser zu trinken. Manchmal auch nen ganzen, aber mehr will einfach nicht rein.
Mir macht es null komma null Spaß etwas zu trinken und wenn man nunmal nie Durst hat...
LazyBat
Mlle. Riquiqui

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema