Oh lieben Dank Anke.
Naja ich hatte knapp 90 Kg auf 1,60 meter ... das sah fand ich schon schlimm aus und um ehrlich zu sein war ich gesundheitlich schon in nem kritischen Bereich. Sich gesund fühlen heißt nicht gesund zu sein, das hab ich gelernt jetzt wo ich vom KFA in einem normalen Bereich herum tümpel. Kein Herzrasen/stolpern mehr, keine Migräne, keine Rückenschmerzen, keine Magen/Darmprobleme, keine Kreislaufprobleme mehr ... ich schlafe besser und bin einfach aktiver.
Ich hab vor 3 Wochen mit LIVE IT. LIFT IT. angefangen. Bei der Frage was ich mir von dem Programm erhoffe hatte ich zwei Punkte:
A) Bessere Optik (Sixpack und sportliche Figur)
B) mehr Gesundheit
Jetzt kann ich schon nach 3 Wochen sagen, dass der Punkt A) auf einmal unwichtiger geworden ist ... Zu Merken wie man an Herausforderungen beim Sport wächst und mit jedem mal besser wird, den Kampf gegen sich selbst jeden Tag neu zu gewinnen und jeden Tag ein Stück stärker zu werden ist einfach unbeschreiblich.
Ich hab zumindest das ich Gefühl das ich mich durch den Sport verändert hab und das eher positiv.
Also ran an den inneren Schweinehund und ab zum Sport, der Körper dankt es einem nach ein paar Wochen. Optik hin oder her ... wenn man das für sich und die Gesundheit macht klappt das auch