witze - welches sind eure liebsten?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mena » 23.05.2006 16:31

Eine alte Dame kommt in die Deutsche Bank. Sie geht zum Schalter und spricht den jungen Kerl dahinter an: "Ich würde gerne ein Konto bei Ihnen eröffnen."
Der Bankangestellte freut sich natürlich über die neue Kundin und möchte noch wissen, wie viel die Dame denn zum Start einzahlen möchte.
"1.000.000 Euro", sagt die Dame.
Der Bankangestellte macht große Augen. "Wo haben Sie bitte so viel Geld her?"
Die ältere Dame möchte es dem Angestellten nicht sagen, so dass ihm nichts anderes übrig bleibt bei dieser Summe, als die Dame zum Filialleiter zu bringen. Er bittet die Dame nach hinten in ein Zimmer, erläutert dem Filialleiter kurz die Situation und lässt die beiden alleine.
"Wo haben Sie bitte so viel Geld her, meine Dame?"
"Das ist alles Geld aus gewonnenen Wetten.", sagt sie.
Der Leiter der Bank, der sich das nicht vorstellen kann, möchte gerne wissen, was das für Wetten sind.
Die ältere Dame macht ihm einen Vorschlag: "Passen Sie auf, ich Wette mit Ihnen um 10.000 Euro, dass Ihr bestes Stück eckig ist!"
Der Leiter ganz empört: "Na hören Sie mal, das ist bestimmt nicht eckig! Das ist so normal wie von jedem anderen!"
Die Dame: "Wenn Sie sich so sicher sind, dann können wir ja wetten."
Nach ein paar mal überlegen willigt der Filialleiter ein und sie verabreden sich für Dienstagmorgen um 10.00 Uhr.
In der Nacht liegt der Filialleiter im Bett. Er geht mit seiner Hand in seinen Schritt und prüft nochmal nach. Alles ganz normal, kein bisschen eckig! Das kann die Dame gar nicht gewinnen! Beruhigt schläft er ein. Am nächsten Tag kommt die Dame dann wie verabredet in sein Büro, hat aber ihren Anwalt dabei, als Zeugen, wie sie meint.
"Na gut, dann lassen Sie mal sehen!"
Der Filialleiter lässt die Hose runter. "Hier, alles normal!"
Die Dame guckt ein wenig und meint: "Nun ja, ein wenig eckig sehen die schon aus...!"
Der Filialleiter ist empört und betont, dass alles normal bei ihm sei.
"Um ganz sicher zu sein, muss ich die mal anfassen!"
Das will der Filialleiter natürlich zuerst nicht, aber da es schließlich um viel Geld geht, willigt er ein.
In dem Moment, als die ältere Dame vor ihm kniet und an seinen Hoden rumspielt, sieht er, wie der Anwalt in der Ecke steht und immer wieder mit seinem Kopf vor die Wand haut.
"Was ist denn mit Ihrem Anwalt los?"
"Nun ja", meint die Alte, "Sie haben die Wette zwar gewonnen, weil Ihre Hoden wirklich nicht eckig sind, aber ich habe mit meinem Anwalt um 20.000 Euro gewettet, dass ich am Dienstag morgen um 10.00 Uhr die Eier vom Filialleiter der Bank in der Hand halten werde!"
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon RebelDevil » 25.05.2006 16:03

Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in die große Stadt einkaufen. Dort kommen sie an einem Puff vorbei, wo in großen Buchstaben steht: Freudenhaus.
"Papi, was ist ein Freudenhaus?"
"Also, mein Junge, das ist ein Haus, wo man Freude kaufen kann."
Nach einiger Zeit langweilt sich der Junge und quengelt. "Also gut", sagt der Vater, "hier hast du 20 Euro, geh ein Eis essen oder mach sonst
was damit und in 2 Stunden treffen wir uns wieder am Auto, sonst krieg ich meine Einkäufe heute nicht mehr erledigt."
"OK!", der Junge nimmt die 20 Euro und geht natürlich ins Freudenhaus.
Er kommt zur Puffmutter und sagt: "Ich hätte gerne Freude für 20 Euro gekauft."
Die Puffmutter nimmt den kleinen Jungen mit in die Küche, schmiert ihm 20 Marmeladenbrötchen und steckt die 20 Euro ein.
Zwei Stunden später treffen sich der Vater und der Junge am Auto.
Der Vater fragt: "Und, hast du ein Eis gegessen?"
Sagt der Junge: "Nee, ich war im Freudenhaus."
Der Vater total entsetzt: "Was hast du denn da gemacht?"
Der Junge: "Na ja, die ersten zehn hab' ich noch geschafft, aber die anderen zehn hab' ich nur noch geleckt."

edit:
Ein Mann macht Urlaub auf nem Bauernhof.
Gleich am ersten Tag wird er beim Nacktbaden
von einer Wespe in den Schwanz gestochen.
Der Mann geht zum Bauern und dieser rät ihm,
seinen Schwanz in Milch zu baden.
Gesagt...getan, der Mann badet seinen Schwanz in Milch.
Zur selben Zeit kommt die jüngste Tochter des Bauern
vorbei und schaut sich die Sache interessiert an.
Da meint der Gast zu ihr: "Hast du sowas noch nie gesehen?"
Sie antwortet: "Doch, hab ich schon.
Aber noch nie, wie der wieder aufgetankt wird."
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon JessiBuzzi » 27.05.2006 18:53

Ein Mann geht zum Arzt: "Herr Doktor helfen sie mir bitte!"
Doktor: "Nun beruhigen sie sich doch erstmal, was haben sie denn für ein Problem?"
Patient:" ich habe einen Schwanz wie´n Baby!..."
Arzt: "na zeigen sie doch erstmal her." Der Mann lässt seine Hose herunter und plötzlich fällt der Arzt in Ohnmacht. Einige Stunden später...:
Arzt: "Sagen sie mal, wollen sie mich verarschen?! Sie sagten doch, sie haben einen Schwanz wie´n Baby?!"
Patient: " Ja habe ich doch auch... 50cm lang und 3,5kg schwer."
JessiBuzzi

Beitragvon SpikesMum » 03.06.2006 17:21

Wie man herausfindet, ob man bereit für Kinder ist:

DRECK-TEST:
Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Lege ein Fischstäbchen hinter das Sofa und lass es den ganzen Sommer dort.

SPIELZEUG-TEST:
Besorge Dir eine 150 l Kiste mit Lego-Steinen ersatzweise tun es auch Heftzwecken oder Schrauben). Lass einen Freund oder eine Freundin die Legos in der ganzen Wohnung verteilen. Verbinde nun Deine Augen und versuche in die Küche oder das Bad zu gelangen ohne dabei einen einzigen Laut zu verursachen: Du könntest das Kind schließlich wecken.

LEBENSMITTELGESCHÄFT-TEST:
Leihe Dir ein oder zwei kleine Tiere (Ziegen sind in diesem Fall besonders zu empfehlen) und nehme sie zu Deinem nächsten Einkauf mit. Behalte sie die ganze Zeit im Auge und bezahle alles was sie essen oder kaputt machen.

ANZIEH-TEST:
Besorge Dir einen großen, lebendigen Tintenfisch. Versuche diesen in ein kleines Einkaufsnetz zu stecken und stelle sicher, dass Du auch wirklich alle Arme im Netz verstaust.

FÜTTER-TEST:
Besorge Dir eine große Plastik-Tasse. Fülle Sie bis zur Hälfte mit Wasser. Befestige die Tasse mit einem Bändel an der Decke und lasse die Tasse hin und her schwingen. Versuche nun löffelweise matschige Cornflakes in die Tasse zu befördern, während Du vorgibst ein Flugzeug zu sein. Jetzt verteile den Inhalt der Tasse auf dem gesamten Fußboden.

NACHT-TEST:
Bereite Dich folgendermaßen vor: Fülle einen Kissenbezug mit 3 - 4 Kilo feuchtem Sand. Um 6 Uhr Nachmittags beginne mit dem Kissenbezug durch die Wohnung zu laufen, wobei Du ihn permanent hin und her wiegst. Tue dies bis ungefähr 9 Uhr. Lege den Kissenbezug jetzt ins Bett und stelle deinen Wecker auf 2 Uhr nachts. Um 2 Uhr stehe auf und trage den Kissenbezug wieder für eine Stunde durch die Wohnung, singe diesmal einige Schlaflieder dabei. Stelle den Wecker auf 5 Uhr und wiederhole Schritt 4, versuch Dich an noch mehr Schlaflieder zu erinnern. Stelle den Wecker auf 7 Uhr, stehe auf und bereite das Frühstück vor. Wiederhole das ganze Nacht für Nacht, mindestens 3 Jahre lang. Bleibe tapfer!

GESCHICKLICHKEITSTEST FÜR KINDERGARTEN UND GRUNDSCHULE:
Nimm einen Eier-Karton. Nimm eine Schere und Wassermalfarben und verwandele den Eierkarton in ein Krokodil. Nun verwandle eine Toilettenpapierrolle in eine attraktive Weihnachtskerze. Jetzt versuche nur aus Tesafilm und Zellophanfolie eine exakte Kopie des Eiffel-Turms herzustellen. Herzlichen Glückwunsch.

AUTO-TEST:
Verkaufe den BMW und kaufe statt dessen ein Renault KANGOO. Jetzt nimm ein Schokoladen-Eis und plaziere es im Handschuhfach. Lass es dort! Nimm ein 10-Pfennig Stück und stecke es in den Kassettenspieler. Zerkrümle den Inhalt einer Familien-Packung Butterkekse auf dem Rücksitz. Zerkratze mit einer Garten-Harke die Türen des Autos.

KÖRPERLICHE EIGNUNG (für Frauen):
Nehme einen großen Sack voller Bohnen und plaziere ihn vor Deinem Bauch. Lass den Sack für 9 Monate da. Jetzt entferne die Bohnen, aber lass den Sack hängen, wo er ist.

FINANZIELLE EIGNUNG (für Männer):
Gehe zur Bank, richte einen Dauerauftrag ein und lass Dein Gehalt für die nächsten 20 Jahre in gleichen Teilen auf die Konten vom Drogerie-Markt, Spielzeuggeschäft, Lebensmittelgeschäft und mindestens 10 Vereinen überweisen.

ABSCHLUSS-TEST:
Finde ein Pärchen, das schon ein kleines Kind hat. Gib ihnen gute Ratschläge zu Themen wie: Disziplin, Geduld, Toleranz, Töpfchen-Training und Tisch-Manieren. Mache möglichst viele kluge Verbesserungsvorschläge. Betone, wie wichtig eine konsequente Erziehung ist. Genieße das Experiment, es ist das letzte Mal, dass Du all diese guten Antworten parat hast. Vermutlich ist es auch das letzte Mal das Du dieses Pärchen siehst!!!!

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Panda » 08.06.2006 5:00

3 Nonnen machen sich auf dem Weg zum Badesee. Dort angekommen erblicken sie einen nackten Mönch mit Seife und Handtuch in der Hand vom gegenüberliegenden Mönchskloster. Die Nonnen fragen sich, was das wohl für ein seltsames Objekt ist, welches sie dort erblickt haben. Die erste eröffnet das Wort:
"Hmm scheint einer dieser neuartigen Automaten zu sein, vielleicht muss man Geld reinstecken?!
Also zückt sie einen Euro, steckt ihn hinten in den Schlitz und zieht einmal vorne am "Hebel". - Prompt lässt der Mönch die Seife fallen.
"Na seht Schwestern! So ein schönes Stück Seife für nur einen Euro!
Da will es die zweite Nonne auch probieren..sie steckt einen Euro in den Schlitz und zieht ebenfalls am "Hebel" - Prompt lässt der Mönch das Handtuch fallen.
"Schwestern schaut nur, so ein nettes, flauschiges Handtuch für nur einen Euro!"
Da will es die dritte Schwester auch versuchen, steckt einen Euro hinten rein und zieht am "Hebel"
"Oh wie schade....einen ganzen Euro für so wenig Haarshampoo..."
Panda

Beitragvon eisenbieger » 08.06.2006 14:02

:mrgreen:
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon colouredmanu » 08.06.2006 14:36

So treibt man andere Menschen effektiv in den Wahnsinn.
Allerdings ist die Gefahr gegeben das man ihnen bald folgen wird...

1. Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien

2. Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos um zu sehen, ob sie langsamer werden.

3. Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffe in die Kaffeemaschine. Sobald alle ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Espresso.

4. Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen, wenn du mit jemandem sprichst.

5. Schreibe "Für sexuelle Gefälligkeiten" in die Verwendungszweck-Zeile all deiner Überweisungen.

6. Befestige Moskito-Netze rund um deinen Schreibtisch.

7. Singe in der Oper mit.

8. Bestehe darauf, die Scheibenwischer in allen Wetterlagen laufen zu lassen, um "deren Leistung zu erhöhen".

9. Antworte auf alles, was jemand sagt, mit "Das ist das, was DU glaubst!".

10. Übe das Nachmachen der Fax- und Modemgeräusche.

11. Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und sende sie deinem Chef.

12. Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!".

13. Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Hände über die Ohren legst.

14. Nimm deinen Füllfederhalter auseinander und schnippe "zufällig" die Patrone durch den ganzen Raum.

15. Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist.

16. Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit "Eingang"

17. Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst.

18. Benütze den Bostich/Heftklammern immer in der Mitte des Blattes.

19. Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes Geräusch machen kannst.

20. Hupe und winke Fremden zu.

21. Ermutige deine Kollegen, in ein wenig Synchronstuhltanzen einzustimmen.

22. Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden und iss nur die Bonbons bei der Kasse.

23. SCHREIB NUR IN GROSSBUCHSTABEN

24. schreib nur in kleinen buchstaben

25. ScHrEiB AbWeChSeLnD GrOße UnD KlEiNe BuChStAbEn.

26. benutze absolut keine Interpunktion egal wann

27. Jedes Mal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er Pommes-frites dazu will.

28. Kaufe große Mengen von diesen orangen Kegeln für den Straßenbau und stell sie der ganzen Strasse entlang auf.

29. Wiederhole diese Unterhaltung einige Dutzend Male mit dir selbst: "Hörst du das?" - "Was?" - "Ach, vergiss es, schon vorbei!"

30. Entwickle eine unnatürliche Angst vor Tackern.

31. Hüpfe anstatt zu gehen.

32. Bestehe darauf, dass du die Email-Adresse Xena_Goettin_des_Feuers@firmenname.com oder Elvis_the_king@firmenname.com bekommst.

33. Schicke E-Mails an die restlichen Leute in der Firma, um ihnen mitzuteilen, was du gerade tust. Zum Beispiel: 'Wenn mich jemand braucht, ich bin auf Toilette.'

34. Versuche, die Willhelm-Tell-Ouvertüre (the Lone Ranger Theme) auf deinem Kinn zu klopfen. Wenn du fast fertig bist, sage "Nein, warte, ich hab es versaut", und wiederhole es.

35. Frag die Leute, welches Geschlecht sie sind.

36. Während du eine Präsentation machst, zucke gelegentlich mit den Kopf wie ein Sittich.

37. Schreib bei Schecks im Feld für den Zahlungsgrund "für sinnliche Massagen"

38. Stampfe auf die kleinen Ketchup-Beutelchen

39. Gib beim McDrive an, dass die Bestellung zum Mitnehmen ist.

40. Geh zu einer Dichterlesung und frage, warum die Gedichte sich nicht reimen.

41. Frage deine Mitarbeiter mysteriöse Fragen und schreib die Antworten auf einen Notizblock. Murmle etwas über psychologische Profile.

42. Sag deinen Freunden schon 6 Tage im Voraus, dass du nicht zu ihrer Party gehen kannst, weil du nicht in Stimmung bist.

43. Wenn du Leuten etwas ausleihst, ruf sie täglich an und erinnere sie daran, dass sie im Falle eines Defektes das Gerät zahlen müssen.

44. Schick diesen Text per Mail an jeden in deinem Adress-Buch, sogar wenn sie Dir dieses Schreiben selbst geschickt haben oder dich gebeten haben, ihnen keinen Schrott zu schicken.

:mrgreen:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon FrauSchlurger » 09.06.2006 10:30

SpikesMum hat geschrieben:AUTO-TEST
Verkaufe den BMW und kaufe statt dessen ein Renault KANGOO.

:lol: :lol: :lol: Ich muss Euch jetzt wohl nicht mehr verraten, was ich für ein Auto fahre... :mrgreen:. Aber ich mag's richtig gern!
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon Panda » 12.06.2006 2:23

Beichte eines italienischen Jungen

"Vergib mir, Vater, denn ich habe gesündigt. Ich war bei einem
leichten Mädchen."

Der Pastor fragte: "Bist Du das, kleiner Piedro Parisi?"

"Ja, Vater, ich bin's."

"Und wer war die Frau, bei der Du warst?"

"Das kann ich Ihnen nicht sagen, Vater. Ich möchte ihren Ruf nicht
ruinieren."

"Nun, Piedro, ich finde ihren Namen sicher früher oder später heraus,
also kannst Du ihn mir auch nennen. War es Tina Minetti?"

"Das kann ich nicht sagen."

"War es Teresa Volpe?"

"Ich werde das nicht sagen."

"War es Nena Capeli?"

"Es tut mir leid, aber ich kann sie nicht nennen."

"War es Katharina Piriano?"

"Meine Lippen sind versiegelt."

"War es vielleicht Rosa Di Angelo?"

"Bitte, Vater, ich kann es Ihnen nicht sagen."

Der Pastor gab es frustriert auf.
"Du bist sehr schweigsam, Piedro Parisi und ich bewundere das. Aber Du
hast gesündigt und musst büssen. Du darfst für vier Monate nicht zur
Messe kommen. Nun geh und benimm Dich!"

Piedro ging zurück zu seiner Bank, und sein Freund Nino rutschte zu
ihm hinüber und flüsterte: "Was hast Du bekommen?"

"Vier Monate Urlaub und fünf gute Tipps...."
Panda

Beitragvon Tanja83 » 15.06.2006 18:15

Ein Krokodil und eine Maus gehen durch den Wald- beide sind blind.
Maus: "Du... ich würde echt gerne mal wissen, was für ein Tier ich eigendlich bin- fühl doch mal!"
Krokodil fühlt und sagt:" du ganz seidiges Fell, einen kleines Schwänzchen und eine spitze kleine Nase...ich glaub du bist eine Maus!"
Die Maus freut sich und die beiden gehen weiter ihres Weges, da sagt das Krokodil:"Du- ich wüsst jetzt auch gern, was für ein Tier ich bin...fühl du doch auch mal!"
Maus fühlt und sagt" Du hast kurze Beine, einen laaangen Schwanz und eine grosse Schnauze...ich glaub du bist ein Italiener.."

Ein Prinz reitet durch den Wald, als er einen Flaschengeist findet.
Der Flaschengeist eröffnet ihm, dass er jetzt 3 Wünsche frei habe.
Prinz:"ich wünsche mir, dass ich unverwundbar bin!"
SCHWUPS...erledigt
Prinz:"ich wünsche mir, dass auch mein Pferd unverwundbar ist!"
SCHWUPS...erledigt
Prinz:"ich wünsche mir, dass ich genau so ein Geschlechtsteil habe, wie mein Pferd!"
SCHWUPS...erledigt

Der Prinz reitet wieder zu seiner Burg und trifft dort auf einen seiner Ritter.
Prinz:"Ritter! Steche mit deinem Schwert auf mich ein!"
Ritter"Mein Prinz- das kann ich doch nicht machen!!!"
Prinz:"tu es- ich befehle es dir!"
Der Ritter sticht auf den Prinz ein und dieser ist nicht verwundet.
Prinz:"Jetzt stich auf mein Pferd ein!"
Ritter"nein, dass kann ich nicht machen, dass ist ein königliches Pferd!"
Prinz:"stich zu Ritter- ich befehle es dir!"
Der Ritter sticht auf das Pferd ein und auch dieses ist nicht verwundet.
"Boah" sagt der Ritter "das ist ja toll!"
"Das ist noch garnichts!" sagt der Ritter und zieht seine Hose runter.
"Wow" sagt der Ritter "ich hab noch nie so eine grosse Muschi gesehen!"
Tanja83

Beitragvon Chefkoch » 16.06.2006 14:00

Fritzchen muß einen Aufsatz über Fortpflanzung schreiben. Er fragt seine Mutter, Schwester, Oma, kurz die ganze Verwandtschaft, wie denn die kleinen Kinder auf die Welt kommen.

Jeder erzählt ihm, daß die der Storch bringt.

Fritzchen beginnt seinen Aufsatz: In unserer Familie hat seit Generationen kein vernünftiger Geschlechtsverkehr stattgefunden ....
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon SpikesMum » 17.06.2006 18:56

Ein Amerikaner sieht zum ersten mal ein Bidet.

Er fragt: "Is this to wash the children in?"

"No, it's to wash the children out!"
SpikesMum

Beitragvon SpikesMum » 19.06.2006 16:50

Dies ist ein Auszug aus einem amerikanischen Buch namens Disorder in the Court. Es sind Sätze, die tatsächlich so vor Gericht gefallen sind, Wort für Wort, aufgenommen und veröffentlicht von Gerichtsreportern.

F: Wann ist Ihr Geburtstag?
A: 15. Juli
F: Welches Jahr?
A: Jedes Jahr.

(Wo er recht hat, hat er recht... :-))

F: Diese Amnesie, betrifft sie Ihr gesamtes Erinnerungsvermögen?
A: Ja.
F: Auf welche Art greift sie in Ihr Erinnerungsvermögen?
A: Ich vergesse.
F: Sie vergessen. Konnen Sie uns ein Beispiel geben von etwas, das Sie vergessen haben?

(Idiot...)

F: Wie alt ist Ihr Sohn, der bei Ihnen lebt?
A: 38 oder 35, ich verwechsle das immer.
F: Wie lange lebt er schon bei Ihnen?
A: 45 Jahre.

(?)

F: Was war das erste, das Ihr Mann an jenem Morgen fragte, als Sie aufwachten?
A: Er sagte: Wo bin ich Cathy?
F: Warum hat Sie das verärgert?
A: Mein Name ist Susan.

(Kann ja mal passieren...)

F: Die Empfängnis des Kindes war also am 8. August?
F: Und was haben Sie zu dieser Zeit gemacht?

(der Herr Anwalt glaubt wohl noch an die These mit dem Storch)

F: Sie hatte 3 Kinder, richtig?
F: Wieviele waren Jungen?
A: Keins.
F: Waren denn welche Mädchen?

(Blödmann)

F: Wie wurde Ihre erste Ehe beendet?
A: Durch den Tod.
F: Und durch wessen Tod wurde sie beendet?

(Ist der so deppert oder stellt sich der so deppert?)

F: Können Sie die Person beschreiben?
A: Er war etwa mittelgroß und hatte einen Bart.
F: War es ein Mann oder eine Frau?

(Sowas soll es tatsächlich geben, jaja...)

F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

(Gott-sei-Dank)

F: Alle deine Antworten müssen mündlich sein, OK?
F: Auf welche Schule bist Du gegangen?
A: Mündlich.

(Wir haben es mit einem Schnelldenker zu tun)

F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.

(das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört ... aber ...)

F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls
gemessen?
A: Nein.
F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
F: Haben Sie die Atmung geprüft?
F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?
F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
A: Ja, es ist moglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.

(... diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen
Ehrenbeleidigung eingebracht. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung
bezahlt ...)
SpikesMum

Beitragvon SpikesMum » 08.07.2006 0:53

Eine Frau geht mit Ihrem Hund zum Tierarzt und beklagt sich darüber, dass der Hund nachts extrem laut schnarcht. Der Arzt rät ihr daraufhin, den Penis des Hundes mit Lorbeerblättern einzuwickeln, das würde ihn ruhig stellen. Die Frau hält sich an die Empfehlung und wickelt abends vor der Nachtruhe den Penis des Hundes mit Lorbeerblättern ein und siehe da, der Köter gibt die ganze Nacht über keinen Ton von sich.

Völlig beigeistert erzählt die Frau am nächsten Tag ihrer besten Freundin von der tollen Neuigkeit. Diese wird sofort hellhörig und meint, sie würde das gleich heute abend mal bei Ihrem Mann ausprobieren, da der auch immer so laut schnarcht.

Als der Mann abends - recht angetrunken - nach Hause kommt und sich ins Bett legt, wickelt sie seinen Penis ebenfalls in Lorbeerblätter und welch Wunder, auch er schläft völlig ruhig.

Am nächten Morgen wird der Mann wach, steht auf, geht ins Bad und sieht im Spiegel die Lorberrblätter an seinem besten Stück. Erschrocken greift er zum Handy, ruft seinen Kumpel an und fragt:

"Hör mal, wir war´n doch gestern noch in dieser Kneipe ..."
"Jo, stimmt!"
"Und danach waren wir doch noch im Puff!"
"Jo, stimmt auch!"
"Weisst Du irgendwas von ner Siegerehrung?"

Sabine
SpikesMum

Beitragvon kleine » 09.07.2006 22:06

Ein Totengräber arbeitet spät in der Nacht. Er untersucht den
Körper von Herrn Schwarz, der zur Verbrennung bestimmt ist, und
macht eine überraschende Entdeckung.
Schwarz hat das längste Geschlechtsorgan, das er je gesehen hat.
"Es tut mir Leid, Herr Schwarz, aber ich kann nicht erlauben,
dass so ein imposantes Teil einfach verbrannt wird. Es muss der
Nachwelt erhalten bleiben."
Kurzerhand schneidet er es ab und steckt es in seine Aktentasche.
"Ich muss dir etwas zeigen!", sagt er zu Hause angekommen zu
seiner Frau, "Das wirst du nicht glauben!"
Er öffnet seine Tasche und nimmt es heraus.
"Oh mein Gott!", ruft seine Frau entsetzt aus, "Schwarz ist
tot?!"
kleine
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema