nunja, wenn man ein bisschen interessiert ist, weiß man ja eh schon vorher, welche partein in frage kommen.. mein wahlomat ergebnis ist auch so, wie ich es erwartete.
Das Licht der Phantasie. War zumindest mein Einsteigerwerk. Aber im Prinzip ist es relativ egal, da es doch in sich abgeschlossene Romane sind. Die Figuren kehren zwar immer wieder und manchmal ist es ganz gut zu wissen was sie in vorherigen Romanen gemacht haben aber es geht auch so.... (ich sollte im Übrigen mal die letzten 700 noch nicht gelesenen Terry Pratchett nachholen..hmhmhmhm... aber erstmal den Bartimäus fertig lesen)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....
... weiß nicht, ob's jemanden interessiert, aber: bin wieder da .. und wegen flugverspätung inzwischen seit ... hm... 36 std. wach... ... aber egal, NY ist schon irgendwie ne coole sache, da nimmt man das dann mal ohne zu murren in kauf...
WELCOME BACK!!! Und schlafen wird grundsätzlich überbewertet. Schön jedenfalls Dich wieder zu lesen. Ich bin auf einen Bericht und Bilder gespannt. Egal auf welcher Plattform *ggg*
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....