aktuelle Politik - Was passiert mit uns??

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon sickboy » 20.11.2004 4:03

das ist doch auch gut so
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon Phoenix » 20.11.2004 4:07

Nacht ich mach mich vom acker und pflege meine pubertät noch ein wenig ....
Die frauen bekommen aber dafür alle 28 tage nen Rückfall...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon sickboy » 20.11.2004 4:09

wenn ich mir das gerade mal so betrachte sind wir doch recht weit entfernt von dem islamistischen feiertag in deutschland, oder täusch ich mich da?
sickboy

Beitragvon Phoenix » 21.11.2004 2:21

Weit weit weg...

Hallo und hallo!

Bei mir in köln findet heute eine Demo von Türkisch /islamischen Mitbürgern gegen Islamisten/fundamentalisten stadt.

Erwartet erden ca 30.000 Demonstranten

Mit dabei Regirungspresident und Oberbürgermeister und diverse Politiker querbeet.

Das Mit dem Islamischen Feiertag hat sich ja wohl zerschlagen.

Da finde ich die CDU/ CSU beschlussfassung und einigung zur Gesundheitsreform schon eher ein Überknaller.

Die drehen dooch am Rad, oder sehe ich das falsch.

Rechnen das blaue vom Himmel wo meine Tochter in drei schritten nachweisen kann das die Rechnung nicht auf geht.

Vordern unmenschliche Ausländerpolitik um Stimmen am rechten Rand zu fischen.

Möchten am liebsten jeden die personlichkeits und freiheitsrechte beschneiden um den absoluten Polizeistaat zu gründen und erwarten dann noch das man sie Wählt.

SORRY! g.W.bush in USA reicht mir da brauche ich soetwas nicht auch noch in goood old germany.

Da bleibe ich doch lieber bei der jetzigen regierung und weis das es scheiße läuft (es wäre ja nicht anders wenn eine andere Partei an der regierung wär) und kann aber meine Freiheit behalten.

Wenn es dazu kommt das eine rechte mehrheit in Buta und BuRat an die regierung kommt können wir uns ganz einpaken.

So ein Stäuber ist für mich nicht viel anders als so ein Haider in Ösiland oder ein Berluskoni in bella Italia.

fuck ich mach schluss für heut, ich muss einer dame noch n scan zukommen lassen...
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon ouch » 21.11.2004 2:25

na, ist doch typisch, dass cdu & co mal wieder murks beschließen.

wenn die cducsufdp wieder ans ruder kommen, dann wird sich einiges in deutschland verändern, aber sicher nicht zum guten...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon sickboy » 22.11.2004 1:11

ja leider ???
aber ich muss phoenix recht geben, lieber rot grün und frei bleiben, als schwarz gelb und meine individualität verlieren. es ist schon traurig das man als demokratische partei am rechten rand auf stimmenfang gehen muss. die machen das ja auch nicht um die leute von ner demokratischeren meinung zu überzeugen, sondern weil sie selber nicht großartig anders denken ???
sickboy

Beitragvon Phoenix » 22.11.2004 13:13

Schön mit meiner Meinung nicht ganz alleine zu sein!

Nochmal auf die angesprochenen Demo zu kommen defakto waren 20.001 leute da inkl mir als Christ.

Waren aber gut 10% nicht türkisch aussehende Mitdemonstranten dabei, ich vermute mal das die mehreheit davon auch nicht Muslim waren.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon ouch » 17.02.2005 13:37

Ohne Worte...

Rom: Fini kämpft für SS-Veteranen

ROM taz Faschistische Kämpfer der Mussolini-Republik von Salò (1943-1945) sollen nach einem gestern ins italienische Parlament eingebrachten Gesetzentwurf der Rechtspartei Alleanza Nazionale (AN) rehabilitiert werden. Geht es nach der Partei von Außenminister Fini, dann werden die Angehörigen der Einheiten der Salò-Republik inklusive der italienischen SS-Bataillone als "legitime Kämpfer" den antifaschistischen Partisanen gleichgestellt; vor allem sollen sie gleiche Rentenansprüche zuerkannt bekommen. Senator Tofani, der das Gesetz eingebracht hat, erklärte, es gehe ihm darum, den alten Kameraden "ihre Würde als Menschen und als Soldaten" zurückzugeben. Die 1995 aus der faschistischen Partei MSI hervorgegangene AN rechnet auf die Zustimmung anderer Partner der Berlusconi-Koalition. Zugleich formiert sich heftiger Protest von Oppositionsparteien und Partisanenverbänden. Sie erinnern daran, dass sich die "Schwarzhemden" schwerste Verbrechen begangen haben.
(aus der TAZ von Heute)
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon ouch » 17.02.2005 13:52

Zur Ergänzung noch der TAZ-Kommentar dazu:
ITALIEN: DER FASCHISMUS KEHRT ZU AUSSENMINISTER FINI ZURÜCK
Geschichtspolitik per Rentenbescheid

Gianfranco Fini ist ein ehrenwerter Mann. Mit Erfolg hat der italienische Außenminister seiner Partei Alleanza Nazionale ein demokratisches Outfit verpasst und in nunmehr zehnjähriger Arbeit den Restfaschismus aus der Parteifolklore entfernt. Auf dem kleinen Parteitag der AN vor zwei Wochen erinnerte optisch jedenfalls nichts mehr daran, dass die Delegierten noch Anfang der Neunzigerjahre Mussolini hochleben ließen und den Arm zum "römischen Gruß" reckten. Gut für Fini: Er kann heute als respektierter Politiker um die Welt fahren. Gut auch für die Partei: Sie ist im Zentrum der Macht angekommen, nicht nur in Rom. Sie stellt hunderte Bürgermeister in den Städten, sie regiert in Regionen, Provinzen und Kommunen. Dieses Ziel war es den meisten wert, den Faschismus, wenn auch zähneknirschend, zu verdammen.

Doch jetzt zeigt die AN wieder, dass dieser Abschied so recht gar keiner war. Die durch die Abkehr von Mussolini gewonnene Macht nutzen die Postfaschisten ausgerechnet dazu, jenen Faschismus wieder durchs Fenster einzulassen, den sie gerade zur Tür hinausgejagt haben. Alte Verbrecher des Zweiten Weltkriegs, sogar italienische SS-Mitglieder, sollen nach einem jetzt von der AN eingebrachten Gesetzentwurf wieder zu Ehren kommen, selbst wenn sie Partisanen massakrierten. Dienst ist Dienst, und dafür hat man eine Rente verdient, heißt es blauäugig - wo doch die roten Resistenza-Kämpfer schon immer die Kriegszeit angerechnet bekamen.

Das geplante Gesetz ist kein Ausrutscher. Die Alleanza hat schon einen nationalen Gedenktag für die italienischen Opfer in Titos Jugoslawien durchgesetzt. Da erinnert sich dann das Land an italienisches Leiden, an Mord und Vertreibung - und legt die vorangegangenen faschistischen Gräueltaten auf dem Balkan einfach beiseite. Oder da geht der AN-Bürgermeister der vom Duce gegründeten Mittelstadt Latina daran, den Hauptplatz mit einem großen Mussolini-Mosaik pflastern zu lassen. Die Botschaft ist die immer gleiche: Eigentlich war es unter dem Duce doch gar nicht so schlimm. Höchste Zeit, dass Außenminister Fini auf seinen Auslandsreisen wieder die eine oder andere Frage gestellt wird. " MICHAEL BRAUN

taz Nr. 7593 vom 17.2.2005, Seite 11, 48 Zeilen (Kommentar), MICHAEL BRAUN

Was mich annervt, ist, dass einer aus dieser Koalition auch noch Vizepräsident und Kommissar für Justiz, Freiheit und Sicherheit (inklusive Asyl- und Immigrationspolitik) der EU-Kommission ist... nämlich der Vorgänger im Amt des Außenministers, Franco Frattini.
gampopa
ouch

Beitragvon ouch » 24.02.2005 19:19

gampopa
ouch

Beitragvon MatzeOne » 25.02.2005 15:07

Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon dobermann » 26.02.2005 12:08

Wenn schon nicht verboten dann wenigstens prügelstrafe für die träger :angry:
dobermann
Professional

Beitragvon sickboy » 28.02.2005 18:05

das würde ich so nicht sagen, denn nicht jeder der ein hakenkreuz trägt ist auch automatisch ein nazi
sickboy

Beitragvon Phoenix » 01.03.2005 1:10

Das Thema Hakenkreuz/Swastika hatten wir ja schon Breit und Lang
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon ouch » 01.03.2005 11:56

Also ich hätte ein Verbot auch lächerlich gefunden...
gampopa
ouch

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema