Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Herger » 13.04.2009 22:40

vor allem eigentlich, weil du schlafend so unglaublich süß aussiehst :!:

(aber ich werd mir den eh kaufen & nochmal gucken... deine chance quasi :mrgreen: )
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Bärnd » 13.04.2009 23:14

Heute : Stirb Langsam 2 vom TV . Der gute alte Bruce halt .
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon artground » 19.04.2009 1:03

Crank 2

Sehr geiler Film, total abgedreht! Würd ich mir glatt sofort nochmal angucken! Vielleicht eher ein Männer Film, denn so viel Nacktheit,...boobie-overdose :mrgreen:
artground

Beitragvon nightstalker » 19.04.2009 11:27

der erste teil von Crank war schon irrwitzig abgedreht. muss den zweiten wohl auch endlich mal sehen
nightstalker

Beitragvon st4rfish » 19.04.2009 12:43

da kann ich artground nur beipflichten - absolut empfehlenswert!
kranker scheiss :P
st4rfish

John Rambo

Beitragvon Hoschte » 19.04.2009 13:37

Hoschte hat geschrieben:
Joker hat geschrieben:Gestern John Rambo.
Mit mordsmässig großen Erwartungen geschaut und leider enttäuscht worden.

Dann ist er also auch nicht besser wie Rocky Balboa :roll:
Schade eigentlich...aber anschauen werd ich ihn trotzdem :mrgreen:

Bild

STORY
John Rambo (Sylvester Stallone) hat es nach Thailand getrieben, wo er sich als Schlangenfänger und Bootskapitän durchschlägt. Seinen Frieden mit dem Krieg hat der Vietnam-Veteran gemacht, doch selbst im Dschungel Asiens soll die einstige Kampfmaschine nicht zur Ruhe kommen. Eine Gruppe von christlichen Missionaren unter der Führung von Dr. Michael Burnett (Paul Schulze) und Sarah Miller (Julie Benz) will ins bürgerkriegsgebeutelte Burma vorrücken, um dort den unterdrückten Bauern eines Indianerstammes zu helfen ? der immensen Gefahr durch eine entartete, extrem sadistische Militärregierung, die Völkermord begeht, bewusst. Rambo lehnt den Auftrag, die kleine Gruppe ins Zielgebiet zu schippern, zunächst ab, kann jedoch der Überredungskunst Sarahs nicht widerstehen. Doch es kommt, wie es kommen muss: Die Missionare werden gefangen genommen und unter unwürdigen Bedingungen eingesperrt. Eine Truppe von internationalen Söldnern wird von Pastor Arthur Marsh (Ken Howard) damit beauftragt, die dem Tod geweihten Hilfsaktivisten zu befreien. Wieder ist es Rambo, der Lewis (Graham McTavish) und seine Männer in den Dschungel führen soll?

FAZIT
Ich kann soviel sagen das meine Befürchtung aus obigem Zitat absolut nicht zutreffen.Ich kann ja nur für mich persönlich sprechen...und mein Fazit lautet HAMMERFILM. Bin mit einer Rambo-Erwartung herangegangen und wurde absolut nicht enttäuscht. Und sind wir doch ehrlich...wer erwartet bzw. möchte überhaupt großartig Handlung bei Rambo? Ich nicht...ich möchte Action, Blut und Fetzen jeder Art. Klingt evtl. krass aber Leute...das ist Film und genauso seh ich die ganze Sache. Wären es Nachrichten wär ich erschüttert und würde das ganze völlig anders kommentieren. Die Action die hier geboten wurde war absolute klasse und ich persönlich habe keine großartigen Längen feststellen können...was sich daran erkennen ließ das die 90min. viel zu schnell um waren. Alles was beim letzten Rocky...aus meiner Sicht...falsch gemacht wurde...nämlich zuviel Story und zu wenig Training/Kampf, wurde hier richtig gemacht. Ganz kleine Story und gaaaaanz viel bummbumm und karacho. Für mich ein MustHave in meiner Sammlung. 10 von 10 Punkten 8)
Hoschte

Beitragvon pupskuh » 19.04.2009 14:57

... also, wir haben freitag abend "death race" gesehn und ich fand den - allen unkenrufen zum trotz - arschgeil... mag aber auch an jason und den vielen ölverschmierten kerlen gelegen haben... :mrgreen: ... ich guck jetzt gleich mal "things we lost in the fire", mal gucken, was der so zu bieten hat... also außer dem genialen benicio...

... edith: kai, ich fand john rambo auch ziemlich genial... bist also nicht alleine mit deiner meinung...
pupskuh

Beitragvon Hoschte » 19.04.2009 15:31

pupskuh hat geschrieben:wir haben freitag abend "death race" gesehn und ich fand den - allen unkenrufen zum trotz - arschgeil

das beruhigt mich etwas denn auch der steht auf meiner liste. und da wir in der hinsicht vom geschmack her (film...nicht männer :lol: :p ) ungefähr gleich liegen freu ich mich schon drauf 8)
Hoschte

Beitragvon trinity1982 » 19.04.2009 20:25

uh, death race is endlich draussen? Dann muss ich auch wieder ins Kino :!:
Auch wegen Crank 2 :mrgreen: Also gleich 2x Jason Statham :shock:

Gestern hab ich mir "Into the Wild" auf DvD angesehen, hat mir sehr gut gefallen! Möchte das Buch auch gern mal lesen...
trinity1982

Beitragvon corvidae » 19.04.2009 22:45

Hoschte hat geschrieben:das beruhigt mich etwas denn auch der steht auf meiner liste.

Kannste getrost zugreifen. Hab ihn vor einigen Wochen gesehen und hat mir gut gefallen. :-)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon pupskuh » 20.04.2009 9:07

... gestern "an american crime" gesehn...

http://www.filmstarts.de/kritiken/74377 ... Crime.html

... bin bekennender fan von ellen page, in juno fand ich sie grandios...

... mein fazit zu dem film: vor dem hintergrund, dass es sich hier um eine wahre begebenheit handelt, die da verfilmt wurde und den derzeit zu hauf in den medien auftauchenden "familiendramen", in denen eltern ihre kinder töten oder verhungern lassen, hat mich der film sehr berührt... sicherlich hätte die ganze sache auch sehr viel brutal dargestellt werden können, aber grade diese in meinen augen "leise" darstellung der mißhandlungen hat mich betroffen gemacht... ellen page und cathrine keener spielen toll...

... für mich ein sehenswerter film mit einem ernsten hintergrund ...
pupskuh

Beitragvon fexer » 20.04.2009 22:44

hab mir auch grad crank2 gegeben, kann artground nur recht geben,
der is richtig abgedreht, aber leider echt nur für männer, ich glaub 99,98% aller frauen würden nach 3 minuten rausgehen und wieder mal feststellen, dass alle typen bescheuert san :-D
aber so solls eh sein ;-)
@nightstalker wenn dir der 1. gefallen hat->ab ins kino!!
fexer

Beitragvon trinity1982 » 21.04.2009 16:09

Na dann bin ich ja gespannt zu welcher Prozentanzahl ich gehören werde :mrgreen:
Den ersten Teil fand ich schon mal sehr geil!
trinity1982

Beitragvon Teehoernchen » 22.04.2009 15:32

Dann gehör ich wohl zur eher kleinen Prozentgruppe. Ich fand den Film abgedreht und seeeeehr lustig.

Death Race war auch sehr cool, einfach mal Hirn ausschalten und genießen.
Wobei ich mich beim dritten Transporter Film stellenweise sehr doll fremdgeschämt hab.

Für alle Jason Statham Fans: Im Moment wird The Brazilian Job gedreht.
Rabimmel Rabammel Rabumm
Teehoernchen

Beitragvon colouredmanu » 22.04.2009 15:33

Richtig mies:

Gehen am WE ins Kino.
Aber nicht wegen Crank 2 oder anderer Leckereien, sondern wegen Lilifee. :? :roll:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema