Der LOVESICKNESS-THREAD

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon schnari » 19.07.2008 1:34

und ich kann leider nur sagen, dass ich mich nicht angesprochen fühle. denn ich hab immer alles versucht und alles in die beziehung gesteckt.
bei mir wars dann eher ein shock. zunächst überglücklich. einen tag später dann die kriese aus heiterem himmel :|
schnari

Beitragvon Mialania » 19.07.2008 7:41

@ Haribo
Deine Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich habe sie nicht selber erlebt.
Meine Freundin war 8 Jahre mit ihrem Partner zusammen, wenn sie ihm eine beziehungstechnische Frage gestellt hat, erhielt sie die Antwort: ich muss darüber nachdenken!
Antwort erhielt sie aber nie, ausser: ich denk noch drüber nach!

Schon, als ich sie kennengelernt habe, wollte sie ausziehen und die erste Begegnung mit ihm war eher unangenehm, weil er mitm Rad bei uns auf der Arbeit auftauchte und meinte: du willst ausziehen?! (Nö, sie hat ihm ja nur mehrere Male gesagt, dass sie ausziehen will und es liegen nur so Briefe und Wohnungsanzeigen rum...)

Es ging sicher über zwei Jahre, bis ich sie dort raus hatte ^^ (Sie meinte, sie bräuchte nen Arschtritt, um dort raus zu kommen.

Gegen Schluss der "Wohngemeinschaft" war ich an allem Schuld und er war sich sicher, dass sie wieder zurück kommen würde. Er war zutiefst beleidigt, vorne rum war er zuckersüss und hintenrum hat er sie schlecht gemacht. Und er hat gemeint, dass er sie mit einem Heiratsantrag rumkriegen würde. Nachdem sie ihm gesagt hat, dass sie auszieht. Wobei er natürlich auch den Auszug sabotiert hat! (Vermieter ruft an, er am Telefon: nein, das muss ein Missverständnis sein! Hier will niemand ausziehen!)

Jetzt hat er sich so geändert, wie sie es sich immer gewünscht hat, aber es ist zu spät. Das einzige, was keiner versteht, ist, dass er immer 'mal wieder erwischt wird, dass er vor ihrer neuen Wohnung rumschleicht und sie halt mit SMS belästigt, von wegen, bei ihr sei kein Licht, ob sie in den Ferien sei oder auf Arbeit (und dann taucht er dort auf) und so...

~

Weisste, Haribo... Wenn er dich mit Selbstmord erpressen will, kann das auch nicht das Wahre sein. Du bist nicht für ihn verantwortlich. In solchen Situationen musst du egoistisch sein und meist sind es einfach nur leere Drohungen und wenn sie dann was machen, dann so, dass es nicht wirklich gefährlich ist und um dir ein schlechtes Gewissen zu machen.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon f6Ossi » 19.07.2008 10:44

Manchmal hat man das Gefühl man kämpft allein, du willst ihr das Beste geben - ihr den Himmel auf Erden holen. Doch für sie scheint es Alltag zu sein, ganz normal dass ich alles für sie aufgebe. Dass ich meine Gefühle versteckt habe damit ich für sie da sein kann, sie in der schweren Phase unterstützen kann wird mirzum Vorwurf gemacht.
Du rufst sie an und sagst dass du sie nie verlieren willst und es kommt einfach nix. Sie scheint es nicht zu interessieren, ja sie sagt dass sie auch so denkt aber wieso spüre ich es nicht?

Ich kämpfe doch nur noch um das Vertrauen will das nicht verlieren, will mich nicht so in dem Menschen geirrt haben. Aber wenn sie so kalt zu mir ist macht es mich immer wieder fertig. Weil halt immernoch mehr in mir ist was einfach nicht weg will.

Wieso habe ich nicht schon vor Monaten damit abgeschlossen als ich wusste, dass es nix wird? Weil sie die einzige war die mir das gegeben hat was ich wollte und jetzt scheint alles vorbei...so weit weg, so unerreichbar.
What happen to the passion? What happend to the reason for screaming...
f6Ossi

Beitragvon schnari » 19.07.2008 17:13

und es ist noch nicht vorbei. wiedermal unheimlich verletzt und enttäuscht worden.
seh im moment keinen lichtblick
wieso hab ich das verdient?
kann wohl von glück sprechen wohne ich im erdgeschoss

mir gehts echt scheisse im moment.

dabei wollte ich doch nur ne freude machen...
schnari

Beitragvon colouredmanu » 19.07.2008 17:48

Warum investiert Ihr eigentlich alle dauernd in sinkende Werte und jammert dann?

Meine Güte...

Edit: Sorry, ich les hier einfach nicht mehr und gut.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon RebelDevil » 19.07.2008 21:52

f6Ossi hat geschrieben:Wieso habe ich nicht schon vor Monaten damit abgeschlossen als ich wusste, dass es nix wird? Weil sie die einzige war die mir das gegeben hat was ich wollte und jetzt scheint alles vorbei...so weit weg, so unerreichbar.

ja,man,das habe ich mich auch gerade gefragt?!

leute geht doch ma mit euren junx kräftig einen saufen.da draußen sind genug leute die man kennenlernen kann.wieso fixiert ihr euch so!?
oder bin ich da ein wenig eigensinnig?!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon f6Ossi » 19.07.2008 21:55

Ne micha biste nicht, aber gerade ist festival zeit und da findeste hier nix ordentliches auf der strasse ;)

anzumerken sei, dass ich lieber mit mädels saufen gehe da bin ich wenigstens mal der letzte der noch steht und genau das werde ich nachher zu später stunde und wen es aufgehört hat mit regnen machen :mrgreen:
What happen to the passion? What happend to the reason for screaming...
f6Ossi

Beitragvon maddy » 20.07.2008 10:28

Mialania hat geschrieben:Weisste, Haribo... Wenn er dich mit Selbstmord erpressen will, kann das auch nicht das Wahre sein. Du bist nicht für ihn verantwortlich. In solchen Situationen musst du egoistisch sein und meist sind es einfach nur leere Drohungen und wenn sie dann was machen, dann so, dass es nicht wirklich gefährlich ist und um dir ein schlechtes Gewissen zu machen.

ganz genau. der ex meiner freundin hatte am abend des schlussmachens zu ihr gesagt, dass er sich umbringt wenn sie ihn wirklich verlässt. sie hat darauf alles angezweifelt, ob sie den schritt wirklich wagen soll, ob sie vielleicht doch zu weit gegangen wäre, war völlig verzweifelt. er ist ausgerastet, hat alles kurz und klein geschlagen was ihm in die quere kam (ausser sie natuerlich) und gemeint er geht in den himmel zu seinem vater, weil ihn hier nichts mehr hält wenn sie ihn verlässt... das ende vom lied, sie ist jetzt gluecklich in einer neuen beziehung, er lebt immer noch. ;)
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Haribo » 20.07.2008 10:35

Ja, stimmt schon alles...es ist ja auch nicht gesagt, dass er sich tatsächlich umbringen will, er erpresst mich damit ja auch nicht, das ist halt nur so eine Befürchtung von mir, weil ich weiß, wie er schonmal drauf war und ich so einiges aus seiner Psycho-Vergangenheit weiß...aber es stimmt, dass es mir unter´m Strich egal sein muss, jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich, I know.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Mialania » 20.07.2008 10:39

Wieso bist du denn noch mit ihm zusammen? Hast du das Gefühl, dass du ihm helfen kannst, seine psycho Vergangenheit zu bewältigen?
Mialania

Beitragvon upsidedown » 20.07.2008 10:58

@haribo:
Sieh es mal bitte aus einer anderen Perspektive. Solange Du "anwesend" bist, dienst Du als Projektionsfläche und er kann nicht zu seinem Mittelpunkt zurückkehren, sich einfinden und vielleicht mal mit einer passenderen Frau etwas neues beginnen. Du raubst ihm wertvolle Lebenszeit, ohne wirklich etwas verändern zu können. Wo liegt Deine Hoffnung? Dass er aufwacht und von selber abspringt? Kann er u.U. gar nicht. Im Gegenteil, so nimmt er jeden noch so abstrusen "Hinweis" zum Gegenstand seiner Hoffnung.
upsidedown

Beitragvon narcotic1987 » 20.07.2008 11:45

@Maren:

So, mein lieber Ex hatte auch gedroht, sich umzubringen.
Ja, klingt blöd, aber man konnte es ihm durchaus ein kleines bisschen glauben,.. Drogen und so .. man weiß ja nich, ob die da nich wirklich n Sprung inner Schüssel haben ..
Er hat mir per SMS damals sogar mitgeteilt, wo und wann der Zug fährt ..
Ich tat natürlich völlig unberühr und habe trotzdem um punkt 21:30 Uhr bei ihm auf dem Handy angerufen - und siehe da, er ging quicklebendig ans Telefon ..

Nuja, irgendwie kann ich diesem ganzen Suizid-Geschwätz nix abgewinnen.. es ist in der Tat, meisten, nur Geschwätz .. was auch immer sie damit bezwecken wollen .. scheinbar aus Verzweiflung.. wat weiß ich .. lass dich da bloß nich drauf ein .. geändert hat es bei mir nichts .. :wink:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon dobermann » 20.07.2008 11:54

narcotic1987 hat geschrieben:@Maren:

Nuja, irgendwie kann ich diesem ganzen Suizid-Geschwätz nix abgewinnen.. es ist in der Tat, meisten, nur Geschwätz .. :

Was wenn es mal kein geschwätz ist??
dobermann
Professional

Beitragvon colouredmanu » 20.07.2008 11:59

Dann ist immer noch jeder für sich selbst verantwortlich und keiner in der Pflicht ihn am Leben zu erhalten.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Mialania » 20.07.2008 12:03

dobermann hat geschrieben:Was wenn es mal kein geschwätz ist??

Würdest du mit der Person zusammen bleiben, obschon du sie nicht mehr liebst, "nur", weil sie ohne dich nicht mehr leben will?
Mialania

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema