Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Tuempel » 27.04.2009 13:08

Pupsi das werde ich am Mittwoch auch zelebrieren.

Heute abend werde ich mir mal auf Empfehlung Jack Ketchum?s Evil anschauen, auch wenn ich da jetzt echt zwiegespalten drangehe, weil so reine Pyscho-schocker sind echt nichts für mich fand schon The Ring zu hart :D. Zombie Gemetzel etc kann mir eigentlich nicht blutig genug sein aber wenn Blut weggelassen wird und schon irgendwelche Kinder komische Sachen von sich geben .....
Tuempel

Beitragvon nightstalker » 27.04.2009 13:46

der film ist absolut schlecht im gegensatz zum buch. investier lieber 8? in das buch anstatt dir den film anzusehen
nightstalker

Beitragvon Tuempel » 27.04.2009 14:07

Ich habe die letzten Monate genug gelesen, mir kommt für die nächsten 2 Monate kein Buch ins Hau,s was ich selber lesen müsste.

Der Film liegt schon zu hause *hoffe im briefkasten* und wird jetzt auch geschaut, zumal ich mit Hoschtes Einschätzungen oft da Core gehe und seine Kritiken nicht oft von meinen abweicht, bin ich guter Dinge :D.

Aber eines brauchen wir uns nicht vormachen in 99,9 % ist das Buch besser als die filmische Umsetzung, Gott sei dank schlägt die Phantasie noch die Flimmerkiste.
Tuempel

Beitragvon nightstalker » 27.04.2009 14:15

ich bin absoluter ketchum-buch fan, von daher musste ich mir wohl auch damals unbedingt mal den film ansehen. mir hat er persönlich absolut im gegensatz zum buch, nicht gefallen.
ich hoffe die verfilmen die andern sachen von ketchum nicht auch noch, aber ich wünsch dir trotzdem viel spaß beim kucken :)
nightstalker

Beitragvon Bloodflower » 27.04.2009 14:20

Haben uns gestern The Wrestler angeschaut. Klasse Film! 9/10
Bloodflower

Beitragvon fexer » 27.04.2009 16:17

trinity1982 hat geschrieben:Gestern "Der Knochenmann" angeschaut......
.........Blöde Frage: Spielt es den eigentlich in Deutschland?

der film spielt erst in bratislava, danach in der steiermark.
fexer

Beitragvon trinity1982 » 27.04.2009 17:01

*lol* das meinte ich anders....

Ich wollte nicht wissen,ob sie Teile des Films in Deutschland gedreht haben sondern ob der Film auch in Deutschland in den Kinos ist...:-)

Aber mittlerweile weiß ich,dass er das ist. Ich frage mich nur,ohne blöd klingen zu wollen,ob sich Deutsche gerne Filme mit österreichischem Dialekt anschauen?
Einfach interessehalber 8)
trinity1982

Beitragvon corvidae » 27.04.2009 17:05

Bei "Wer früher stirbt ist länger tot" gings ja auch ... ok, war bayrisch, aber ist auch nicht so viel anders wie österreichisch. :lol:
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon fexer » 27.04.2009 17:38

aahhhh so :idea:
ich für meinen teil schau mir gern filme mit österreichischem dialekt an,
komm aber ned aus deutschland, sondern ausm königreich bayern,
wie des bei de deutschen is weiß i ned :D
fexer

Beitragvon pupskuh » 27.04.2009 21:52

@ bloodflower... danke für die kurze aber präzise kritik... will "the wrestler" auch unbedingt sehn, der trailer hat's mir schon kräftig besorgt und so wie es ausschaut, soll der film echt sehenswert sein...
pupskuh

Beitragvon dobermann » 27.04.2009 22:07

So jetzt ein kleiner leckerbissen...muss euch aber noch erzählen wie ich zu dem streifen kam.Ich postete in einem filmforum über einen film und meinte das dieser harter tobak ist.Jemand meinte dann das er einen film kennt der WIRKLICH harter tobak ist und nannte dabei "ReGOREgitated Sacrifice!
Von dem film gibts lediglich 666 stück.Als freund von etwas andersartigen filmen musste ich den natürlich in meiner sammlung haben und mit müh und not kam ich zu einem...fragt mich lieber nicht was ich dafür zahlte :roll:
Naja jedenfalls ist dieser streifen so ziemlich das abgefahrendste das ich gesehen habe.Einen Inhalt wiederzugeben fällt bei diesem Film, der eigentlich gar keine Handlung hat, extrem schwer: Zwei Dämonen in Form von Zwillingen bestrafen einige schöne Frauen und bringen diese nach sadistischen und perversen Spielchen um.

Folgende kritik ist nicht von mir....gibt aber zu 100% meine meinung wieder!!

und man muss sich her auf Einiges gefasst machen! Eine echte Handlung ist kaum zu erkennen und der Ton bzw. Sound ist verstörend, vielmals auch die Schnitttechnik, halt wie in einem richtigen Experimentalfilm! Was hat aber auch fas Faszinierendes an sich, ebenso das Zusammenbringen von sexuellen Motiven und der Gewalt! Jedenfalls in den ersten 30, 40 Minuten, danach wird es sehr ungemütlich! Es gibt keine HC-Szenen zu sehen (bis auf die Szene am Ende mit dem Penis wenn es denn ein echter war), aber viele nackte Frauen. Da wird mit einander gespielt, Frauenkörper aufgeschlitzt etc. Mir sagten die S/M Szenen wie Schläge, sich anspucken und so nicht sehr zu, aber sind akzeptierbar, immerhin wurden die Frauen ja nicht gezwungen, in dem Film mitzuspielen! Das gleiche gilt für die Natursekt-Spielchen, welche doch hier und da im Film vorkommen! Doch es werden auch Grenzen gebrochen, warum auch immer. Wer will schon sehen, wie sich die Leute im Film übergeben oder sich gegenseitig ankotzen? Das ist schon sehr krankhaft, aber es gibt wohl zu allem ein Fetisch. Diese Szenen fand ich auch weniger toll und vor allem eklig! Alles andere, auch die NS-Sachen konnte ich irgendwie akzeptieren, aber die Szenen mit Erbrochenem sind echt widerlich (vor allem wenn es nicht Flüssigkeiten sind, sondern wohl auch Nahrung, bäh!!!). Aber jedem das Seine! Ob die Leute da wirklich echt erbrochen habe weiss ich nicht, aber es sieht schon so aus! Die Gore-Szenen an sich sind klasse geworden und vor allem die eine Ausweidung ist hammerhart! Da musste ich gleich an Udo Kier in Andy Wahrhols Frankenstein denken, als dieser den ganzen Arm in die Bachöffnung steckt und stöhnt. Tabubrechendes Kapitel, und das geht auch in dieser Ausweidungsszene so, nur extremer. Da wird u.a. auch Oralsex mit einem Darm praktiziert bis die Frau erbrechen muss? Na ja, habe den Film gesehen, sicher zum letzten Mal! Wenn im Film nicht erbrochen würde, würde sich eine Anschaffung vielleicht lohnen, da sehr selten, sehr speziell und halt mal was anderes!
Dateianhänge
dvdcoverwy1.jpg
dvdcoverwy1.jpg (42.5 KiB) 4182-mal betrachtet
dobermann
Professional

Beitragvon nightstalker » 27.04.2009 22:24

@dobermann

wenn du auf abgedrehten kram stehst check mal subconsicous cruelty oder visitor Q aus ;)
nightstalker

Beitragvon dobermann » 27.04.2009 22:28

Takashi Miikes Visttor Q kenn ich danke.Aber den anderen nicht...hab mal gegoogelt und der hört sich wirklich fein an....ich sag mal besten dank!!Werd ich mir checken :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon nightstalker » 27.04.2009 22:34

viel spaß beim reinsehen, heftiger kram ;) du solltest, falls es dir noch nich bekannt ist, den kram von August Underground auschecken
nightstalker

Beitragvon dobermann » 27.04.2009 22:44

Werd ich...werd ich :mrgreen: Thanx

edith:ufff hab mich grad informiert und der streifen wird um 139 euro angeboten...is schon bischen viel :shock: Naja ich bekomm ihn schon noch :mrgreen:
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema