Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtig

Beitragvon santazero » 18.06.2013 15:37

Wollte im Piercing Thread keinen extra Theras dafür aufmachen.
Wo kann man sich in Hamburg gut und bedenkenlos piercen lassen? Möchte beidseits die Ohren machen lassen. Direkt mit 4mm. Bräuche kompetente Beratung usw. Da ich mich damit absolut garnicht/ wenig auskenne.
Keine Lust als Laufkundschaft abgestempelt zu werden sondern suche nette Beratung die auch ein paar Minuten für die Kunden zeit hat.

Danke
santazero

Beitragvon LÖö » 18.06.2013 16:19

Willst du punchen oder nur stechen lassen? Ist ja ein Unterschied. Ist denn der Typ von Jungbluth ein guter Piercer?
LÖö

Beitragvon santazero » 18.06.2013 16:27

ich kenn mich damit doch nicht aus ;)
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man sich die auf 4mm direkt "ausstanzen" lassen. Also wohl punchen?!

Das wollte ich dann machen lassen.
santazero

Beitragvon LÖö » 18.06.2013 16:37

Also stanzen ist halt Gewebe entfernen, wenn man "nur" dehnt, zieht es sich im Prinzip wieder zusammen. Ich glaube, man kann aber auch auf 4mm stechen, ohne zu punchen. Wie groß soll es denn am Ende werden?
LÖö

Beitragvon santazero » 18.06.2013 18:20

Ich möchte es mir am Anfang direkt auf 4mm ausstanzen lassen.

Das Endergebnis soll irgendwo bei 10-14mm liegen. Nicht all zu groß.
santazero

Beitragvon El_Hoschto » 18.06.2013 18:44

Hab noch eine vielzahl an Urlaubsvideos...mit iPhone gemacht wenn das wichtig ist...
Ich suche ein...wenn möglich kostenfreies...Videobearbeitungsprogramm

Ich möchte

- videos zusammenfügen mit überblendung und ggf. hinzugefügten Text
- Musik in den Hintergrund legen
- und das alles am Ende ohne Qualitätsverlust

Gibt es da was? Will jetzt nicht unbedingt für einmal massig EUR ausgeben.
El_Hoschto

Beitragvon Nanun » 18.06.2013 18:55