Phoenix hat geschrieben:Und jetzt reicht es mir mal wieder gründlich, das hier 2 seiten zugeschüttet werden mit stellvertreter kriegen und definitions scharmützeln die so eigentlich ins feedback verschoben werden könnten, wenn, ja wenn der aufhänger hier und da nicht mal auftauchen würde der zufälliger weise gerade Topick dieses Threads ist.
AA wir hatten dies bezüglich schon mal differenzen.
Mir passt sowas nicht.
Und spätestens nach der ernsten anfrage eines Users zum Topic sollte man den respekt zeigen und die fresse halten um diesem die chance zu geben das ihm geholfen werden kann.
Son schwuler weltverbesserungs scheiß geht mir auf den sack und hier hat ein USER eine frage zum Topick/ Thema.
Also bitte......CapoOo hat geschrieben:Hi Leute....
ich habe den ganzen Fred jetzt noch nicht gelesen , werde ich aber auf jeden fall tun ...
wollte aber trotzdem schonmal was fragen ... hoffe die frage gabs nicht schon und wird ne doppelfrage vom Newbie den dann fast alle hassen![]()
![]()
Kann einer Arabisch und kann mir sagen was Memt (Memati ) Bedeutet ...
Irgentwas mit Tod oder sowas soll das sein angeblich .... und wie man das auf arabisch schreibt ....
Danke&Gruß
Capo
Ich wollte den Beitrag von Phoenix nur nochmal unterstreichen !!!

(und ganz nebenbei mein Beirtag hochschieben ...bzw euch nochmal daran errinern das es hier um was anderes geht/gehen sollte....