ich habe vor, mir einen für mich sehr bedeutenden Satz tätowieren zu lassen. Jetzt habe ich allgemein ein paar Fragen und hoffe von euch mehr als die typischen Standartantworten zu bekommen

Meine favorisierte Stelle wäre eigentlich der Ringfinger gewesen, innen in Richtung Mittelfinger, der Satz heißt "Je n'ai pas peur." (dt. Ich habe keine Angst.), die Übersetzung eines Songtitels.
Vorbild wäre für mich folgendes Bild gewesen (dass der Schriftzug auch auf französisch ist, ist nur Zufall):

Da mir aber von mehreren Leuten gesagt wurde, dass Tätowierungen an dieser Stelle unvorteilhaft sind, da sie durch die Beschaffenheit der Haut schnell verschwimmen, habe ich diese Idee eigentlich schon verbannt.
Allerdings möchte ich es, entgegengesetzt vieler Ratschläge, an einer für mich gut sichtbaren Stelle haben, es soll immer in meinem Blickfeld sein.
Außerdem hat eine Beraterin in einem Studio gemeint, dass Schriftzüge mindestens 1,5 cm hoch sein sollten um nicht zu verschwimmen.
(In diesem Studio wurde ich allerdings leider nur "abgefertigt". Als klar wurde, dass sie an mir mit meinem kleinen Motiv nicht viel Geld machen würden und ich dazu auch noch unter 18 bin, wurde ich sehr von oben herab und unfreundlich behandelt. Ich finde es berechtigt Zweifel wegen meines Alters zu haben, trotzdem wäre ein kurzes informatives Gespräch nicht schlecht gewesen.)
1. Stimmt es, dass die Stelle am Finger nicht gut gewählt wäre?
2. Welche "Ausweichstellen" würdet ihr mir raten?
3. Ich bin erst 17 Jahre alt. Jaja, jetzt werde ich mir wieder Sprüche anhören dürfen, dass ich in meinem Alter ja noch gar nicht weiß was ich will und so weiter.

Da ich an keinen Pfuscher geraten will, dem es nur ums Geld geht, und es am Ende wirklich ein Desaster wird, suche ich ein gutes Studio im Großraum Stuttgart, dass sich vielleicht trotzdem mit mir befassen würde.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!