Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon madmaxx » 07.12.2008 20:46

Plattenspielerausgang einfach in den Mikrofoneingang des PCs?
madmaxx

Beitragvon changling » 07.12.2008 22:44

Iodine_Sky hat geschrieben:Jo, ich hab das Ding, seit letztes Jahr Weihnachten. .

boah. ich danke dir!!! das erleichtert die schenkentscheidung... :mrgreen:
changling

Beitragvon schnari » 13.12.2008 12:31

was kann man tun, wenn der fernseher manchmal bisl "dröhnt" sprich. die schallwellen, die von den boxen ausgegeben werden, lassen den kunststoff etwas schwingen und das gibt störende geräusche
einfach mit dämmstoff vollstopfen ist ja vermutlich auch nicht gut. nicht unbedingt wegen kurzschluss sondern eher kühlung.

wer hat n tip?
schnari

Beitragvon corvidae » 13.12.2008 13:10

Sich ne gescheite Anlage kaufen und den Ton vom TV auf 0 stellen. So hab ich das zumindest. ;)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon schnari » 13.12.2008 13:18

hab ich bereits
doch das ist mir zu doof. nur wenn ich tv gucken will

es ist ja nicht immer so. sondern meist nur in nem interview bei tiefen frequenzen
schnari

Beitragvon KABA » 13.12.2008 13:38

Dann schraub die Tiefen etwas zurück, soll helfen :wink:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon schnari » 13.12.2008 14:11

geht nicht. oder ich finds nicht :oops:
schnari

Beitragvon changling » 15.12.2008 23:38

täuschts mich, oder haben wir hier immer mehr leute, die sich zum ganz persönlichen schlussstrichziehen mitm lebensabschnitt - quasi als ganz persönliche "psychotherapie" - n tattoo stechen lassen wollen?
changling

Beitragvon Bouri » 16.12.2008 0:11

hmmm, ich glaube viele wollen einfach ein Tattoo haben und viele benutzen eine geschicht via miami ink. ...

(nicht alle aber viele)

und wie ist das eigl. mit den alltags Verletzungen?

blaue Flecken, Kratzer usw. man blutet des öfteren ja mal ohne eine Narbe davon zu tragen, kann so etwas einem tattoo trotzdem schaden?

greetz
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon krischan » 16.12.2008 9:47

Tjo, genau das denke ich auch, die Miami Ink verseuchte Bevölkerung :D Ich habe ne 6 in Mathe . . . oh Gott . . . zur Bewältigung dieses Problems lerne ich jetzt mehr und lasse mir die 6 auf die Stirn stechen damit ich sie nie vergesse.

Ich habe meine Tattoo einfach so, weil ich es wollte . . . das nächste auch :mrgreen:
Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
krischan

Beitragvon Phoenix » 16.12.2008 23:09

Windows sagt das meine Festplatte zum Auto wird! :shock:

SMART fehler für mein Laufwerk (c: /d: )
Ich binn ja froh das ich regelmäßig Datensicherrung betreibe (externe Festplatte)
Geht mir aber nun ziemlich auf die >Eier<

Windoof sagt das das laufwerk in die !werkstat! muss.
Der Computer ist keine 6 monate alt. (überlege gerade ob ich acer scheiße finden soll)

Habe den bei Saturn gekauft. Knalle ich denen das gerät jetzt am besten auf den Thresen?

Oder kennt ihr diagnose und wiederherstellungsprograme die was nützen könnten?

Oder habe ich nun die Arschkarte in Platin/ Diamant!

(Vorallem ich noch nicht mal verfikte cd´s habe um eine alte platte ein zu bauen und den Lapi neu ein zu richten. Werden ja nicht mehr mit ausgeliefert-kotz!
Phoenix

Beitragvon madmaxx » 16.12.2008 23:15

Erstmal steht SMART für Self Monitoring And Repair Tool und ist ein bei allen Festplatten eingebautes Selbstdiagnosetool. Wenn SMART einen Fehler ausspuckt heißt das in den meisten Fällen, das du fehlerhafte Sektoren hast. Das ist in den ersten 6 Monaten nichts ungewöhnliches, in der ersten Zeit fallen die meisten Platten aus, wenn sie die ersten 8 Monate überstanden haben, halten sie dafür aber meist Jahre. Ist bei den meisten Produkten so und als Badewannenkurve bekannt.
Ich würde das so schnell wie möglich zurückgeben, bevor das Weihnachtsgeschenke-zurückgeben anfängt.
madmaxx

Beitragvon Phoenix » 16.12.2008 23:18

Na, dann werde ich wohl mal morgen abend zu Saturn eilen und denen den Laptop vor den latz knallen!
Mache gerade noch eine letzte datensicherrung.....
Phoenix

Beitragvon changling » 17.12.2008 0:52

wofür bitte gibt es nichtraucher"schutz"gesetze, wenn ich (nichtraucher) nun in keine anständige kneipe/bar mehr reinkomme, ohne einen antrag auf mitgliedschaft für den raucherclub e.V. zu unterschreiben? is das nichtraucherschutz, der dann gleichzeitig noch vorm trinken und geselligen beisammensein schützt?

unglaublich aber wahr: wir haben es in siegen versucht, in sage und schreibe drei verschiedenen locations, und nirgends ohne mitgliedschaft möglich ;(
statt dessen gabs dann ne schnöde waffel und kaffee beim eiskaffee - und was machen die schnepfen dort????? n keks, wers korrekt errät

:evil: :evil: :evil:
changling

Beitragvon Phoenix » 17.12.2008 1:37

lass mich raten...

rauchen?

(habe jetzt systemabstürze, grummel- saturn ich komme))

Tja, das nichtraucher schutzgesetz ist in der tat ein gesetz zum verbot von geselligkeit, ursprünglich für raucher gedacht.
Hat ja keiner damit gerechnet das sich die solidarisierung mit den rauchern dahingehend entwikelt das das Vereinsrecht dazu genutzt wird gemütlichleit und geselligkeit in dem rahmen fort zu führen in dem es schon immer statt gefunden hat.
Ich als erster vorsitzender eines Raucherclubs und genussfreudiger so wie geselliger Mensch bin sehr froh darüber.

Wenn nicht in der Kneipe wo sonst soll man denn legalem drogenkonsum fröhnen. (Alkohol, Tabak, Fett, Zucker)

Insbesondere meine unverholene Freude das auch in deutschland, das volk, nach langen jahren mal wieder mit nem arsch in der Hose sich gegen bevormundung durch den Staat/ die EU aufgelehnt hat.

Mann wollte die raucher aus den öffentlichen gaststätten vertreiben und nun ist es jedem wieder frei möglich zu wählen wie es früher war. (zumindest dort wo mit respect und umsicht gehandelt wird)

So ist es zumindest so geregelt (bei uns) das an der Theke geraucht werden darf aber im Rest des Lokals nicht (50 nichtrauchersitzplätze)
Dadurch das keine Bauliche trennung besteht (aber die gute Lüftung tuts bestens) muss halt jeder Gast eine "Clubmitgliedschaft" ausfüllen. Aber Toleranz funktioniert immer in 2 richtungen und bei uns klappt das wunderbar.

So und nun gehe ich auf den scheiß kalten Balkon und rauche mir eine.
Phoenix

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema