Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Der Hunde/Haustier Thread - Was für Viecher habt Ihr?

Beitragvon shywolf » 08.08.2011 21:30

Zum Weltkatzentag kann ich auch was beisteuern ... Sally und meine beiden Stubentiger haben sich heute das erste Mal gesehen ... und scheinen sich zu mögen! Drei "Schwarze" unter sich ... :lol:

Sally guckte heut mal wieder etwas ängstlicher ... aber in der Wohnung war sie trotzdem erstaunlicherweise aufgeschlossen und legte sich mitten in die Küche statt unter den Tisch :D

@ Audrey: Schöne Collage!!! Und schöne Katzen :wink:

@ dunkelbunt: Sehr niedlicher Welpi! Viel Spaß mit ihm :wink: ...
"Auch Würgegeräusche sind ernstzunehmende Kommentare. Immer." Bild
shywolf

Beitragvon hausschwamm » 08.08.2011 22:16

:lol: sorry aber deine katze schaut eher nach "ich fress dich gleich" ... sally schielt auf dem bild auch noch so unsicher... geniales bild... aber solang die realität dann anders ist, gehts ja.

btw. ist das ne fettlederleine?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Lissi » 08.08.2011 22:41

neues von der dackelfront..
my world would be a wonderland.
Lissi

Beitragvon splashbud » 08.08.2011 23:28

Der Dackel an sich ist ja in Natura nicht so mein Fall...Aber auf den Fotos möchte ich sie lieb haben :mrgreen:

Ich bin übrigens großer Fan dieses Threads! Wollt ich mal so nebenbei erwähnen ;)
splashbud

Beitragvon hausschwamm » 08.08.2011 23:50

man on man.... ich glaub ich schenke rusi zum geburtstag nen dackel... warum find ich denn kurzhaardackel toll? die habendoch gar nix von windhunden :shock:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon Mena » 08.08.2011 23:59

Hast Du schon mal einen Dackel bei Gegenwind Rennen gesehen....? :mrgreen:

Nee, die sind Echt zum Verlieben und wenn meine Mom
die Fotos sieht, kommen Ihr die Tränen!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon pupskuh » 09.08.2011 7:49

... louisa, zwei fotos kannte ich ja schon von FB; aber "fritzi auf sofa" ist der brüller... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Lissi » 09.08.2011 8:43

nikki schäm dich! Das erste ist auch auf fb :P

Zu Menas Kommentar kann ich heute abend mal ein Bild einstellen, moni :mrgreen:
my world would be a wonderland.
Lissi

Beitragvon hisk » 09.08.2011 11:27

schöööönen neue Bilder! und Glückwunsch zum Neuzugangswelpen..... :mrgreen:

ich finde auch die Katze schaut, als würde sie den Hund gleich fressen... ( der Optik nach müsste das eine Fettlederleine sein - die haben wir nämlich auch.... 8) ).

neues vom Frollein:

_blf_824.jpg

_blf_874.jpg
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon shywolf » 09.08.2011 22:32

hausschwamm hat geschrieben::lol: sorry aber deine katze schaut eher nach "ich fress dich gleich"

Ähm - Bonnie guckt immer so ... sollte ich mir Sorgen machen??? :lol: :lol: :lol:

hausschwamm hat geschrieben: ... sally schielt auf dem bild auch noch so unsicher...

Fotoapparate sind ihr noch ein wenig suspekt ... daran liegt es wahrscheinlich ... aber Sally trat den Katzen auch sehr unterwürfig gegenüber.
Anni (die Schäferhündin meiner Freundin) konnten meine Katzen überhaupt nicht leiden ... da haben beide nur einen Katzenbuckel gemacht und wie wild gefaucht ... darum bin ich sehr sehr überrascht, dass sie sich so gut vertragen haben ... kann ja nochmal zwei Bilder anhängen, wo man es besser sieht - zumindest, wenn man von weitem guckt ... meine alte Digicam macht nicht mehr die allerbesten Bilder und ist total verzögert beim Auslösen - darum verwackeln sie auch sehr schnell (oder der Fehler liegt bei mir ...? :roll: :lol: )... nur wollte ich Sally nur noch nicht die Spiegelreflex vor die Augen halten ...

hausschwamm hat geschrieben:ist das ne fettlederleine?

JAPP! :wink: Wieso fragst du? ... ich kann sie dir nur empfehlen - liegt super in der Hand und sieht schnieke aus :) Das findet sogar mein Vater - und der ist ein eingefleischter "Rollerleinen-Fan" ... :roll:
Außerdem ist die Fettlederleine super leicht ...

@ lissi und hisk: Eure Hunde sind auch toll ... vor allem das Bild vom Dackel auf dem Sofa ist der Hammer!!! :)

Edit: Scheiß Demenz :shock: - hab doch glatt vergessen, die Bilder anzuhängen :roll: ...
"Auch Würgegeräusche sind ernstzunehmende Kommentare. Immer." Bild
shywolf

Beitragvon Jones » 12.08.2011 11:42

@hisk: ist das eine deutsche Dogge? Wenn ich groß bin, möchte ich auch eine haben. Großartige Tiere.

Wir haben auch einen familiären Neuzugang.
6 Jahre alt, verspielt wie ein Welpe und ungeheuer süß.
Wir sind die dritten Besitzer und ich bin so glücklich, endlich wieder einen Hund zu haben. War mir gar nicht klar, dass mir das so fehlt...
Ameisen an die Macht.
Jones

Beitragvon hisk » 12.08.2011 11:52

Jones, ja, das ist eine Deutsche Dogge in der Farbe blau... ;)

herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und alles Gute für ein endgültiges Zuhause für ihn/sie(?) ;)
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon santazero » 12.08.2011 11:56

Meine "viecher" :)
santazero

Beitragvon Jones » 12.08.2011 12:00

hisk hat geschrieben:Jones, ja, das ist eine Deutsche Dogge in der Farbe blau... ;)

herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und alles Gute für ein endgültiges Zuhause für ihn/sie(?) ;)

Danke:) Ja, wir wollen Ihn bis zum Schluss behalten. War absolut keine Vernunftsentscheidung. Er war eine Woche zur Pflege da und ist innerhalb weniger Tage so aufgeblüht bei uns...der hätte jeglichen Glauben san die Menschheit verloren, wenn wir ihn zu seinem alten (echt richtig fiesen) Frauchen zurückgegeben hätten :(

Wenn er dann irgendwann nich tmehr ist, kommt eine Dogge. In blau, gelb oder schwarz. Gefleckt und gestromt mag ich nicht so.
Andererseits hätt ich auch nie gedacht, dass ich mal nen Dalmatiner besitze, weil ich die eigentlich auch "doof" finde.
Man weiß ja doch nie was kommt. ;D
Ameisen an die Macht.
Jones

Beitragvon Nimue » 12.08.2011 12:39

..sehr schöne Geckos.. Williamsis, oder? Wir hatten früher mal ein Pärchen Ph. laticauda laticauda, aber das Gedöns mit den Fruchfliegen etc. war uns nix.. :?

..und Frollein ist und bleibt natürlich unübertrofen.. schaut ein bisschen wie ein Pferd aus so von hinten.. :mrgreen: die Doggen sind schon toll, ne gute Bekannte hat auch einen Rüden namens Godzilla. Schon nett wenn er denkt er sei ein Schoßhund und sich immer ganz fest an einen randrückt das man fast umfällt.. :)
Nimue

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema