wolfpaec73 hat geschrieben:Masinka hat geschrieben:tätowierte kompensieren doch alle etwas.
Bei mir ist es ein Mangel an Sozialverhalten
Ha ha, ja, das ist mir beim Scouttreffen schon aufgefallen.
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
ansotica20 hat geschrieben: was machst du in 25 jahren? das sieht doch nicht mehr schön aus!![]()
da sag ich nur: na und, dann seh ich genauso alt, runzelig und scheiße aus wie ihr![]()
gently69 hat geschrieben: Ha ha, ja, das ist mir beim Scouttreffen schon aufgefallen.
wolfpaec73 hat geschrieben:gently69 hat geschrieben: Ha ha, ja, das ist mir beim Scouttreffen schon aufgefallen.
Glaube mir - du hast beim Treffen nicht mal Ansätze dieses Mangels gesehen...
ansotica20 hat geschrieben:
...hätte ich mal bloß keine zahl in den raum geworfen...
letztens beim Umziehen beim Spocht kam ein junges Mädel mit *viel bunt* und fragte mich ganz vorsichtig, ob sie sich denn den Hund mal genauer ansehen kann... ob der wirklich so aussah und wo er gemacht wurde...
arec hat geschrieben: und die, denen ich meine Tattoos zeige, mögen mich in der Regel
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt