Wie stark darf frau eigentlich tätowiert sein?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Boo » 13.09.2006 18:35

Glissa hat geschrieben:Huhu
also habe ich nun ein freiwillig gezwungenes Tattooverbot von einem Jahr,
und muss halt solange an einem Entzug vom Inken leiden, bin schon voll am Zittern....

Ich glaube, auf so eine Idee könnte meiner auch noch kommen :mrgreen: , er meint auch die ganze Zeit, ich soll doch lieber noch was warten, vielleicht überstürz ich's sonst und hinterher bereue ich es...

Aber wirklich reinreden würd er mir NIE! Wie bereits geschrieben, sein Motto lautet: "Ich sag da nix zu, da red ich dir nicht rein, das musst du wissen, aber überleg's dir gut!" Eigentlich eine vernünftige Einstellung und besser als Endlosdiskussionen aber trotzdem was schade, wenn der eigene Freund da nicht mitberät...

Er gehört eher zu der Fraktion: An der passenden Frau gefällts und mag auch Arschgeweih sein, aber zuviel is net so schön...

Und ich hoffe, Ceekay hat mich nicht falsch verstanden, mein Schatz ist der allerbeste und wir Mädels machen es uns selbst manchmal arg schwer mit unsern Jungs!!! Respekt und Toleranz füreinander sind wirklich superwichtig!!
Boo

Beitragvon Sahara » 13.09.2006 19:05

kann ich jetzt eigentlich nicht behaupten, in meiner umgebung beobachtet zu haben, dass (größere) tattoos an frauen als unweiblich oder insgesamt unschön betrachtet werden. eigentlich kann ich das ÜBERHAUPTnicht behaupten.

und wegen der mr-perfect-diskussion:
es stehen sowieso mehr frauen auf badboys als auf die perfects. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
zoffen gehört für mich zur beziehung dazu. ansonsten würde ich total schnell das interesse verlieren, weil mir langweilig würde... :roll:
Sahara

Beitragvon Boo » 13.09.2006 19:20

Eben, genauso sieht's aus!
Boo

Beitragvon Galley_Beggar » 15.09.2006 8:59

OMG da hab ich ja die richtige Arschkarte gezogen, wenn meine dämonischen Wyrme und Drachenschlangen anfangen meinen Arm und über die gesamte Schulter zu winden. :lol:

Das Tattoo wird dann wohl die unweiblichkeit in Person sein. Am Besten ich lass mir dann noch einen Bart wachsen. :mrgreen:

Man, ich glaub das ist mir sowas von egal, was andere davon halten. Ich will Dämonen auf dem Arm, die auch nach Dämonen ausschauen und keine Blümchen zwischen den Hörnern haben.

Wem es net gefällt, soll wegschauen und wenn doch mal nen Typ ankommt, der muss mich so nehmen, wie ich bin. Auch mit Dämonen. :mrgreen:
Und morgen gehts los *freu* 8)
Galley_Beggar

Beitragvon dobermann » 15.09.2006 9:41

Galley_Beggar hat geschrieben:
Ich will Dämonen auf dem Arm, die auch nach Dämonen ausschauen und keine Blümchen zwischen den Hörnern haben.

Wem es net gefällt, soll wegschauen )

Richtig so :D
dobermann
Professional

zu "mr.-perfekt"..

Beitragvon *Jade* » 17.09.2006 16:28

...seinerzeit, als ich noch jung und schuldig war, hab ich mal nen mr. perfekt "ausprobiert".... ich meine, ich war 3 wochen lang mit nem kerl zusammen, der keine eigene meinung hatte und immer nur das tat, was ich wollte... selbst in "diskussionen" hatte immer ich recht... war mir dann zu langweilig und ich kehrte wieder zu den "bad-boys" zurück.... :wink:
nur so am rande.... 8)
*Jade*

Beitragvon Balthazar » 17.09.2006 17:07

Nu blök ich hier auch mal rein :mrgreen:

Ich halte das wie die meisten hier. Eigentlich haben die meisten es auch auf den Punkt gebracht.
Im Moment entsteht ne fiese zweigesichtige Dämonenfratze auf meinem Oberschenkel. Gekrönt wird das ganze mit Schädelbogen.
Der Arm ist verplant für eine Dämonen-Engel-Schlachtszene. Es wird böse und blutig :twisted: :mrgreen:
Ja, da wurde schon nem Kerl ganz anders, als ichs ihm erzählt habe. Und das wird auch lange nicht alles sein...

Und mal ehrlich... das is meine Haut und ich bestimmt ganz allein und nur für mich, was und wieviel ich mir tätowieren lasse.
Wenn sich da ein Kerl dran stört, dann soll er zusehn, das er Land gewinnt und sich ne Tusse mit Arschgeweih suchen :roll: :lol:

Ich will auch keinen Mister Perfekt. Sowas hatte ich... mehr oder weniger. Zumindest hat er so gut wie nie Widerworte gegeben...
Das Ergebniss is, das ich nun in Scheidung lebe 8) :mrgreen: :p
Das Leben is vorbei, wenn man scheisse ist...
Balthazar

Beitragvon Noiz » 18.09.2006 19:27

ich finde "zu viel" tattoowiert kann man oder frau gar nicht sein :)
Noiz

Beitragvon SpikesMum » 18.09.2006 19:42

Balthazar ist ein Mädchen? :shock:

War letzte Woche bei Mätes wegen einem Vorschlag zu einem Cover-up für meinen rechten Oberarm. Er fing mit etwas "floralem" an! Ne, nichts für mich. Bin ich nicht der Typ für (höchstens ein Mammutbaum würde bei mir passen :p ). Dann schon lieber was blutiges, so ganz unpassend :mrgreen:

Ich bin schon lange Single - da kann ich garnicht mehr sagen, wie die Herren der Schöpfung darauf reagieren. Entweder hatten sie selber Tattoos (naja, wenigstens einer) oder es war ihnen egal. Nur ein Ex hat bei einem zufälligen Wiedertreffen etwas "ungebührlich" reagiert (für mich hat der Abend im Krankenhaus geendet).

Aber ich sehe das Gegenteil bei einer Frau hier aus dem Haus. Ist eigentlich ein hübsches Mädchen (naja, vom Charakter her eher der Gabi-Köster-Typ ... blond, MCM-Brieftäschchen etc. kölner Proll halt). Sie trägt die üblichen Verbrechen am Körper, die mittlerweile so schön ist grau-grünliche spielen - Arschgeweih, Stacheldraht um den Oberarm, Chinastempel ... finde, bei ihr sieht das einfach nur billig aus.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Balthazar » 18.09.2006 19:55

Balthazar ist ein Mädchen? :shock:
Jahaaa :mrgreen:
(für mich hat der Abend im Krankenhaus geendet).
:shock:
Wie jetz? Was jetz? Hat er sich an dir vergriffen? Wegen Tat2s :shock: :evil:
Ich bin schon lange Single
Hö, cool. Wir sollten mal einen drauf machen gehn :mrgreen:
Balthazar

Beitragvon Galley_Beggar » 18.09.2006 19:58

(für mich hat der Abend im Krankenhaus geendet).
:shock: wie jetz....?
Hö, cool. Wir sollten mal einen drauf machen gehn
Ich komm mit :mrgreen:

Arbeitskollegin hat sich heute schon vor meinem Luftwyrm gegruselt :mrgreen:
Galley_Beggar

Beitragvon SpikesMum » 18.09.2006 20:06

Ein tätowierter Frauenstammtisch :mrgreen:

Naja, dieser besagte Freund war Choleriker und Säufer. Ne üble Mischung. Aber ich habe ja nicht auf die Leute gehört, die mich vor dem gewarnt haben ... :roll: Ok, es gab auch nette Zeiten. Aber gerade aus den o. g. Gründen hatte ich mich von ihm getrennt. Und Monate später mußten mich Freunde ausgerechnet in die Kneipe schleifen, gegenüber der er gewohnt hat (übrigens bei den Eltern - mit über 30). Er kam runtergelaufen, entdeckte da mein erstes Tattoo (kaum zu entdecken - ca. 6 x 6 cm groß). Und da war ich natürlich der Vollasi, der auch noch eine Ratte als Haustier hält ... nun, ich konnte mir da eine entsprechende Gegenantwort nicht verkneifen und den Herrn hats die Promille verhagelt.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Balthazar » 19.09.2006 9:33

Ein tätowierter Frauenstammtisch
Ein tätowierter Tisch? Bild :mrgreen: :p
Also ich wär dabei :mrgreen:
Naja, dieser besagte Freund war Choleriker und Säufer. Ne üble Mischung. Aber ich habe ja nicht auf die Leute gehört, die mich vor dem gewarnt haben ...
Besser spät, als nie. Es gibt Frauen, die schaffen es nicht, sich von solchen Ars**löchern zu trennen.
Respekt an dich 8) :wink:
Balthazar

Beitragvon *Jade* » 19.09.2006 15:01

SpikesMum hat geschrieben: nun, ich konnte mir da eine entsprechende Gegenantwort nicht verkneifen und den Herrn hats die Promille verhagelt.
Sabine

ich kann gar nicht glauben, was ich da lese... er hat dich geschlagen???
*Jade*

Beitragvon SpikesMum » 19.09.2006 18:49

Ne, "nur" gegen mein Knie getreten. Und das auch nur, weil mich Bekannte da gerade in die Kneipe reingezogen haben. Weil ich da ´ne Nylon anhatte, gabs natürlich einen netten Brandfleck. Und der Notarzt hat mir das ganze Bein mit Jod eingepinselt.

Sabine
SpikesMum

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo