ich hab bei johannisbrotkernmehl vorallem immer ein dosierungsproblem verwende das neuerdings für soßen des öfteren oder auch für selbstgemachte vegane aufstriche und ich hab nun schon das ein oder andere mal ungewollt gelee gemacht
Weiß jemand wie ein Druckverband auf der Schulter angelegt wird? Also vorne oben. Ist das nur auf der entsprechenden Seite, oder ist das ein Rucksackverband?
druckverband im herkömmlichen sinne, also zur blutstillung, ist mmn nicht möglich. um etwas zu stabilisieren z.b. schlüsselbeinfraktur, ja da käm dann der rucksackverband zum einsatz
Kennt sich hier ggf. irgendjemand mit Schlangen aus. Hab da was vor der Kellertür gefunden und bin mir nicht sicher ob heimische Rasse oder von irgendwo ausgebüxt. Mal 3 Bilder...ich hoffe daraus kann man was schlussfolgern.
Warum nicht? Bei Freunden auch gern etwas energischer. Sehe ich kein Problem drin. Das machen wir doch hier teilweise mit uns völlig fremden Personen, die schlimme Gurken vorstellen.
Ich hab da gerade skrupel. Frag mich nicht warum. Dabei kenne ich sie nicht einmal. Aber bevor sie sich ne Gurke einfängt... *seufz* Geköpft wird eben immer der Überbringer der Nachrichten.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....
Naja ich sag mal so: Man kann nicht die ganze Welt im Alleingang retten. Wenn es dir den evtl. auf Dich zukommenden Ärger nicht wert ist, dann lass es. Wäre es zumindest eine Bekannte oder gar ein Freund, würde ich definitiv meine Meinung zu dem Studio sagen, auch ungefragt.