Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon monkima » 29.12.2016 14:34

Ich bin glaub ich noch nie so zerrissen / zwiegespalten in ein neues Jahr gestartet, wie ich es dieses Jahr tun werde.....wir sind nun schon so lange am planen und vorbereiten für unsere Reise und freuen uns auch tierisch drauf, das Warten fällt mittlerweile echt schwer.....so langsam steigt auch die Nervosität ein bisschen......und gleichzeitig bin ich so unendlich traurig, das es in meinem direkten und erweiterten Umfeld Menschen gibt denen es momentan so überhaupt nicht gut geht......gesundheitlich, beruflich oder finanziell.......hmpf
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8720
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon n8ght » 29.12.2016 15:10

Mensch Moni, das ist so schade, dass eure Vorfreude dadurch getrübt wird. Das ist doch euer Traum! Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass jemand aus eurem Umfeld euch nicht von Herzen eure Reise gönnt. Sich nicht darauf zu freuen, macht leider weder Menschen gesund, noch löst es ihre beruflichen oder wie auch immer gearteten Probleme. Das ist traurig und bitter, aber leider wahr. Manchmal muss man eben nur auf sich schauen. Und das macht euch nicht zu minder liebenswerten Personen, die ihr von Kopf bis Fuß seid!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8800
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon monkima » 29.12.2016 15:17

.....ja ich weiss, ich freue mich ja auch weiterhin drauf.....hach, ich steh mir grad selber etwas im Weg.....ich danke Dir (andieserstelleeinenknutschsmilie)
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8720
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon Reallife » 18.01.2017 22:20

Mal wieder ein Update:
Ich hatte heute den mündlichen Teil des Auswahlverfahrens. Es lief ziemlich gut für mich und
ich habe gute Chancen tatsächlich genommen zu werden. :)
Jetzt muss ich mich in Geduld üben, da man vor Mitte/Ende April nicht erfahren wird, ob man genommen wurde. Eventuell kann es sogar Mitte Mai werden :p
Nochmal vielen Dank für die lieben Worte und die Unterstützung :)
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 845
Registriert: 16.05.2014 17:49

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon dragon-koi » 19.01.2017 9:50

... toll, freut mich für dich sehr[emoji3]
Daumen drücken, Tee trinken und Strichliste für die Anzahl Wartetage erstellen
Ich würde dich nehmen, auch da du dich sehr gut vorbereitet hast (Buch)
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 698
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon Theliseth » 19.01.2017 22:24

Das sind ja schöne Neuigkeiten! Ich drücke dir weiterhin die Daumen. :)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1426
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon Guest » 20.01.2017 19:21

Ich muss kurz eine - wie ich finde - ganz lustige Episode meines heutigen Tages erzählen. Ich arbeite ja an der Uni und hatte heute länger Lehre. Nach meinem Kurs bin ich kurz zur Toilette um hinter verschlossenen Türen schauen zu können, ob ich mein neues Tattoo nochmal eincremen müsste oder es noch reicht. Ich steh also in meiner Kabine und höre es im Vorraum nur so rascheln und giggeln. Als ich wieder rauskomme, seh ich zwei meiner Mädels, die sich gerade Aufklebetattoos auf die Arme pappen. :lol: Hab das natürlich interessiert beäugt und geguckt, was so gewählt wurde. Immerhin konnte ich jetzt auf die Frage, ob ich auch möchte, mit "danke, hab schon" antworten. :lol: Aber so lob ich mir das bei meinen Studentinnen: vor meinem Seminar nackig, im Anschluss "tätowiert" und illegalen Tattooshop im Fachgebietsklo aufgesetzt. :lol: :lol:
Guest
 

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon BassSultan » 20.01.2017 19:37

interessant, ich hab immer gedacht dass die zielgruppe für aufkleb tattoos etwas jünger wäre. nehm ich aufs nächste fest wohl ein paar bögen mit :D
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2589
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon Guest » 20.01.2017 19:53

Och, ich hab vor meinen echten auch mit Klebetattoos experimentiert. Ich setze meine Hoffnung in dieser Hinsicht in die Jugend. :mrgreen: (im Ernst, Aufklebetattoos bergen durchaus Unterhaltungspotential - als wir vor einigen Jahren alte WWF (Wrestling)-Klebitattoos gefunden hatten, waren wir auch erstmal mit dem Undertaker, Diesel und co beschäftigt :lol: )
Guest
 

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon BassSultan » 22.01.2017 0:00

haha "der undertaker", ich hau mich weg :D
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2589
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon Grinsekatz » 27.01.2017 16:44

Die üblichen Verdächtigen sind hier also noch vorhanden - wie schön :)
Benutzeravatar
Grinsekatz
 
Beiträge: 434
Registriert: 07.08.2013 13:46
Wohnort: Bonn

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon n8ght » 06.02.2017 5:27

Un. Fass. Bares. Superbowl Finale!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8800
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon Polgara » 12.02.2017 11:00

:mrgreen:

Dalmatiner.jpg
Dalmatiner.jpg (65.31 KiB) 3072-mal betrachtet
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 400
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon Theliseth » 12.02.2017 13:54

hehehehe cool
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1426
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon Irida » 12.02.2017 21:26

Das gibt es auch mit Katzen - oben die japanische, unten die polynesische Variante. :)
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (47.6 KiB) 3024-mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (138.02 KiB) 3024-mal betrachtet
Liebe Grüße,

Iris
Benutzeravatar
Irida
 
Beiträge: 213
Registriert: 29.05.2014 19:26
Wohnort: Oberösterreich

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste