Aufmerksamkeit um jeden Preis. Jetzt weiß ich wenigstens dass "Vakit" auf türkisch Bild-Zeitung heißt

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
upsidedown hat geschrieben:Ich find die bestehenden Verbote übrigens völlig sinnlos. Diese Gesetze konnten seit ihrer Entstehung nichts verhindern, sondern haben allenfalls das Ganze befördert. Eine Gesellschaft, die einer Meinungsäußerung nichts entgegenzusetzen hat als ein Verbot, kann nicht gesund sein.
Pantheist hat geschrieben:da stimmei ch nicht zu, denn die meinungsfreiheit wird schon bei viel unwichtigeren dingen beschnitten...beleidigungen wie "idiot" sind bereits strafbar..
upsidedown hat geschrieben:Eine Gesellschaft, die einer Meinungsäußerung nichts entgegenzusetzen hat als ein Verbot, kann nicht gesund sein.
upsidedown hat geschrieben:Und das Hauptthema: sollte eine Gesellschaft wie die unsere mit einem Symbol wie der Swastika umgehen können? Brauchen wir ein Gesetz das uns vor etwas schützt, das es ohnehin gibt?
& Menschen, die deutlich gegen den braunen Dreck Stellung beziehen, werden verknackt... tolle Wurst.
Achja und die Onlinedurchsuchung von Computern ist bestimmt schon in Sack und Tüten.
Die Berichterstattung zum derzeit abschliessenden Urteil war ja im Vergleich auch eher ne Randnotiz.
Ich mach mal ne Vorraussage: Sollte die Onlinedurchsuchung immer noch nicht durchgehen wird es auf jeden Fall einen Anschlag in deutschland geben weil man dann argumentieren kann "...hätten wir...wäre das nicht passiert..."