Indie ist ja ne süße Knutschmurmel ... vor allem das Bild mit der herausgestreckten Zunge gefällt mir
Sooo, nun mal ein neues Bild bzw. ein Vergleich von Sallys Fell am Ankunftstag (noch stumpf und ohne Glanz) und das aktuellste Bild vom Montag (... mit deutlichem Glanz im Fell)
Sally macht immer mehr Fortschritte: sie kommt inzwischen nach dem Rufen unter dem Stubentisch hervor - beäugt zwar immer noch sehr kritisch ihre Umgebung ... aber sie traut sich aus der "Höhle" raus!!!
Am Dienstag waren wir mal wieder auf dem Hundeplatz ... mit dem "Whiskas"-Leckerliball meiner beiden Stubentiger ... und was soll ich sagen - Ball mit Hunde-TroFu gefüllt und schon spielte Sally total ausgelassen und unbekümmert mit dem Ball!!! Und das, als ehemaliger Straßenhund, der keine Hundespielzeuge kennt!!! Ich bin immer noch völlig perplex aber total glücklich

... auch wenn viele, dass jetzt wahrscheinlich nicht verstehen werden bzw. nicht nachvollziehen können ...
Der Ball ist jetzt zumindest in Sallys "Eigentum" übergetreten ... meine Katzen haben eh den Dreh raus mit dem "Rollern-bis-was-rausfällt" ... besonders Clyde ist inzwischen recht "propper" geworden - schließlich frisst er jetzt öfters Bonnies Napf leer - wenn ich nicht dazwischen gehen würde ... so ein Fresskopp!!!

... und Bonnie lässt sich natürlich auch vom Napf vertreiben

Früher wars genau anders herum - tja, so ändern sich die Zeiten ...