Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon dobermann » 02.07.2012 18:12

Juan of the dead ist HAMMER,mal wieder ein film der von anfang bis ende einfach witzig war.
dobermann
Professional

Beitragvon Batty Bat » 03.07.2012 11:25

Dem stimme ich voll und ganz zu. Ich habe Juan of the Dead während der Fantasy Filmfest Nights dieses Jahr sehen können und er ist einfach nur genial.

„[rec]3: Genesis“ von Paco Plaza (Co-Regisseur der ersten beiden [rec]-Filme) fand ich auch sehr gut, zumal er zeigt, dass man bei Hochzeiten der Braut lieber eine Kettensäge statt den xten Toaster schenken sollte. Vergleiche zu den ersten beiden [rec]-Filmen kann ich nicht ziehen, da ich es immer noch nicht auf die Reihe bekommen habe, sie zu sehen.

Und auf „Sleep tight“ von Jaume Balagueró (dem anderen [rec]-Regisseur) bin ich auch schon gespannt, da ich ihn während der Fantasy Filmfest Nights nicht sehen konnte. Der soll ja demnächst anlaufen, aber ob er nach Köln kommt, steht auf einem anderen Blatt.

'Who are you? Who slips into my robot body and whispers to my ghost?'
Batty Bat

Beitragvon dobermann » 03.07.2012 11:34

Ich mag die filme von von Jaume Balagueró,freu mich auch schon sehr auf Sleep tight. 5.juli ist kinostart soviel ich weiss.Danke für den tip!!! :D

ps:@Batty...schon von takeshi miikes neuem gehört?? :D :D
Dateianhänge
akunokyoten1of2kishiyus.jpg
akunokyoten1of2kishiyus.jpg (19.7 KiB) 3819-mal betrachtet
dobermann
Professional

Beitragvon Hellbanger » 03.07.2012 13:48

:lol: :lol:

Hellbanger

Beitragvon Batty Bat » 03.07.2012 15:35

@Willy: Hey, den kenn ich noch nicht. Irgendwie ist der mir durch die Lappen gegangen. Danke!! Auf dem Fantasy Filmfest läuft diesen Sommer "Ace Attorney" von Takashi Miike. http://www.fantasyfilmfest.com/filme/Ace.html. Bin mir noch nicht so ganz im Klaren, ob ich ihn ansehe, das hängt auch davon ab, ob ich ihn sehen kann. Muss dieses Mal während des Festivals arbeiten.

Auf der Seite des Fantasy Filmfest werden jetzt sukzessive die Filme reingestellt und die beiden hier hören und sehen sich sehr interessant an. Ich hoffe, dass sie auch zu Zeiten laufen, in denen ich ins Kino kann.

Portrait of a Zombie:
A working-class Irish family decides to care for their zombie son much to the chagrin of the neighbors and the local crime boss and all under the gaze of an American Documentary film crew. Will the Murphy's love of their son be enough to protect them from a Dublin zombie outbreak? Or will they discover that blood runs thicker than water?

Game of Werewolves
1910, Arga, a remote village in North-western Spain. A terrible curse falls on the evil Marchioness of Mariño and her son, transforming him into a werewolf.

One hundred years later, Tomás Mariño, a failed loser writer and the only male descendent of the Mariño family, goes back returns to Arga to be awarded the Freedom of the Village. But things aren’t quite as they seem. The real reason behind the invitation is no other than to make him the protagonist of an obscure ceremony that must be carried out exactly one hundred years after the curse first came into effect. The sacrifice will put an end to the reign of the werewolf that has been terrorizing the villagers ever since.

However, Mariño, with the help of an old friend from the village, Calisto, will manage to escape. As the ceremony hasn’t been performed on the exact date, a second curse, much worse and dangerous than the first, will fall on the village… All the villagers will transform into raging hungry werewolves!

From then on, our guys together with Mario, Tomas’ cheeky editor, and Rosa, Tomas’ grandmother, will be forced to spend the longest and most terrifying night of their lives trying to escape devicing. But the clumpsy amount of schemes they will come across with to get rid of the hell of beasts that Arga is now hosting guarantees that nobody will lose their sense of humour.

Bei YouTube gibt es nur den Original-Trailer in Spanish, aber auf der Filmwebsite gibt es auch einen Trailer mit englischen Untertiteln:
http://www.gameofwerewolves.com/
Batty Bat

Beitragvon dobermann » 03.07.2012 18:54

@Batty coole sache,portrait of a zombie klingt sehr gut von der story her!!!
Ist Bing Baileys erster film..bin gespannt.

"Ace Attorney" soll ja weltweit in den kinos anlaufen (synchronisiert) in den niederlanden auf einem filmfestival ist er nur original gelaufen soviel ich weiss.
Musst bitte berichten wenn du ihn angesehen hast!!!

Wirst sicher schon gesehen haben,wenn nicht dann ein tip.....Outrage Beyond mit takeshi kitano,supergenialer yakuza streifen!!
Alsdann...cineastische grüsse aus wien.
dobermann
Professional

Beitragvon Sheep » 03.07.2012 23:35

Gerade beim exklusiven Fanscreening von Ted gewesen.
Chauvinistisch, rassistisch und absolut gewaltverherrlichend.

Ich hab in meinem Leben noch nie so gelacht bei einem Film.
Wer Family Guy mag, wir Ted lieben !
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

Beitragvon Batty Bat » 04.07.2012 5:58

@Willy: Outrage Beyond habe ich noch nicht gesehen, vielen Dank für den Tipp. Steht der inhaltlich im Zusammenhang mit Outrage? Da Outrage 2010 auf dem FFF lief, hoffe ich jetzt, dass dieses Jahr dann Outrage Beyond gezeigt wird. Ace Advocat wird auf dem Festival im Original mit Untertiteln gezeigt, man kommt also in den Genuß, dass Mimik, Gestik und Text zusammenpassen. Ich werd natürlich berichten wie er war, das Festival läuft hier in Köln vom 6.-13. September.
Batty Bat

Beitragvon dobermann » 04.07.2012 20:58

Sorry batty...meinte nur outrage...outrage beyond ist die fortsetzung,die kommt aber bald raus.
dobermann
Professional

Beitragvon LÖö » 04.07.2012 23:59

Ich sah neulich Attack the Block, da geht's um eine Alien-Invasion im Armenviertel von London. Fand den klasse.
LÖö

Beitragvon Bloodflower » 06.07.2012 12:06

Habe kürzlich God Bless America gesehen. Ganz amüsantes Filmchen.
Bloodflower

Beitragvon pupskuh » 09.07.2012 7:49

... soooo... gestern dank sky go country strong gesehn... grundsätzlich mag ich gwyneth paltrow furchtbar gerne und wenn sie anstalten macht, loszuheulen, gehen bei mir auch gleich die schleusen auf... ich fand den film wunderbar und ich bin kein verkappter country fan... emotionaler film ohne pathos, glaubhafte darsteller... also ich fand den film großartig... 9/10 ... und geflennt hab ich auch wie nen mädchen...

... dann hab ich mir noch the joneses mit demi moore und david duchovny gegeben... ich hatte den neulich schonmal angefangen, hab aber nebenbei was anderes gemacht und nicht richtig aufgepaßt... schön skurile geschichte, gute pointen ... durchaus unterhaltsam ... 7/10 ...

... bei meinem gatten lief dobermann ... äh... schräg würde ich sagen... seine worte am ende: komischer film... ich lass das mal so stehn, aber vincent cassel ist dennoch ne coole sau... :mrgreen:

... dann hatte ich letzte woche noch blue valentine ... :? ... ohne frage ein berührender film mit fabelhaften darstellern ... nichts desto trotz hatte ich mir mehr erwartet, der film kam einfach zuuuu ruhig daher... und wenn ryan gosling tatsächlich irgendwann mal SO aussieht, dann autsch... :mrgreen: ... 6/10 ...
pupskuh

Beitragvon dobermann » 10.07.2012 11:24

Bild

Catch .44 - Der ganz große Coup

Tes (Malin Akerman), Kara (Nikki Reed) und Dawn (Deborah Ann Woll), ein Trio aus Kleinganovinnen, arbeiten für den charmanten Gangsterboss Mel (Bruce Willis). Doch nach Jahren von unlauteren Deals und kleinen Überfällen werden die Ladies schließlich mit einem größeren Auftrag bedacht. In einem namenlosen Diner irgendwo in den Südstaaten sollen die Drei eine große Drogenladung für Mel abfangen. Natürlich geht schief, was schief gehen kann und ihre Aktion löst eine unaufhaltsame Kette von Ereignissen aus. Schon bald geraten sie unfreiwillig zwischen die Fronten des psychotischen Killers Ronny (Forest Whitaker), eines grauhaarigen Truckers und eines wahnhaften Kochs. Schnell wird klar, dass niemand der Beteiligten der ist, der er vorgibt zu sein und dass es jeder auf jeden abgesehen hat. Nun lautet die Frage, worin der eigentliche Auftrag nun wirklich besteht...

Man nehme einen abgehalfterten bruce willis,3 dumme tussen,würze das ganze mit bischen tarantinostyle und fertig ist catch 44.Was für ein schmarn :roll:
Mr.willis spielt (gotseidank)grad mal 10 min. mit Absoluter müll,von der story bis zu den schauspielern.Grad mal forest whitaker konnte überzeugen.
dobermann
Professional

Beitragvon LÖö » 10.07.2012 11:30

Sind Nikki Reed und Deborah Ann Woll (bei der weiß ich es sicher) nicht hauptberuflich Vampir-Teenager? :mrgreen:
LÖö

Beitragvon dobermann » 10.07.2012 11:33

Stimmt..twilight und true blood...ok das sagt alles :lol:
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema