Interessant alles hier irgendwie...
Was denkst du denn über dein späteres Leben? Ich bitte dich monkimas Worte noch mal zu lesen. DU möchtest du eventuell auch im Job mal aufsteigen und nicht immer das Gleiche mache.
Und glaub mir, du wirst arge Probleme bekommen wenn man sichtbar tätowiert ist und eventuell in eine leitende Position aufsteigen möchte.
Da kann man noch so tolle Qualifikationen und Freunde habe aber die Leute die diese entscheidung treffen gucken sehr sehr wohl aufs äußere Erscheinungsbild und das muss in bestimmten Berufsgruppen eben seriös wirken.
Ich selber wurde letztens wie Zutroy beraten, zu einem Tattoo das eigentlich unsichtbar ist aber man KÖNNTE es EVENTUELL mal kurz sehen und das bringt Probleme mit sich.
Frag einfach mal paar Leute was sie schon für Probleme hatten weil sie sichtbar tätowiert sind und ich rede nicht von Hals, Gesicht oder Händen sondern auch ganz normal auf dem Arm.
Ich habe auch das ein oder andere Tattoo, auch ein komplettes Backpiece aber ich hab meinem Tätowierer auch gesagt das er es so stechen soll das hinten am Hals nix raus gucken soll. Arme und unterhalb der Knie lasse ich bewusst ERSTMAL aus weil ich nicht weiss was ich beruflich noch mache weil keiner meiner CHefs ist sichtbar tätowiert.
Ich hab keinen Bock im Sommer in langen klamotten rum zu rennen.
Es gibt so schöne Stelle, ich finde Letterings auf den Rippen oder schön geschwungen unter der Brust echt schön.
Ich weiss das du es immer sehen willst aber glaub mir, irgendwann starrt man es nicht mehr 24stunden am Tag an. die hälfte meiner Tattoos kann ich ohne spiegel gar nicht sehen (weil eben rücken und oberschenkel hinten) aber ich weiss das sie da sind und wie sie mir gefallen
Also mein Tipp an dich, verabschiede dich von der Idee Handgelenk (hat doch eh jeder

) und Finger sowieso (ich hab noch keine tollen FIngertattoos gesehen) und gehe zu einem guten Tätowierer, lass dich beraten und dir was schickes anpassen! Ich garantiere dir du wirst es nicht bereuen. Große Letterings sehen einfach viel besser als als dieser winzige 2 cm kram....
PS: rechtschreib und tippfehler sind mir egal, ist früh