Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon Nanun » 05.06.2012 18:27

Tatsächlich mal wieder Kino!
Entzückende Unterhaltung für die ganze Familie. Spieglein, Spieglein mit Julia Roberts. Sehr nett. Ich bin ja eh so ein sentimentales Weichei, dass mir sogar dieser Film ein bisschen Knoten im Hals gemacht hat.
Die Kids (im Alter von 6 bis 10 Jahren) haben sich jedenfalls kringelig gelacht.und die Zeit ist wie im Flug vergangen.
....und ein Happy End hat es auch. Also was will ich mehr.... *seufz*
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon hausschwamm » 05.06.2012 19:58

gerade über einen film vom letzten jahr gestolpert... nichts aufregendes, aber als abendprogram ganz lustig und sehr zu empfehlen... auch wenn ich eigentlich keine lustigen filme mag :mrgreen:

http://www.ardmediathek.de/das-erste/filmmittwoch-im-ersten/unter-nachbarn?documentId=10676556
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon well_done » 05.06.2012 21:23

ich war gestern in "snowwhite and the huntsman" .... ganz gutes popcorn kino. die tiefen emotionen blieben irgendwie etwas auf der strecke, aber die story ist gut (grob eben das schneewittchen märchen aber tiefsinniger und gruseliger) und stellenweise sehr bildgewaltig. ich mag die atmosphäre des films und die actionszenen sind in einem annehmbaren rahmen. wegen der zu kurz kommenden emotionen aber nur ne 6/10
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon pupskuh » 05.06.2012 21:30

... mag ich auch noch sehn.. natürlich nur wegen dem schnuckelchen mit den langen blonden haaren... *sabber*... :mrgreen: ... der gatte ist noch unentschlossen, ob er mich begleiten will...
pupskuh

Beitragvon Hellbanger » 06.06.2012 8:54

Bild

Prometheus

Was für ein grandioser Film!! Schon ewig kein so toller SFi-Plot mehr gesehen. Düster, spannend, tolles Setting, super Schauspieler und genialen Effekten! Nicht nur für Alienfans... obwohl natürlich gerade für diejenigen einige offenen Fragen beantwortet werden!

Ging mit gemischten Erwartungen ins Kino und wurde mehr als positiv überrascht! Nichtmal das 3D hat mich gestört. Das wurde nicht zum Selbstzweck eingesetzt sondern unterstützend zu der fantastischen Atmosphäre!!

Alles in allem eine mehr als würdige Vorgeschichte des Alienuniversums.

9/10
Hellbanger

Beitragvon serrox » 06.06.2012 9:35

In der Schweiz läuft der schon?

Will ich auch unbedingt sehen.

meine letzten Filme:

The Avengers - Wahnsinn, toller Film mit tollen Darstellern

MiB III - Hmm, ich bin ja ein Fan von Will Smith und Tommy Lee Jones, aber
der Film ist für mein Empfinden jetzt nicht so der Bringer. Die Gags wirken als ob man sie schon gehört hätte (in Teil 1 & 2) und insgesamt fehlt halt so das gewisse etwas. Meine Erwartungshaltung bei dem Film war aber auch generell nicht so extrem hoch. Kann man gucken, muss man aber nicht.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon santazero » 06.06.2012 9:47

Hab nun auch Monsters Brawl gesehen bzw die Hälfte davon. Nach dem 3. "Kampf" hab ich ausgemacht weil ichs einfach nur langweilig fand.

Die Schauspieler sind schlecht, die Kostüme sind scheisse und die Kämpfe sind mehr als grottig und viel zu kurz dafür dass es ums wrestlen geht (story ist ja nicht vorhanden).
Die eingespielten Mortal Combat Kommentare zwischendurch sind auch mehr als unpassend.

Für nen "guten" Film ist er viel zu schlecht aber für nen Trashfilm ist er zu gut bzw kommt es für mich so rüber als ob er nicht trashig sein soll aber man halt sein Ziel verpasst hat. Da hab ich trashmäßig schon viel mehr und besseres gesehen.

3/10 für mich
santazero

Beitragvon dobermann » 06.06.2012 11:36

Haha nein santazero,der wollte nicht trashig sein :wink:
Fand genau das gegenteil,die figuren waren mit liebe gemacht und die von dir angesprochenen "mortal combat" kommentare fand ich absolut genial.
Aber wie bei allen dingen gilt auch hier...geschmäcker sind verschieden.
dobermann
Professional

Beitragvon santazero » 06.06.2012 11:42

Ich fand die Kostüme einfach nur schlecht :) Beim Zyklopen sah man regelrecht wie das Auge an seinem Kopf aufgeklebt wurde. Das hätte man auch besser machen können.

Und primär fand ich halt die Kämpfe viel zu kurz. Die Previews der Kämpfer war ja teilweise länger als der Kampf. Und warum lebt die Witch Bitch (den namen fand ich noch am besten vom film ;) ) noch nachdem der Zyklope 6-7 mal mit nem Hammer in ihr Gesicht prügelt, stirbt aber am Laser? Oo Und warum hat er den Laser nicht instant benutzt und das Turnier easy gewonnen? ;) ;)

Ich fands einfach nicht prall. Die Blonde Frau war allerdings sehr nice :P
santazero

Beitragvon dobermann » 06.06.2012 12:47

Vieleicht wollte der Zyklope vorher noch bischen mit ihr spielen bevor er den laser einsetzte lol. So filme darf man doch garnicht hinterfragen....man grübelt ja auch nicht bei batman warum robin strumpfhosen anhat? :mrgreen:
:wink:
dobermann
Professional

Beitragvon Nanun » 06.06.2012 16:15

:lol: :lol: Also ich frage mich aber doch immer wieder einmal nach einem WARUM!
Warum nimmt er nicht einfach die Pistole und schießt sondern fängt einen Kampf mit den Fäusten an?
Und warum tritt er nicht einfach mal da hin wo es am effektivsten ist sondern drischt auf Arme und Beine ein?
Warum stöckelt die Frau kreischend durch die Gegend wenn sie die Schuhe ausziehen könnte und rennen?
und und und .... und dann fällt mir wieder ein dass ich ja nur einen Film ansehe... :mrgreen:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon santazero » 06.06.2012 20:10

ja stimmt schon. logik und filme passt selten zusammen :)
santazero

Beitragvon dobermann » 11.06.2012 16:42

Jetzt ist bei Mr.Tarantino die luft wohl endgültig raus! Vergreift er sich an Django!!?? :roll: Der trailer ist schonmal dreck :( Hat ihn hollywood wohl doch noch kleinbekommen :lol:
Bild
TRAILER:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rC8VJ9aeB_g
dobermann
Professional

Beitragvon serrox » 11.06.2012 19:44

Geschmackssache würde ich sagen. Ich finde den Trailer nicht schlecht. Tolle Darsteller sind auch dabei. Ich werd ihn sicher schauen.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon LostSoulForever » 11.06.2012 20:19

schau mir jetz dann gleich den neuen anderson, moonrise kingdom an. endlich wieder bill murray :)
LostSoulForever

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema