Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
Ich wüßte mal gerne wieso alle 4-6 Wochen meine Glühbirne im Dachboden durchbrennt. Woran liegt das bloß? Jetzt kann ich schon wie ne 2 meter Leiter holen.
...vibration... hast du glühlampen mit glühdraht oder energiesparleuchten ? ... probier im zweifelsfall mal ne energiesparleuchte aus, die haben keinen glühfaden, der kaputt gehen kann..
Ich habe in der Werkstatt nun gute erfahrungen mit LED Glühbirnen gemacht.
Werkstatt ist nicht beheizt und da sind Glühbirnen auch immer schnell dahin gewesen.
Energiesparlampen, von denen ist mir noch NIE eine "durchgebrannt" bzw. es hat noch keine den geist aufgegeben und die sind alle mindestens 4 jahre alt.