arabische namen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon upsidedown » 18.11.2008 21:15

AA hat geschrieben:und das überspannt den bogen eindeutig..

Ich glaube Du hast einfach nur 'n Flitz. Was bitte? Hier überspannt etwas den Bogen? Wessen Bogen? Deinen? Sie/Er kann sich tätowieren lassen was immer geht, soll und will. Er kann auch fragen was er will. Nur die Antwort kann man/er sich eben nicht immer aussuchen. Das wirst auch Du nicht ändern.

schon dass zweite mal dass du mich in irgendeiner form als "klein" bezeichnest

Ach Du Sch..., jetzt hast Du auch noch 'n Problem mit Deiner Körpergröße. Ich sprach von Deinem kleinen Seelchen. Jottachjott, ne. Du bist mir ja nen Märkchen. Aber ich kann Dich beruhigen. Hier kennen mich einige persönlich; die wissen schon woher mein "Komplex" kommt. :lol:
Zuletzt geändert von upsidedown am 18.11.2008 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
upsidedown

Beitragvon tattoogermane » 18.11.2008 21:21

ich bin auch schon ein paar tage in diesem forum und habe solche schlaumeier kommen und gehen sehen. bei einigen könnte eine beschleunigung nichts schaden.
tattoogermane
Professional

Beitragvon AA » 18.11.2008 21:22

den bogen zwischenmenschlichen miteinanders. die threaderstellerin hat ne einfache frage gestellt, resultat war das man ihr gleich mangelnde courage vorwarf. sowas gefällt mir nicht und ich werde es auch künftig artikulieren, ob es dir passt oder nicht... :wink:
AA

Beitragvon upsidedown » 18.11.2008 21:27

Gerne. Aber schau halt, dass Du recht hoch springst. Und immer schön laut.
upsidedown

Beitragvon changling » 18.11.2008 21:37

AA hat geschrieben:@changling - nein, ich schlage dir vor mal den beitrag von joerg durchzulesen...

hab ich! danke.

AA hat geschrieben:...sein einwand war aus meiner sicht kein einwand sondern ein persönlicher angriff, denn der erstellerin wurde unterstellt keine courage zu haben...

ich habs mal fett markiert.
problem ist doch, dass du das für dich als persönlichen angriff definierst und nicht mal verifizieren kannst, ob es tatsächlich so gemeint war (also gegen threaderstellerin oder sonst wen, der sich n lettering in fremder sprache inken lassen will).

und sorry, auch wenn ich mich wiederhole.
als anwalt, da bin ich sicher, kennst du verschiedene methoden, zu diskutieren. warum nicht eine solche aussage als provokante anregung zum nachdenken an-/hinnehmen?

ich kanns absolut nachvollziehen, dass man sich hier manchmal angepisst fühlt, weil der ton vielleicht nicht immer nett is. aber ich sehe es nach wie vor als chance, hier über dinge zu streiten, auch wenn der ton mal nicht so stimmig is. ich erinnere mich an den amputations-thread, bei dem es trotz sehr hitziger und teilweise angriffiger/vorwürfiger debatten ne richtig gute und konstruktive diskussion gab.
wieso is das so schwierig, auch in anderen themen umzusetzen? aber dafür is natürlich n bisschen toleranz und achtung auf allen seiten notwendig.
vorschreiben, wer was wie sagen darf - leute, dafür sind wir doch viel zu alt, meint ihr nicht?

:wink:
changling

Beitragvon AA » 18.11.2008 21:51

@upsidedown- ich bin 185 cm :roll: ich habs schon verstanden, keine sorge

@changling- genau..mir hat dieser kommentar nicht gefallen und deswegen hab ich das artikuliert. mein gutes recht. ob es so gemeint war? wie war es denn gemeint wenn er ihr die courage abspricht bzw. in frage stellt? wie gesagt das ist meine reaktion drauf...peace! :lol:
AA

Beitragvon CapoOo » 18.11.2008 21:53

Hi Leute....

ich habe den ganzen Fred jetzt noch nicht gelesen , werde ich aber auf jeden fall tun ...

wollte aber trotzdem schonmal was fragen ... hoffe die frage gabs nicht schon und wird ne doppelfrage vom Newbie den dann fast alle hassen :oops: :p

Kann einer Arabisch und kann mir sagen was Memt (Memati ) Bedeutet ...

Irgentwas mit Tod oder sowas soll das sein angeblich .... und wie man das auf arabisch schreibt ....

Danke&Gruß
Capo
CapoOo

Beitragvon changling » 18.11.2008 21:59

AA hat geschrieben:... deswegen hab ich das artikuliert.

schön, dass wir uns zumindest darin einig sind.

AA hat geschrieben:... mein gutes recht.

auf jeden! genau, wie das des tattoogermanen und jedes anderen, der sich auch in die diskussion mit reingehangen hat :lol: schön, dass wir nun auch hierzu endlich einen konsens gefunden haben.

und wenn du dem nun auch endlich zustimmen kannst, brauchst dich ja auch nicht mehr beschweren, wenn wir hier angeblich am thema vorbei diskutieren, weil du hast dies ja quasi mit gefördert, indem du deine meinung zu einem post geäussert hast... :wink:

in diesem sinne:
AA hat geschrieben:...peace! :lol:
changling

Beitragvon AA » 18.11.2008 22:10

@changling - kleines missverständnis das immer noch nicht ausgeräumt ist: die bedingungslose meinungsfreiheit gibt es in deustchland nicht und schon gar nicht im forum. auch im forum gibt es regeln und diese besagen dass man mit anderen respektvoll umgehen soll und gewisse diskussionen ungern gesehen werden, dies wurde in solchen fällen bisher gehandhabt. meine kritik richtete sich darauf dass in dieser konkreten situation nicht genauso umgegangen wurde, thats all.

@capoo- bedeutet sofern ich mich recht erinnere "tod", werds aber sicherheitshalber nochmal nachfragen, sofern hier keiner schneller ist.
AA

Beitragvon changling » 18.11.2008 22:11

circle around...
changling

Beitragvon Phoenix » 18.11.2008 22:12

Und jetzt reicht es mir mal wieder gründlich, das hier 2 seiten zugeschüttet werden mit stellvertreter kriegen und definitions scharmützeln die so eigentlich ins feedback verschoben werden könnten, wenn, ja wenn der aufhänger hier und da nicht mal auftauchen würde der zufälliger weise gerade Topick dieses Threads ist.

AA wir hatten dies bezüglich schon mal differenzen.
Mir passt sowas nicht.
Und spätestens nach der ernsten anfrage eines Users zum Topic sollte man den respekt zeigen und die fresse halten um diesem die chance zu geben das ihm geholfen werden kann.

Son schwuler weltverbesserungs scheiß geht mir auf den sack und hier hat ein USER eine frage zum Topick/ Thema.
Also bitte......

CapoOo hat geschrieben:Hi Leute....

ich habe den ganzen Fred jetzt noch nicht gelesen , werde ich aber auf jeden fall tun ...

wollte aber trotzdem schonmal was fragen ... hoffe die frage gabs nicht schon und wird ne doppelfrage vom Newbie den dann fast alle hassen :oops: :p

Kann einer Arabisch und kann mir sagen was Memt (Memati ) Bedeutet ...

Irgentwas mit Tod oder sowas soll das sein angeblich .... und wie man das auf arabisch schreibt ....

Danke&Gruß
Capo
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon AA » 18.11.2008 22:27

@phoenix- ich versuche schon seit einiger zeit zur ursprungsfrage der userin zurück zu kehren, vielleicht ist dir das entgangen.

ich würde dich ersuchen solche homophoben bezeichnungen künftig zu unterlassen. vermutlich folgt jetzt ein "so wars nicht gemeint" etc. aber homosexualität als synonym für etwas schlechtes zu verwenden ist diskriminierend und als betroffener teile ich dir das auch gleich mit. genauso ungerne würde es (hoffentlich) gesehen werden wenn die hautfarbe oder religion als negativ behaftetes synonym (" so eine "negerei", so ein "jüdisches verhalten") verwendet würde, zumindest sollte der moderator eines forums es nicht nötig haben sich auf eine solche ebene herabzubegeben.

ich hoffe man kann zum topic zurückkehren..

@capoo - "memeti" bedeutet soviel wie "mein tod"..
AA

Beitragvon Phoenix » 18.11.2008 22:34

Ich, herab? Nö, wo ich bin ist unten, Tätowierter abschaum und schwul (homosexuell) kann ich auch, tu mal nicht so besonders, bist du nämlich nicht.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon AA » 18.11.2008 22:46

gerade weil ich nicht der/die einzige bin würde ich dich ersuchen künftig sowas respektloses zu unterlassen, in allen anderen foren die ich kenne wäre so ein verhalten absolut undenkbar weil man ein gewisses niveau wahren sollte, besonders als mod und zugleich würde ich dich ersuchen deinen eigenen rat zu beherzigen und zurück zum thema zu kommen. danke. ich ziehe mich gerne aus diesem thread zurück, dann man sich wieder aufs wesentliche konzentrieren...alles weitere via pn. thx.
AA

Beitragvon upsidedown » 18.11.2008 23:00

Hast Du n Clown gefrühstückt? Meine Herren, hast Du n Minderheitenverteidungszwang? Ich hab n schwulen Kumpel in Berlin der würde Dich auslachen für Deine zwanghafte Hochstilisierung von Stereotypen, die in diesen Szenen ständig selber benutzt werden, egal ob es um Tunten oder Heten geht. Du machst Dich gerad völlig lächerlich. Du verteidigst die Freiheit mit Maulkörben und zur Legitimation holst Du antisemitische Hetze aus dem Sack.

Du ertrinkst ja gerad im Moralin. So gings den Kommis auch bevor sie die Arbeitsklasse selber unterjocht haben.

Was ein lächerlicher Quatsch.
upsidedown

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive