(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon LostSoulForever » 23.08.2011 9:52

murphy1 hat geschrieben:hab das vom polizeiruf auch gerade erzählt bekommen. von meiner MUTTER!!!!
sie:"ach übrigens, gestern hab ich was lustiges gehört...." Ich: "ja, kenn ich schon. is schon alt..." :roll: :wink:

haha :mrgreen:

der freund hört übrigens nicht mehr auf mich "malbuch" zu nennen. eigentlich fänd ichs ja ok. wenn nicht grad diese polizeiruf-story dahinterstehn würd..
LostSoulForever

Beitragvon murphy1 » 23.08.2011 14:09

LostSoulForever hat geschrieben:der freund hört übrigens nicht mehr auf mich "malbuch" zu nennen. eigentlich fänd ichs ja ok. wenn nicht grad diese polizeiruf-story dahinterstehn würd..

ich find "malbuch" auch nicht übel :wink:
murphy1

Beitragvon santazero » 23.08.2011 21:52

War Freitag mit Arbeitskollegen Cocktails trinken (die meisten so mein alter. Ende 20/Anfang 30).
Eine Kollegin war dabei (Mitte 50?) neben der ich irgendwann saß und dann sprach sie mich an "Martin kann ich dich mal was fragen?" "ja?" "hast du nen Koi am bein tätowiert?"

und dann haben wir uns über mein Asia Bein unterhalten weil sie nen Koi Teich zuhause hat und war ganz begeistert. hatte sich aber bis jetzt nie getraut mich anzusprechen :)

hab ihr dann von meinen neuen Plänen erzählt was Tattoos angeht und im Gegensatz zu 80% aller anderen Kollegen / Freunden denen ich davon erzählt habe, war sie total begeistert, fand die Bilder die ich ihr gezeigt hatte sehr gut usw.

War positiv überrascht.
santazero

Beitragvon kaybee » 25.08.2011 18:24

letztens ist mir was Schönes passiert. Hab Kippen geholt am Kiosk, dabei ein Trägershirt getragen und meine geliebte Hippietasche, von der ich immer dachte, die passt zu nix von meinen Sachen. da meinte doch die Verkäuferin (mindestens 60 Jahre alt) ganz begeistert: Sie, ihre Tasche passt aber hervorragend zu ihrer schönen Tätowierung! Da hab ich erst gemerkt, dass die Tasche echt die gleichen Farben hat wie meine Mohnblumen aufm Arm :lol: tja, durchgestylt bis auf die Haut sag ich da nur!

Und heute musste ich mir mal wieder bei meiner Osteopathin den Rücken einrenken lassen, halt auch wieder im Trägershirt, is ja warm draussen, da meinte sie nur, mit Blick auf meine Tattoos: das sind Seelenbilder.
Ich: inwiefern?
Sie: deine TAttoos haben eine GANZ tiefe Bedeutung.
Ich : ach ja, wusst ich gar nicht (innerlich grins)
Sie: alles, was deine Seele nicht verarbeiten kann, zeigt sich als Bilder auf deiner Haut. Auch die Platzierung ist wichtig, der linke Oberarm nämlich, links ist die emotionale Seite. (dabei kuckte sie ganz bedeutungsschwanger)
Ich: ach, die paar Blümchen da?
Sie: (kuckt genauer, erschrickt) oh mein Gott, das sind ja Mohnblumen!
Ich: ja und?
Sie: das spricht sehr für ein Suchtproblem!
Ich : prust!
Sie: und der Drache auf der Schulter! Ganz alte, nicht überwundene Schuldgefühle!
Ich: (dachte nur) na Gottseidank hat sie das Bein nicht gesehen....

Auf den schwachsinn musste ich erst mal eine rauchen. Aber ich hab mich schuldig gefühlt dabei. ganz ganz ehrlich. :mrgreen:
kaybee

Beitragvon hisk » 25.08.2011 18:44

achherrje... über meinen Mohn am linken Arm auch gleich ganz anders denk.... :mrgreen: naja, ich bin ja nun Nichtmehrraucher.... :lol: *aufatme*.... :p

aber ein kleines bißchen ( mit der Verarbeitung an sich ) trifft's schon zu... 8)
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon well_done » 25.08.2011 19:52

kaybee hat geschrieben:Arm :lol: tja, durchgestylt bis auf die Haut sag ich da nur!

mich hat auch letztens eine verkäuferin beim bezahlen angesprochen, dass sie es ja ganz toll fänd, das ich meine accessoieres auf meine tätowierung abstimme :p ich hatte zufällig einen grünen schal, grüne ohrstecker und ein grünes band in den haaren.. natürlich hab ich das alles erst NACH meiner püppi mit der grünen atmosphäre angeschafft 8)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Masinka » 25.08.2011 20:45

ich war gestern in der sneak und wollte unauffällig bier mit ins kino schmuggeln. ich hatte das gefühl, meine gewölbte tasche würde mich verraten und als die kartenabreisserin penetrant drauf starrte, wurde ich schon etwas nervös.. es stellte sich dann aber heraus, dass sie meinen arm angeschaut hatte. war komplett begeistert und fragte, von wem der sei usw. später wurden dann die gewinner für freikarten gezogen und 'die junge frau mit dem schönen arm' hat dann die glücksfee gespielt :mrgreen:
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Guest » 25.08.2011 23:32

Vor 3 Tagen in nem Substop:

Kleines Kind starrte meinen Arm an und fragte ihre Oma warum ich bemalt sei,
nunja die Mutter ganz trocken "das ist ein Tattoo sowas tragen assoziale"

Eig. hätte ich es als Beleidigung ansehen sollen,jedoch kam das so trocken rüber das es wirklich lustig war.

Hier im Forum war wohl das meiste zu meinen Alten Tattoos:
Gurke,grottig,beschissen etc^^

nunja hab draus gelernt^^
Guest

Beitragvon n8ght » 26.08.2011 0:31

Meine erste Begebenheit... und das mit zwei kleinen Jungs... im Zug auf dem Weg zur nächsten Sitzung:

Ich steige ein, setze mich auf meinen Platz, gegenüber der Kleinfamilie. Ich spüre, die beiden (vllt. 4 u 6 Jahre alt) Jungs starren mich an.
Der Kleinere zu seiner Mamma (im Flüsterton): Die ist ja tätowiert.
Ich: Ja, da hast du völlig Recht. :D
Er: Hmmmmm.
Ich ziehe mir derweil nen Pulli an (weil, wenn die Klima im ICE funktioniert, dann ist es auch immer direkt frostig).
Der Kleine (wieder zur Mamma): Ich möchte das nochmal sehen.
Ich: Soll ich es dir nochmal zeigen?
Er nickt ganz ernst. Ich zieh mich also wieder aus, stelle mich vor ihn und zeige ihm meinen Arm rundherum. Er guckt angestrengt.
Er: Kindertattoos gehen ja auch wieder weg, aber das bleibt, gell?!
Ich: Ja - zum Glück! :wink:
Er (wieder nach einer kurzen, aber offensichtlich anstrengenden Denksekunde, zumindest sagen das seine Falten auf der Stirn :p ): Ich möchte das nicht!!
:mrgreen: (*innerlich wegschmeiß)
Der Größere der Beiden schaltet sich erstmalig ein und pflichtet seinem Bruder vehement bei: Ich auch nicht!
:mrgreen: (*hrhr)
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Guest » 26.08.2011 0:41

@post über mir

GEIL!!! finds richtig lustig^^
Guest

Beitragvon gently69 » 26.08.2011 9:43

@Anke
Schön, dass kleine Kinder meistens die Wahrheit sagen. Und das ist dann auch nicht böse gemeint, sondern ernsthaft.
gently69

Beitragvon n8ght » 26.08.2011 13:48

Japp! :mrgreen: ...ich fand's super.... so was kann man ja so ernstahft denkenden kleine Menschen ja auch echt nicht übel nehmen! :wink:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon kaybee » 26.08.2011 16:53

Kids sind witzig was Tattoos angeht. Meine fünfjährige Nichte hat mich neulich ausgefragt. Auf die Info hin, dass Tattoos nie wieder abgehen meinte sie nur ganz altklug: Tante Katja, da musst du aber gut nachdenken und die richtige Entscheidung treffen, weil, wenn du keine freie Haut mehr übrig hast und willst noch ein Tattoo, was machste dann? :mrgreen:

Wie recht die Kleine doch hat...

der Schocker schlechthin war aber meine Mutter gestern. Die hat sich vor ein paar Wochen aus Jux son Klebetattoo aufn Knöchel gemacht, zusammen mit meiner Tochter. Nun erwisch ich sie gestern, wie sie wieder eins drauf hat. Ich sag zu ihr: sieht gut aus, sowas solltest du in Echt machen lassen, steht dir. Da meinte die Frau doch glatt, wie würd schon ne Weile drüber nachdenken! MEINE MUTTER! Die mir bei jedem Tattoo gewünscht hat, mir möge das betreffende Körperteil abfaulen!

aber cool wärs irgendwie 8)
kaybee

Beitragvon tutis78 » 26.08.2011 17:09

Tja, auch im Alter lernt man noch dazu :mrgreen: Ich erwisch meine Mom ja auch regelmäßig, wie sie in meinem TM blättert, wenn das mit der Post gekommen ist :D

In dem aktuellen TM ist z.B. ein Bericht über einen Bildband drin. Dort ist unter anderem eine Dame mit einem Bodysuit von Jesse Smith abgebildet (Ihr kennt das Foto mit Sicherheit aus dem "Außergewöhnliche...). Da sagt sie doch tatsächlich: "Ui, das ist aber ein Kunstwerk! Hätte ich nicht gedacht, daß sowas möglich ist! Du weißt ja, daß ich Tätowierungen ja nicht gut finde, aber das sieht wirklich toll aus! Und was ich Dir noch sagen wollte: ich hab Dein Bein schon längst gesehen und das sieht auch gar nicht schlecht aus! Machst das auf der anderen Seite auch?"

Haha, ich hatte erst gedacht, ws kommt wieder ein Donnerwetter, wenn sie sieht, daß ich nun nen "bunten Wadenwickel" hab und hab mit Ihrer Aussage ja so gar net gerechnet! Yeah, sogar eine alte Dame mit 76 ist noch lernfähig :mrgreen:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon pupskuh » 26.08.2011 21:17

... bei mir heulen die kinder ja bekanntlich immer... :mrgreen: ... mein lieber mann hat mir heute das auto zur arbeit gebracht... während wir im eingangsbereich stehen, kommt einer unserer kunden rein (lustiges kerlchen, ca. mitte/ende 20)... ich verabschiede meinen mann und wende mich dem kunden zu mit dem spruch "... mußte grad erst meinen mann abfrühstücken..."...darauf der kunde "... ich weiß, dass das ihr mann ist.. sieht man ja an den bunten armen... " ... sehr geil war noch ein kunde, der vor ein paar tagen bei uns war (ebenfalls ein junger bengel, so ca. mitte 20 schätze ich...)... war schon öfter bei uns, ist irgendwie ganz witzig, das kerlchen, aber kommt leicht gehemmt rüber... während ich also seinen auftrag eingebe, fragt er mich plötzlich "... ist das alles selbstgezeichnet?" ... ich gucke erstmal unverständlich, weil ich grad den zusammenhang nicht kapiere... er "die tattoos"... ich sage "ja, das macht mein tätowierer"... er "oh... ist der auch noch künstler?" ... ich mußte mich - ähnlich wie anke im zug - ziemlich zusammenreißen, um nicht laut loszugröhlen und kläre ihn dann auf, dass das einen guten tätowierer ausmacht, das der auf zuruf zeichnet und man eben nicht son 08/15 motiv aus ner mappe nimmt... der junge mann war jedenfalls mächtig beeindruckt, was so ein tätowierer alles kann... :wink: ...
pupskuh

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo