Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon Hellbanger » 11.06.2012 22:42

Bild

Prisoners of War
Wow... nach Brotherhood of War der zweite koreanische Kriegsfilm der mich weggeblasen hat. Epische Story, grandioses Setting, toller Soundtrack und Schlachtszenen die sich nicht hinter Saving Privat Ryan zu verstecken brauchen. Basierend auf einer wahren Geschichte hat mich dieser Film von der ersten bis letzten Sekunde begeistert.

9/10

Hellbanger

Beitragvon Joker » 12.06.2012 8:22

also ICH hab Bock auf Django, hab den ersten Trailer gesehen und fand den ganz gut. Muss aber sagen, dass ich Jamie Foxx eigentlich nicht sonderlich mag. Auf Christoph Waltz und Leonardo DiCaprio als Bösewicht bin ich sehr gespannt.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon dobermann » 12.06.2012 12:02

Du sagst es Hellbanger..spitzenfilm und zu keiner sekunde langweilig!!
dobermann
Professional

Beitragvon dobermann » 17.06.2012 19:25

Eine Nonne im Kampf gegen die Bösen.
Gerade erst hat sie Ihr Gelübde, Nonne zu werden, abgelegt - da wird Schwester Sarah (Asun Ortega) hat gerade ihr Gelübde, Nonne zu werden, abgelegt. Doch sie wird sie von den Menschen, denen sie bisher grenzenlos vertraut hatte, missbraucht, einer Gehirnwäsche unterzogen und mit Drogen dem korrupten Klerus fügig gemacht. Zwischen Leben und Tod schwebend durch eine viel zu hohe Dosis von Medikamenten und Drogen, erhält Schwester Sarah eine Botschaft von Gott, der ihr aufträgt, an all denen Rache zu üben, die sie belogen, betrogen und misshandelt haben.

Gibts eigentlich nicht viel zu sagen.Hübscher grindhouse streifen,nicht so gut wie der geniale "Run Bitch run" aber hat unterhaltungswert :-) Titten,guns,gewalt und biker...was will man mehr :lol:

TRAILER:
http://www.youtube.com/watch?v=65XfNjHZn04
Dateianhänge
nude-nuns-with-big-guns.jpg
nude-nuns-with-big-guns.jpg (44.4 KiB) 3476-mal betrachtet
dobermann
Professional

Beitragvon serrox » 17.06.2012 19:43

Heute mal Iron Sky geschaut. ich steh ja auf kranke Filme, aber das ist der grösste Mist den ich jemals gucken musste :shock:
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
serrox

Beitragvon dobermann » 17.06.2012 20:47

Iron sky fand ich spitze.War doch ein echt witziges filmchen :lol:
ps:Krank kann man den aber wirklich nicht bezeichnen!!
dobermann
Professional

Beitragvon serrox » 17.06.2012 21:16

dobermann hat geschrieben:Iron sky fand ich spitze.War doch ein echt witziges filmchen :lol:
ps:Krank kann man den aber wirklich nicht bezeichnen!!

Wenn Nazis, die sich auf der "dark side of the moon" verstecken und dann mithilfe eines Smartphones versuchen ihr Megakampfschiff zu starten nicht krank ist, dann weiss ich auch nicht :D

serrox

Beitragvon dobermann » 19.06.2012 12:00

Apropos Krank...

HUMAN CENTIPIDE 2 - FULL SEQUENCE
Der geistig zurückgebliebene und stille Martin Lomax (Laurence R. Harvey) ist Pförtner in einer Tiefgarage und fühlt sich nur in seiner Kammer sicher. Zuhause wartet eine sadistische Mutter (Vivien Bridson) und sein Psychiater Dr. Sebring (Bill Hutchens) vergeift sich an ihm, obwohl er ihm eigentlich dabei helfen sollte, die sexuellen Nötigungen seines eingebuchteten Vaters zu bewältigen. Martin hat nur eine große Leidenschaft: "The Human Centipede". In der Endlosschleife sieht er sich den Horrorfilm auf seinem Laptop an. Mit einem Anruf lockt er die Darstellerin des Films, Ashyll Yennie, zu einem vermeintlichen Casting für den neuesten Streich von Quentin Tarantino, um sie dann in sein Lebenswerk zu integrieren: ein Tausendfüßer aus Menschen, der nach seiner Vollendung gleich zwölf Glieder habe soll.

Naja tom Six ließ ja schon ankündigen das der 2 teil extremer werden wird...und er hat wort gehalten.Was da abgeht is nicht von schlechten eltern,alleine der hauptdarsteller is sowas von ekelhaft (den muss man erstmal finden) Der streifen ist in schwarz weiß und das macht die sache noch viel abartiger und düsterer. Kritiken zufolge einer der derbsten filme überhaubt...naja so schlimm isser jetzt auch nicht aber leuten die hostel oder saw schlimm fanden rate ich dieses machwerk ab.Meiner meinung eine kleine perle und teil 3 ist in planung :mrgreen:

Die US-DVD/BD ist erfreulicherweise ungekürzt und somit die erste offizielle Veröffentlichung der vollständigen Fassung auf einem käuflich erwerbbaren Datenträger.

TRAILER:http://www.youtube.com/watch?v=okZZca4EfAQ
Dateianhänge
centipide.jpg
centipide.jpg (99.55 KiB) 3396-mal betrachtet
Human-Centipede-21.jpg
Human-Centipede-21.jpg (65.75 KiB) 3396-mal betrachtet
o-new-the-human-centipede-2-full-sequence-trailer.jpg
o-new-the-human-centipede-2-full-sequence-trailer.jpg (16.84 KiB) 3396-mal betrachtet
dobermann
Professional

Beitragvon santazero » 23.06.2012 14:08

God Bless America

sehr cooler Film. Frank hat einen Hirntumor und erträg die heutige Gesellschaft nicht mehr. Keiner denkt noch an Grundwerte sondern ist nur mit Mode, Geld und sonstigem Scheiss beschäftigt. Anstatt sich selber zu töten, fährt er durchs Land und killt TV Stars, Religiöse Führer und sonstige Leute. Und weils so schön ist, wird er davon von einem 16 jährigem Mädchen begleitet.

Ich fands sehr cool ;)
santazero

Beitragvon pupskuh » 24.06.2012 21:15

... heute nachmittag "snow white and the huntsman" gesehn... also der film an sich ist eher durchschnittlich bis geht so... aber chris hemsworth ... also DER ist mal richtig toll irgendwie... :mrgreen: ... jetzt schau ich grad blue valentine.. noch nen schnuggle; ryan gosling ... ich nehme an, ich werde zu vorgerückter stunde noch heulen; ich berichte später nochma....
pupskuh

Beitragvon serrox » 24.06.2012 21:38

Snowwhite fand ich auch eher "geht so"...

Am meisten genervt hat mich, dass Kristen Stewart nur einen einzigen Gesichtsausdruck beherrscht: Augen halb geschlossen, wehmütiges Gesicht. :roll:

serrox

Filme Teil 4....es geht noch weiter....

Beitragvon pupskuh » 24.06.2012 22:15

... und dafür kriegt sie dann auch noch jede menge kohle...
pupskuh

Beitragvon Hellbanger » 29.06.2012 15:52

als fan von shaun of the dead und zombieland freue ich mich wie ein schnitzel auf "juan of the dead" :lol: :lol:

Hellbanger

Beitragvon santazero » 29.06.2012 16:25

haha geiler trailer :) juan wird bestimmt großartig ;)

ich hab neulich Best exotic marigold hotel gesehen. Fand ich sehr schön und war mal was anderes, jenseits von blockbustern, gemetzel, action und spezialeffekten.

8/10
santazero

Beitragvon Sheep » 29.06.2012 16:37

Juan of the dead sieht nur geil aus.
Ich liebe Zombieklamauk :D
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema