Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon pimppanse » 17.07.2012 11:45

klar isses ideenlos.. aber es gibt auch ausnahmen.. wie du sagtest die batman triologie.. auch den neuen spiderman finde ich volkommen gelungen. Was ich aber wieder vermute is, das sie spider-man wieder so ausschlachten und fortsetzungen drehen bis es ins schlechte absackt..
pimppanse

Beitragvon LÖö » 17.07.2012 11:46

Ich fand den Amazing Spiderman ok, aber nicht besonders amazing. Der "alte" Film ist so präsent, dass man zwangsläufig ständig vergleicht. Dann wundere ich mich, als Person, die nicht die Comics gelesen hat, natürlich, wenn Dinge anders sind.
Ich finde zum Beispiel, dass Peter Parker als Charakter nicht konsequent gedacht ist. Ist er nun der Wissenschaftsnerd oder doch eher der Hobbyfotograf, der belächelt wird? Gleichzeitig fährt er wie der coolste Gangster mit dem Skateboard durch die Gegend. Da fand ich Tobey Maguire besser, der hat die Rolle (Weichei, das plötzlich Superkräfte kriegt) meiner Meinung nach wesentlich besser verkörpert. Und wieso zur Hölle färben die immer die Gingers blond und die Blonden rot? Und wieso überlebt Spiderman den zehnten Sturz durch eine Wand, ist aber durch einen Schuss dermaßen gehandicapt?
Den Bösewicht fand ich auch nicht so gut. Irgendwie sind das in dem Universum immer nur verwirrte Wissenschaftler, die durch Eigenexperimente wahnsinnig werden? Nen wirklichen Grund für den Amoklauf gab's nicht.

Außerdem hat die Sam Raimi-Reihe New York schöner gefeiert. Aber naja.
LÖö

Beitragvon Sheep » 17.07.2012 12:31

Für jemanden, der die Comics nicht kennt, ist es durchaus nachvollziehbar, dass man den neuen Film als "anders" einstuft.
Dabei orientiert sich dieser wesentlich mehr an der Vorlage als die Raimi Filme.
Diese fand ich auch gut, aber mich störte irgendwie, dass sie n bisschen an der Zeitachse gespielt haben. Als Peter von der Spinne gebissen wurde, lief da noch nicht wirklich was Richtung MJ.

Mir persönlich hat der neue wesentlich besser gefallen zumal er auch n gutes Stück düsterer ist. Weswegen ich auch die aktuelle Batman Trilogie liebe.

Für alle, die sich mal bezüglich des Spiderman-Universums informieren wollen:
http://marvel.com/universe/Spider-Man_% ... _Parker%29

@Joker
Es gibt ein reboot von Alien ?
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

Beitragvon Joker » 17.07.2012 13:08

ach Mist, da hab ich was durcheinander gebracht, das neue Alien Colonial Marines Spiel ist ein direktes Sequel zu Alien, dachte Prometheus wäre die filmische Abhandlung davon!
Mein Fehler!

http://www.prometheus-derfilm.de/#
http://www.sega.de/alienscolonialmarines/?t=German
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon Sheep » 17.07.2012 13:19

Ah ok...war schon dezent verwirrt.
Nene...Prometheus spielt davor und Colonial Marines danach, genau !
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

Beitragvon Hellbanger » 17.07.2012 13:43

also auf TOTAL RECALL bin ich echt gespannt. bin auch kein freund von remakes. aber es scheint sich ja um eine totale neuinterpretation der kurzgeschichte von Philip K. zu handeln. wird ja auch nicht auf dem mars spielen...

Aktuell erstellt Wiseman den Director's Cut von Total Recall, der mit seinem Hauptdarsteller Colin Farrell (Alexander, Brügge sehen... und sterben?) sehr zufrieden ist. Die größte Herausforderung für den Regisseur bestand in der Komplexität der Geschichte, die auf einer Fantasy- und Realitätsebene fußt.

Paul Verhoevens Total Recall - Die totale Erinnerung ist eine Interpretation, doch die zugrundeliegende Story von Philip K. Dick bietet so viel mehr. Die Idee, beide Ebenen zu behandeln und keine zu vernachlässigen, macht für Wiseman den Reiz der Geschichte aus. In diesem Zusammenhang gab es einige Gespräche mit den Darstellern, die verschiedene Rollen verkörpern und als Doppelagenten auftreten, und inwiefern sie diese Parts überzeugend rüberbringen.
Hellbanger

Beitragvon Joker » 17.07.2012 14:24

da ich Colin Farrell eigentlich mag, bin ich da auch gespannt drauf, vorallem weil der mit Schwarzenegger mir nicht mehr so präsent ist.

Hier auch noch mal eine Neuigkeit die ins Thema passt, Philipp K. Dick, Filmklassiker... ist zwar schon von Mai aber dennoch
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473640.html
Blade Runner 2

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon Cashya » 17.07.2012 14:56

Wir haben am Wochenende X-Men First Class angesehen und waren doch sehr angetan.
Nachdem Wolverine so heiß ersehnt war und dann leider nur so mittelmäig war, sind wir für X-Men First Class nicht mehr ins Kino gegangen und haben quasi nicht mehr dran gedacht und Sonntag kam der auf Sky und nun sind wir sehr froh ihn gesehen zu haben und warten nun doch recht ungeduldig auf einen weiteren Teil. :D
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Cashya

Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon mfux » 17.07.2012 15:21

Wolferine war doch ziemlich geil...!?
mfux

Beitragvon Sheep » 17.07.2012 15:27

mfux hat geschrieben:Wolferine war doch ziemlich geil...!?

Fand ich eigentlich auch.
Eine der besten Verfilmungen.

Freu mich auch schon tierisch auf The Wolverine.
Bei dem sie das Frank Miller Comic verfilmen.

Sheep

Beitragvon LÖö » 17.07.2012 15:32

Bei X-Men mochte ich die ersten beiden Teile, der dritte konnte echt gar nix mehr.
LÖö

Beitragvon well_done » 17.07.2012 15:35

seh ich auch so.
"origins - wolverine" fand ich aber wieder ziemlich klasse, dagegen fand ich "erste entscheidungen" wieder ziemlich lahm.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Joker » 17.07.2012 15:49

ich oute mich als riesen Fan aller X-Men Filme inkl. Origins & First Calss, fand den Dritten als Abschluss eigentlich richtig gut und bin so richtig gehyped auf The Wolverine

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon Cashya » 17.07.2012 16:41

Ich mag X-Men eigentlich alle 3 Teile aber First Class fand ich nun noch ein bisschen besser.
Was mich genau an Wolverine gestört hat kann ich ehrlichgesagt nicht mal so wirklich sagen, aber ich hatte mir damals etwas anderes von dem Film versprochen.
Am Wochenende haben wir alle Teile gesehen und ich fand Wolverine dann zwar gut in die Serie passend, aber irgendetwas hat mich gestört, wobei ich dennoch spaß am Film hatte.

Was ich allerdings erst jetzt gesehen habe beim 3 war das es nach dem Abspann noch mal was gibt und nun bin ich wirklich sehr gespannt auf den nächsten Teil! Die beiden Personen haben mich wirklich verwirrt und spekulartionen in gang gesetzt :D
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.
Cashya

Beitragvon Sheep » 17.07.2012 16:50

Ich vermute, dass es Xavier und Phoenix sind, die man am Ende sieht.
Allerdings wurde bisher nichts zu einem Nachfolger gesagt.

Sheep

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema